ForumX5 F15, F85
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 F15, F85
  8. Navi Karten 2015

Navi Karten 2015

BMW X5
Themenstarteram 5. November 2014 um 12:45

Sind die neuen Karten schon verfügbar?

Beste Antwort im Thema

andere Hersteller, hier VW -siehe Text-, scheinen das Updatethema im Sinne Ihrer Kunden geklärt zu haben. Das sollte doch unser Premiumhersteller nicht so im Raume stehen lassen, oder? , vielleicht liest ja jemand aus dem Hause BMW mit...

Schönen Sonntag

47 weitere Antworten
Ähnliche Themen
47 Antworten

Meiner sollte eigentlich in den nächsten zwei Wochen kommen. Mal schauen, ob der Evo schon drin hat.

Zitat:

@Chuck99 schrieb am 13. November 2015 um 22:48:28 Uhr:

Mit dem 1er,2er,3er und 4er (bzw. deren LCIs) wurde das Evo wohl eingeführt. Vielleicht hat es der F15 auch schon still erhalten, wird sicherlich kein Hexenwerk bei der Fertigung nötig sein;-). Produktion Mai2015 hat es nicht, so wie meiner.

VG und schönes Wochenende

Der F86 hat es, zumindest ab Juli, ebenfalls.

Ich hatte diesbezüglich meinen :-) angerufen. Dieser fragte anhand der Fahrzeugdaten extra bei BMW nach.

BMW bestätigte, dass kostenlose Kartenupdate bis 2018 möglich sind.

Die Händler wissen also, ob ein Fahrzeug updateberechtigt ist oder nicht. Im Zweifelsfall müssen sie nur bei BMW anrufen, wo man anhand der Fahrzeugdaten dies feststellen kann.

Mit freundlichen Grüßen Gucky

F86...cool, viel Spaß damit. Ich werde inzwischen vermutlich zu alt/doof für BMW Preislisten. Das Kartenupdate für 3 Jahre gibt's wohl für fast alle Reihen ab MJ16, nur das over-the-air Update via LTE im Evo ist in den Preislisten nicht so explizit außerhalb 1er/2er/3er/4er erwähnt oder ich hab's überlesen. Egal,Auto fährt auch so;-).

VG Lars

Deine Antwort
Ähnliche Themen