navi-Hinweise im display
hat schon jemand schon ein Bild im i-net gefunden auf dem man erkennen kann wie und wo die Navi-Hinweise in das display eingeblendet werden.
Nach Katalogtext soll das ja jetzt gehen, ist aber nirgends abgebildet.
(wegen dieser Funktion ist bei mir das HUD Opfer einer Sparwelle geworden 😉)
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von milk101
Das geht natürlich. Die Daten wie Verbrauch etc. kann man sich dann via Splitscreen auf dem Control Display anschauen. Dennoch ...
... danke!
Schön zu lesen, dass das beim 5er auch geht, denn ich sehe dieses "Verkehrszeichen" ständig - schaue da auch öfter irgendwie unwillkürlich hin, weil bei mir das Ding im Tacho platziert ist.
Habe leider kein HUD, weil es in meinem Gebrauchten einfach "vergessen" wurde. 😉
Gruß Micha
Zitat:
Original geschrieben von Janet2
ich habe heute mal am "lebenden Objekt" nachgeschaut:Insgeamt kann man die Informationen, die im Info-Display angezeigt werden sollen über idrive ausgewählt werden (speed-Limit, Navi, Ankunftszeit, ...)
Gleichzeitig geht z.B. Speed-Limit und Navi nicht (zuwenig Platz zur Anzeige).
In solchen Fällen muss man sich -wie heute- über die Taste am Blinkhebel "durchklicken"Auf das Einblenden des Navirichtungspfeils kann man aber ohnehin verzichten. Angezeigt wird nur der Pfeil (ohne Rest-Meter) - Bringt so eigentlich nix.
Speed-Limit Anzeige ist recht klein und wer schaut schon ständig auf den Tacho ?
Richtig Sinn macht spped-limit also eigentlich nur mit HUD (und ich habs dummerweise nicht bestellt
🙁 )
muss mich korrigieren: zeigt doch sehr schön die "Restmeter" bis zum Abbiegen an
(man sollte halt doch Autos nicht "im Stand" testen 😁 )