Navi für Dyna Modelle
Moin zusammen,
suche für meine Dyna Super Glide (EZ:04) ein passendes Navi.
Wer von Euch hat Ahnung bzw. kann mir Tipps geben, wo ich mich mal umschauen kann...!
Besten Dank vorab und natürlich `Frohe Weichnachten´ Euch!!
Tom
Beste Antwort im Thema
Becker, Tomtom oder Garmin
ich selber hab ein 550er Zumo
würde mir aber , wenn ich ein neues will dann das 220er zumo kaufen, langt genauso.
vergleichen kannst alle drei, entscheiden musst du selber.
43 Antworten
Hi,
Habe das hier , geschützt mit Akku , ist zwar fürs Fahrrad geht aber genauso aufem Moped , vorteil der die schnelle entnahme , gibts ab 49,90 bei apple , dann allerdings ohne AKKU .
mfg
Zitat:
Original geschrieben von HD-ebi
Kommt aufs Baujahr an! Was hast Du denn für ein Baujahr Dizzy?
Hi Ebi,
ich habe eine 2009er FXTSC.
LG
dizzzi
Bei den neueren Modellen (ab 2007) geht es so:
Zündung an (Transponder in der Nähe)
Zündung aus
Bevor sie sich wieder scharf stellt, (also am Besten schon vorher den Sicherungskasten öffnen), Hauptsicherung ziehen!
Das wars.
Wieder einschalten:
Einfach die Sicherung reinhauen,
FERTIG! 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von HD-ebi
Bei den neueren Modellen (ab 2007) geht es so:Zündung an (Transponder in der Nähe)
Zündung aus
Bevor sie sich wieder scharf stellt, (also am Besten schon vorher den Sicherungskasten öffnen), Hauptsicherung ziehen!
Das wars.Wieder einschalten:
Einfach die Sicherung reinhauen,
FERTIG! 😁
Danke Ebi für den Tip!
Und wenn du nicht so schnell bist, Zündung an, Sicherung raus, Batterie abklemmen, Schlüssel abziehen.
Zusammenbau umgekehrt: Zündung an, Batterie anklemmen, Sicherung rein, Zündung aus.
Gruß
Käffchen
Zitat:
Original geschrieben von Kaffee, schwarz
Und wenn du nicht so schnell bist, Zündung an, Sicherung raus, Batterie abklemmen, Schlüssel abziehen.
Zusammenbau umgekehrt: Zündung an, Batterie anklemmen, Sicherung rein, Zündung aus.Gruß
Käffchen
Hi Käffchen,
welchne Schlüssel soll ich abziehen? Habe Keyless-Go!😁
LG
Dizzzi
Zitat:
Original geschrieben von gecko999
Bilder gibts auf der Seite des Bezugsquelle :-)
wenn ihr mehr braucht, dann mach ch noch welche.habs mir zu nem freund ins hotel schicken lassen, der war grade in san francisco. der hats dann mitgebracht.
versand nach d ist auch nicht so teuer, glaub 15$, dann kommt alerdingsbei einer bestellung von mehreren wieder der zoll und will kohle.
für das schicken zum hotel brauchen die ne woche vorlauf, ist die beste variante.
also am besten jemanden antriggern der bald wiederkommt...
Ich wollt's grad auch posten .. 😁 Frage bevor ich selbst bestelle: Welche Variante ist die richtige fürs Bike? CB2, oder?
Überzeugt hat mich allerdings nicht die OCC-Folge, sondern das Video hier:
Cell Buckle @ speed
MPH-Tacho ...
S.
Cell Buckle CB2 fits the following applications
Anything round or flat that is 7/8” to 1” inch.
habs aber momentan am mountainbike, noch gar nicht am mopped gehabt, werde aber die tage mal probieren.
Hi Folks,
anbei, wie versprochen, ein paar Bilder von meiner iPhone-Halterung. Ich habe mit der Halterung auch schon 300 km runtergespult. Funktioniert einwandfrei.
LG
dizzzi
Zitat:
Original geschrieben von Rollo1340
Son Fernseher anner Harley sieht kagge aus......Nimm die hier ( siehe Foto )
Hast absolut Recht, sieht Sch...e aus. Aber bequem sich eine Route konfigurieren und dann los fahren, ohne ab und an anzuhalten, und so einen ollen Fahrplan über den Tank zu legen, ist halt doch von Vorteil.
Und das Ding ist ja in 10 sec. demontiert.
LG
dizzzi