- Startseite
- Forum
- Motorrad
- Harley Davidson
- Navi+Halterung
Navi+Halterung
Hallo Gemeinde,
gerade 20 Kilometer Harley gefahren hat der Kerl schon Schrauben im Kopf. Soll aber nicht die große Schraube werden, nur ein bißchen Navi. Habt ihr Empfehlungen? Soll verchromt sein und so wenig wie möglich Kabellage zu sehen sein. Danke schon mal. Erschlagt mich gleich, wenn das Thema schon einen Bart haben sollte. Gruß Klaus
Beste Antwort im Thema
Praktisch, praktisch, aber wer weiß, was Du alles erlebt hättest, wenn Du ohne Sprit geblieben wärst
Bin noch nie ohne Sprit geblieben, ganz im Gegenteil, ich durfte aushelfen mit meinem 8 l Tank (na gut, 2l habe ich immer in den Satteltaschen mit...
Ich bleib dabei: ein Navi würde ich nur beruflich nutzen, wo es auf die Zeit ankommt.
Vielleicht denke ich mit 85 anders darüber
Hau weg den Navi
(quasselt dich auch noch voll)
Ciao,
lucky
Ähnliche Themen
34 Antworten
Aber ich komm immer zurück
Da brauchst Du nur immer geradeaus zu fahren
Griasde Klaus,
ich spiel auch mit dem Gedanken, diese HD-Halterung plus Zumo 660 an meine Super Glide zu schrauben.
Ich finde da aber keine gescheiten Bilder im Netz, wo man das ganze mal komplett betrachten kann
Hat da jemand bildtechnisch was gescheites ???
Zitat:
Original geschrieben von fxdc_chris
Griasde Klaus,
ich spiel auch mit dem Gedanken, diese HD-Halterung plus Zumo 660 an meine Super Glide zu schrauben.
Ich finde da aber keine gescheiten Bilder im Netz, wo man das ganze mal komplett betrachten kann
Hat da jemand bildtechnisch was gescheites ???
Schaue mal hier: http://www.harley-davidson.com/gma/gma_product.jsp?...
Gruß Klaus y de nada
Sorry ist nicht komplett, aber der Halter ist gut zu sehen. Mit Gerät wäre ja auch ein Großteil des Halters wieder verdeckt. Hasta luego Klaus
ich dachte da eher an ein Bild von vorne und der Seite
sprich angebaut anem Moped!
im HD Zubehörkatalog is ja das gleiche drin wie im Netz weisste
Zitat:
Original geschrieben von luckygirl
@lanzabooot
Dürfen wir jetzt loslegen?
Wozu brauchst Du ein Navi? Das sichert Dir nur digitale Demenz,"Allz im Eimer"
Ciao,
lucky
Na ja, wenn, wie mir geschehen, man Abends "mitten im Wald steht" und nur noch ca. 0,7 Liter im Tank hat, ist ein Navi mit der nächstern Tanke schon paraktisch, denn einmal an der nächsten Kreuzung falsch abgebogen ist dann zu spät :-(
Praktisch, praktisch, aber wer weiß, was Du alles erlebt hättest, wenn Du ohne Sprit geblieben wärst
Bin noch nie ohne Sprit geblieben, ganz im Gegenteil, ich durfte aushelfen mit meinem 8 l Tank (na gut, 2l habe ich immer in den Satteltaschen mit...
Ich bleib dabei: ein Navi würde ich nur beruflich nutzen, wo es auf die Zeit ankommt.
Vielleicht denke ich mit 85 anders darüber
Hau weg den Navi
(quasselt dich auch noch voll)
Ciao,
lucky
Manchmal ist man doch echt kurz im Kopf, da muss eine Lucky daher kommen und Einen daran erinnern was Harley fahren ausmacht. Ich bin bekehrt.
Zitat:
Original geschrieben von steppenwolf01
man Abends "mitten im Wald steht" und nur noch ca. 0,7 Liter im Tank hat, ist ein Navi mit der nächstern Tanke schon paraktisch, denn einmal an der nächsten Kreuzung falsch abgebogen ist dann zu spät :-(
Zitat:
Bin noch nie ohne Sprit geblieben, ganz im Gegenteil, ich durfte aushelfen
Ciao,
lucky
Die Kombi aus beiden wäre :
" Wer reitet bei Nacht und Wind mit der HD durch den dunklen Wald geschwind ....
es ist das Luckygirl mit vollen Taschen und bringt dem Steppenwolf Benzin zum Naschen .
Es bringt den teuren Saft zum Steppenwolf der fast ohne ist und nimmer rollt.
Aus solch einer Begegnung könnte noch eine Romanze oder gar eine Liebesbeziehung mit ev. Ehe hervorgehen.
Also Jungs haut wech das Navi * zwinker *
Gruß vom HD Husky der noch nie eins hatte
Meine Biker Heldin habe ich in einer anderen Konstellation mit dem Motorrad kennen
und lieben gelernt
super Variante...und wie soll ich es meiner Frau erklären?
Es ist nicht so, wie Du denkst.....
Es war dunkel im Wald, ich irrte ohne Navi umher, dann stolperte ich und fiel in diese, sich nackt am Boden wälzende, Frau.
Hört sich doch nach ner super Story an!!!
@lanzaboot
Du willst mir nur schmeicheln
@huskycrosser
Weggefährten sind immer willkommen, Ehe eventuell mit 99 Jahren (ich, nicht er...)
Der Text gefällt mir
@SBsF
Jou, gute Variante
Der Umsatz an Navis steigt, einfach in die Tasche rein und loslaufen...
Zitat:
@huskycrosser
Der Text gefällt mir
Danke für die Blumen
@ einfach in die Tasche rein und loslaufen...
Dazu fällt mir noch ein ...
Fitnesstraining um schnell vor der " HD Chefin " zu flüchten, falls der Fall von SBseinefrau eintritt .
Ansonsten
Zu Risiken und Nebenwirkungen von Navis schlagen sie ihren Arzt oder den Apotheker
Zitat:
Ciao,
lucky
Jau, vor meiner nächsten "Waldtour" geb ich Dir Bescheid
Nicht dass es nachher heisst, ich hätte Mutter Theresa nicht um Hilfe gebeten