Navi Karte 2017-2
Weis jemand, ab wann def Download geht?
53 Antworten
Habe mir den neuen Download-Manager WIN (jetzt auch für Mac) installiert.
Mit dem hat es geklappt. Das es mit dem alten nicht mehr funktioniert steht nirgend wo!
Danke lieber Support...
...auch wenn ich es selber heraus gefunden habe!
Mal eine frage,
habe ich das richtig verstanden das ein kostenfreies update nur bei modellen ab 12/14 möglich ist?
Meiner ist 04/14 und müsste auch aktualisiert werden, führt kein weg am freundlichen vorbei?
Am besten du schaust unter www.bmw-connecteddrive.de nach.
Melde Dein Fahrzeug an.
Bei mir sieht das dann so aus (10/2016):
Dienste
ConnectedDrive Services
Gebucht
Remote Services
Gebucht
Automatisches Kartenupdate
Gebucht bis: 31.10.2019
BMW Online
Gebucht bis: 14.03.2020
USB Kartenupdate
Gebucht bis: 31.10.2019
Apple CarPlay Vorbereitung
Gebucht
Teleservices
Gebucht
Intelligenter Notruf
Gebucht
Real Time Traffic Information
Offboard Sprachverarbeitung
Concierge Service
Kostenfrei ist in der Regel nichts 😰
Genau, nach Ablauf der Laufzeit darfst/kannst/musst du nachkaufen. Musste ich jetzt grad für RTTI, BMW Online und Concierge Service tun. Wobei ich letzteres nicht verlängert habe, bisher nie gebraucht.
Ähnliche Themen
Zitat:
@KlausGT schrieb am 19. Juni 2017 um 13:28:17 Uhr:
Habe mir den neuen Download-Manager WIN (jetzt auch für Mac) installiert.Mit dem hat es geklappt. Das es mit dem alten nicht mehr funktioniert steht nirgend wo!
Danke lieber Support...
...auch wenn ich es selber heraus gefunden habe!
Heißt das jetzt, daß Du die NEXT 2017-02 laden konntest?
Bei mir funktioniert das nicht, wird immer nur die 2017-01 angeboten, die schon längst installiert ist
Meine Version heißt:
Road Map EUROPE EVO 2017-2
die NEXT 2017-2 scheint es wie @E60-auchdabei (weiter oben) berichtet noch nicht zu geben
Ok!
Vielen Dank!
Hat schon jemand eine verlässliche Information, wann die offensichtlich schon verfügbaren Karten über connected Drive zu beziehen sind?
LG Aus dem Süden Österreichs
bei mir wird auch seit über 3 Stunden entpackt 😰 (und erst 28%)
Gestern der Download ging wesentlich schneller, mal sehen, wann es "finished" ist...😛
Gruß samana
Hallo...
Wenn der stick 32GB nicht passt musst du 64GB und ein FAT32 tool benutzen. Weil mit windows geht nur bis 32gb.
Von welchen Navigationsdaten reden wir?
Sind diese, ohne Stick, sprich die automatischen nur die Daten für Deutschland? und weltweite neue Navidaten sind immer noch nur über Stick zu erhalten.
Oder erneuern sich die Daten automatisch für das Land indem man sich gerät aufhält. Sprich ich fahre in Italien oder sonst wo, dass System merkt alte Daten und lädt automatisch die neuesten Daten für das entsprechende Land herunter.
Kody