Navi - DVD - woher nehmen???

Mercedes E-Klasse W211

Hallo,

wenn man für das Comand eine neue Karten-DVD benötigt, wo besorgt man sich die????

Sagt mir bitte nicht beim 🙂 - für ca. 250 Euronen oder so...???

Dank und Gruss aus B.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von OS777

ALSO ENTSCHULDIGT MAL...

Was heisst hier Wahrheit aussprechen.
Das war ne klare Beleidigung !!! Zu sagen original über Daimler oder sonst nur gebraucht hätte gereicht und ich hätte mich dann entscheiden müssen, was mir lieber ist.

Ich kannte das Forum bisher als einfachen Informations- und Wissensaustausch.

Moin,

so sehe ich es auch. Man kann deine Frage zwar auch anders stellen aber man muss ja nicht immer gleich vom schlechten ausgehen.
Bei einigen Beiträgen melden sich hier immer sofort die Oberlehrer, was mich das persönlich ankot...
Wir sind hier bestimmt schon alle 3 x 8 Jahre alt. Da wir alle einen Benz fahren, sind hier billiger oder nicht gleich Original Teile, zum scheitern verurteilt. Einige gehen hier bestimmt auch mit einer Gebrauchsanweisung scheis...
Ja ich habe LED´s verbaut und Unterlegscheiben bei meiner Airmatic. Ich fahre auch schon mal 65 km/h wo nur 50 km/h erlaubt sind.
So an alle Oberlehrer und Beamtenquerdenker, legt los 😁

31 weitere Antworten
31 Antworten

Dank Dir Mo,

Ich werde wohl einen Bogen um die Bucht schwimmen. Ich glaube das ist bei gebrauchten Teilen dieser Art wohl besser.
Also ich werde mich zwischen einer gebrauchten vom mbgtc (etwas älter) und einer frischen für teuer Geld entscheiden.

Zitat:

Original geschrieben von Hyperbel

Die einzige legitimierte Vertriebsweg ist MB oder ggf. als Gebraucht-DVD in der Bucht.
Wer sucht der findet.

H.

Ich habe jetzt nicht alles gelesen (falls jemand schon den Hinweis gegeben hat!), aber Navi DVD´s gibt es auch bei mbgtc.de bekommen!

Sind zwar nicht Top Aktuell kosten aber auch nur ein paar Euros u. sind 100% legal!

MfG Günter

Deine Antwort