Navi-MFD,DVD,CD,Antenne, anschluss *HELP*
Hallo Liebe Gemeinde,
Habe mir schon einige Beiträge angeschaut (natürlich mit verwendung der suche 😉 ) aber so richtig schlau bin ich aus allem auch nicht geworden!
Deswegen meine Bitte bzw. frage an euch:
Möchte mir ein Originales Navi-MFD kaufen.So folgendes was muss ich alles haben bzw.machen damit alles schön Funktioniert?
-Kabel?
-Wo bekommt dass Navi die Position mit wo ich stehe oder fahre?
-Welche oder wie die GPS antenne verlegen?
-Welches MFD am besten?
-Wie kann ich eine Endstufe anschließen?(Adapter dass ist schon klar aber eben wie?)
-Wie schließe ich den CD-Wechsler an?
-Kann ich einen DVD Wechsler oder DVD player anschließen(natürlich bestimmt wieder mit adapter, aber bitte dann wie?) und wenn ja wo bekomme ich den Strom her?
-Kann ich dass MFD einfach nur in den Rahmen reinsetzten und dann ist alles fertig?(Kabel u.s.w)
Ach leute ich würde mich echt im ernst über jede antwort, ERFAHRUNGEN,EINBAUANLEITUNGEN,einfach jede HILFE und TIPPS und RATSCHLÄGE!
Ich DANKE euch allen schonmal im voraus!!!
MFG Ricky
19 Antworten
Ok super danke Thommen!Dann weiss ich ja jettzt bestens bescheid.
Werde schreiben ob alles geklappt hat!
Dankeeee
P.S: Was sollte ich höchstens Für dass MFD C?D?oder G?Ausgeben?Und was sollte ich für einen CD-Wechsler von VW ausgeben?
MFG Ricky
Also meines hatte neu incl GPS-Antenne glaub ich ca 650€ gekostet (bei EBAY) Würde mir aber immer vorher vom EBAY-Verkäufer die Gerätenummer geben lassen und dann von der Rennleitung (kostemnlos) abklären lassen, dass das NAVI nicht auf deren Suche-Liste steht, sprich nicht als geklaut gemeldet wurde...
Wechsler kann ich nicht sagen, da ich diesen noch von meinem Gamma übrig hatte 🙂
Achso ja gut dann schonmal besten dank Thommen!
Dass mit der Rennleitung 😉 werde ich auf jeden fall machen.
Thommen im (Ebay) wird total oft so ein MFD angeboten aus Polen so wie Litauen bla bla bla.
Sehr neu, guter zustand auf den bildern und Preiswert.
Aber meine frage ist kann man den dingern trauen auch wenn Sie von der Rennleitung freigegeben sind?
Weisst du irgndetwas darüber?
Besten dank im Voraus.
MFG Ricky
Also ich hab meines von einem Verkäufer aus Deutschland, bei anderen würde ich stark Augenmerk auf deren Bewertungen legen. Am besten irgend einen Treuhandservice in anspruch nehmen. Gibt auch EBAY-Verkäufer die erst anfangen und wo alles Problemlos verlaufen kann, daher lieber den Treuhandservise und ein paar Euro mehr ausgeben...