Navi DVD MMI
Hallo zusammen, ich habe hier viel über Updates und Versionen vom DVD Navi gelesen.Ich blicke da nicht so richtig durch und bin sicher ihr könnt mir helfen.
Folgendes: Habe zur Zeit die Original DVD MMI Version 2005 drin ( AE0 919 884 N)
Könnte nun günstig eine neue Original DVD MMI Version 2010 bekommen (AE0060883CC)
Kann ich die Version 2010 einfach einlegen und wird es funktionieren?
Habe mal Fotos vom MMI Display gemacht um die jetzigen Daten anzuzeigen.
Danke für euere Unterstützung.
Gruss
Mike
36 Antworten
Habe jetzt alles das gemacht was ich machen kann, gem Bedienungsanleitung! Tut sich aber nichts, mehr als auswerfen kann ich wohl kaum drücken! Oder gibt es noch einen reset Taste oder über die mmi?
Zitat:
Original geschrieben von Audi575
Hallo zusammen,
Wollt meine navi Updates von 2006 auf 2010, bekomme aber die alte DVD nicht aus der navianlage! Habe in der Bedienungsanleitung auch nichts gefunden. Kann mir da einer helfen!?!
Danke schon mal!
Ich gehe davon aus das es vorher ein Leasing oder Leihwagen war... Zum Diebstahlschutz sind die LAUFWERKE gesperrt worden (steh in der Bedienungsanleitung)
Fahre zu einem VCDS User und lass es dir entsperren..oder zu Audi selber.... dann kommst du auch an die DVD ran !! 😉
mfg Senti
hat jemand für mich die neuste version und kann es mir zuschicken
Ähnliche Themen
Habe das in der Bedienungsanleitung nicht gefunden aber vielleicht habe ich es einfach überlesen! Werde nächste Woche mal zu Audi, jetzt wo du es sagtest, kam ichbdarauf das ich das hier schon mal im Forum gelesen habe, danke für die Info!
Ruhigen abend An alle!
Zitat:
Habe das in der Bedienungsanleitung nicht gefunden aber vielleicht habe ich es einfach überlesen! Werde nächste Woche mal zu Audi, jetzt wo du es sagtest, kam ichbdarauf das ich das hier schon mal im Forum gelesen habe, danke für die Info!
Ruhigen abend An alle!
Ich hatte es ja auch schon mal einem anderen User geschrieben der seinen DVD Teller nicht raus bekommen hat..... 😁
mfg Senti
Zitat:
Hallo zusammen,
Wollt meine navi Updates von 2006 auf 2010, bekomme aber die alte DVD nicht aus der navianlage! Habe in der Bedienungsanleitung auch nichts gefunden. Kann mir da einer helfen!?!
Danke schon mal!
Vielleicht hilft Dir das hier:
Lohnt Navi Update 2007 auf 2012 (MMI 2G)
Ja und dann der Anweisung im MMI befolgen 🙂
Zitat:
Original geschrieben von nighthawk-tom
kann ich einfach die 2006er version auswerfen und dann die 2012 einlegen?
MMI 2G
Kennt jemand bereits den Termin für die 2013er Version (MMI 2G DVD)??
Und wann werden die Updates aussterben, da es sich um ein "altes" Navi handelt...?
Gruß,
Stefan
Hahaha, jetzt darf ich auch mal! Die SUFU und Google auch verweist auf Senti. Und da heisst es Mitte Januar 2013.
Hat wunderbar funktioniert.......wechsel von 2006 auf 2012 ohne probleme,,,,,,, 🙂
jetzt 3D Kartenansicht,hat was 🙂
allen nen guten Rutsch
Tom
Hab sie zwar schon, aber für dieses kleine Geld hätte ich sie auch gerne geschossen. Was meint ihr, können diese Versionen original sein bzw. volle Leistung bieten - ohne den Anbietern was unterstellen zu wollen? Teilenummer stimmt...
http://www.ebay.de/itm/121045135505?...
http://www.ebay.de/itm/140902126345?...