ForumArona
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Arona
  6. Navi-Karten mal wieder: Seat plötzlich schneller als VW?

Navi-Karten mal wieder: Seat plötzlich schneller als VW?

Seat Arona 1 (KJ)
Themenstarteram 12. Mai 2020 um 13:20

Ich mag ja was verpasst haben, aber der Download bei VW scheint nach wie vor vom 7.11.2019 zu sein (V12.7), wohingegen der Dateistand für Europa 1 bei Seat vom 03.02.2020 ist (V 1310).

Hat sich das jemand in Bezug auf die Straßenverläufe etc. genauer angesehen?

Ähnliche Themen
1 Antworten
Themenstarteram 12. Mai 2020 um 15:17

Vergesst es wieder.

Ich habe noch mal geschaut: Die neueste Version von Seat ist die 1420, und die hat offensichtlich noch Material vom Stand Juli 2019.

Keine Ahnung wo der Zeitstempel beim Seat ZIP-File V 1310 letztlich herkommt.

Folglich ist VW noch immer vorne, auch wenn es auch dort vielleicht mal wieder Zeit für neuere Karten wäre.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Arona
  6. Navi-Karten mal wieder: Seat plötzlich schneller als VW?