Navi Mfd
hallo leute!
so habe mir vor paar tagen das navigationssystem MFD für meinen VW Golf eingebaut!
jetzt würde ich gerne wissen wer sonst noch dieses navi hat und wie die erfahrungswerte damit sind. da ich bis jetzt noch nie ein navi verwendet habe würde ich gerne wissen wie gut es ist weil ich nirgends einen test darüber finde weiters würde ich gerne wissen ob die blaupunkt alpen cd was kann weil die würde ich gern für das navi kaufen version 2003/2004 DX version
und als letztes würde mich interessieren ob dvd filme gucken auf dem display auch gut gehen oder nicht !
Ähnliche Themen
19 Antworten
@ilu Das Geschwindigkeitssignal ist ja das GALA. Die ersten MFD´s hatten noch einen zweiten Steckersatz zum Anschluß an die hinteren ABS-Sensoren. Haben das die neuen Navis (G-Serie) auch noch? (Frage wg. Verkabelungsaufwand beim nachrüsten)
da gibt es einen eigenen satz wo das kabel für das kabel fehlt.
das kabel das den tv modus unterbricht hat nur die funktion mit der höher werdenen geschwindigkeit die lautstärke zu erhöhen und umgekehrt, ansonsten hat es keine funktion.
ich habe es weg und kann immer tv schauen und hab keine einbußen etc.
updaten kannst du nur das c navi was ich weiß
also ich habe soviel ich weiß das NAVI MFD version D... aber falls was passieren sollte steigt dann die versicherung nicht eventuell aus?
naja ich weiß jetzt echt nicht kenn mich da wirklich 0 aus vielleicht sollte ich mal zu einem guten autonavi händler schauen der sich auch auchskennt...
Zitat:
Original geschrieben von marcelbasquitt
@ilu Das Geschwindigkeitssignal ist ja das GALA. Die ersten MFD´s hatten noch einen zweiten Steckersatz zum Anschluß an die hinteren ABS-Sensoren. Haben das die neuen Navis (G-Serie) auch noch? (Frage wg. Verkabelungsaufwand beim nachrüsten)
Keine Ahnung. Hab zwar die letzte Version des G4 Navis, möchte mich aber noch nicht an die schönen Alu-Verblendungen heranmachen um zu sehen wie das Gerät verkabelt ist.