ForumBMW i4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. BMW i
  6. BMW i4
  7. Navi Map erweitert - kann man P-Symbole ausblenden?

Navi Map erweitert - kann man P-Symbole ausblenden?

BMW i4
Themenstarteram 21. April 2024 um 18:04

In der Navi Map erweitert erscheint neben den Ladestationen auch die mit einem großen P markierten

Parkplätze bzw. Parkhäuser.

Kann man die Hinweissymbole auf Parkplätze nicht löschen, bzw. das Navi so einstellen, dass diese

nicht mehr erscheinen. Habe leider bisher nichts gefunden. Bei meinem alten E90 konnte man im

Navi selber auswählen, was angezeigt werden soll (Tankstelle, Parkhäuser, Hotels, Gaststätten usw.)

P.S. im reduzierten Map-Bereich sind sie zwar weg, aber dann fehlen mir noch andere Informationen,

die ich angezeigt haben möchte.

Ähnliche Themen
5 Antworten

Evtl sind das Parkhäuser mit Ladestationen??

Zitat:

@THabenreich schrieb am 22. April 2024 um 11:45:58 Uhr:

Evtl sind das Parkhäuser mit Ladestationen??

Achwas...lt. Verschwörungstheoretikern gibt sowas sowas doch gar nicht. Eher im Gegenteil, Zufahrtsverbote für E-Mobile.:D

Bei OS 7 kann man doch einstellen welche Dinge das Navi anzeigen soll, vom Schnellimbiß bis zum Krankenhaus etc. Geht das bei 8.5 nicht mehr?

Themenstarteram 22. April 2024 um 10:23

Zitat:

@x3black schrieb am 22. April 2024 um 11:59:04 Uhr:

Zitat:

@THabenreich schrieb am 22. April 2024 um 11:45:58 Uhr:

Evtl sind das Parkhäuser mit Ladestationen??

Achwas...lt. Verschwörungstheoretikern gibt sowas sowas doch gar nicht. Eher im Gegenteil, Zufahrtsverbote für E-Mobile.:D

Bei OS 7 kann man doch einstellen welche Dinge das Navi anzeigen soll, vom Schnellimbiß bis zum Krankenhaus etc. Geht das bei 8.5 nicht mehr?

War bei meinem alten E90 auch so, aber jetzt im OS8,5 finde ich nichts, wo man das nach eigenen

Wünschen konfigurieren könnte.

Das wäre ja echt übel, ich hab da nur das eingestellt was ich für mich als wichtig ansehe. Sonst ist der Bildschirm ja völlig unübersichtlich mit Symbolen die man erstmal auswendig lerner muss in einigen Fällen.

Hoffe da meldet sich gleich noch jemand der das hoffentlich erklären kann wie man das abschaltet.

Da gruselt es mich ja jetzt schon vor Erhalt des Autos vor.

Man kann immer weniger einstellen. Ich finde es auch schlimm, dass man das Navi nicht auf immer Nachtdesign umstellen kann. Habe ich früher immer bei BMW und Mini gemacht, da ich es einfach besser finde.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. BMW i
  6. BMW i4
  7. Navi Map erweitert - kann man P-Symbole ausblenden?