Navi DVD 5.0
Noch nie wurde für eine neue Navi DVD so viel Geld
geboten bei ebay wie für die 5.0.
Ca.210 Euro ist der Endpreis bei Neupreis von 250 Euro.
Muss schon was dran sein an der neuen Ausgabe.
Aber 200 Euro nur für eine DVD! Ist schon ein Wahnsinn.
Aber wers hat...
Gruss cus
24 Antworten
tja man kann sich auch anstellen ihr spießer! na ja jedenfalls hab ich die neuste version 5.0. Sie läuft super und ich hab nix dafür bezahlt!
Das ist Diebstahl, also kriminell. Bist du da stolz drauf?
Zitat:
Original geschrieben von The20thCentury
Ach so, aber TV-Freischalten ist legal was !!!!
Zitat:
Original geschrieben von badscout
Ach so, aber TV-Freischalten ist legal was !!!!
Hast du irgend eine Ahnung wie das Recht funktioniert?
Ich glaube nicht.
Warum der threat noch nicht geschlossen wurde verstehe ich nicht
Gruß
.......
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Sterphanell
Hast du irgend eine Ahnung wie das Recht funktioniert?
Ich glaube nicht.
Warum der threat noch nicht geschlossen wurde verstehe ich nicht
Gruß
.......
Was hast du für ein Problem damit?
Wenn es dir nicht paßt, dann fahr zu DC und kauf dir die Navi-DVD doch dort für 250 Euro.
Ist gibt hier viele, denen das zu Teuer ist. Ich habe die Software nicht dort auf der Seite reingesetzt. Ich habe nur geschrieben, wo es das gibt.
Zitat:
Original geschrieben von badscout
Ich habe die Software nicht dort auf der Seite reingesetzt. Ich habe nur geschrieben, wo es das gibt.
Das ist imho trotzdem nicht konform mit den Boardregeln. Solche Links haben hier nicht zu suchen. Das ganze bleibt illegal.
Man, man, da versucht jemand etwas Gutes zu tun und schon kommen ein paar gefrustete Oberschullehrer und denken andere belehren zu müssen. Sind bestimmt auch solche die auf der Autobahn die Regeln bestimmen wollen.
Jedenfalls gibt es hier bestimmt mehr als 80% die sich dafür interessieren die 5.0er DVD aus dem Netz zu laden - Wette ??
Die können sich doch lieber per PN an den jenigen wenden, welcher weiß wo die Software zu finden ist anstatt sich hier der Kritik anderer auszusetzten.
Und nun kann das Thread von mir aus geschlossen werden, ist eh sinnlos.
Gruß Karsten
Zitat:
Original geschrieben von kosi3
Man, man, da versucht jemand etwas Gutes zu tun und schon kommen ein paar gefrustete Oberschullehrer und denken andere belehren zu müssen. Sind bestimmt auch solche die auf der Autobahn die Regeln bestimmen wollen.
Jedenfalls gibt es hier bestimmt mehr als 80% die sich dafür interessieren die 5.0er DVD aus dem Netz zu laden - Wette ??
Die können sich doch lieber per PN an den jenigen wenden, welcher weiß wo die Software zu finden ist anstatt sich hier der Kritik anderer auszusetzten.
Und nun kann das Thread von mir aus geschlossen werden, ist eh sinnlos.Gruß Karsten
Also Kosi3,
wenn du mich kennen würdest wüsstest du das ich mit Sicherheit kein " Oberlehrer" bin und auch kein "Foren-Polizist".
Hier geht es um folgende Punkte:
1. Ein Link auf einen Download der nicht legeal ist offen rein gestellt. Das kann für das forurm sehr unangenehm werden.
2. Illegale Software verusacht einen Schaden und das auch für die es legal nutzen. Da die Kosten auf wenigere Käufer umgelegt werden.
Stephan
Zitat:
Original geschrieben von The20thCentury
ja ich gebe es zu! Ich kann nachts nicht schlafen weil ich so ein schlechtes Gewissen habe. Ich bin kriminell weil ich mir etwas besorgt habe, was ich eh schon in einer alten version habe... Diese DVD kostet in der Produktion bestimmt nur 1 euro und daimlerchrysler geht davon bestimmt nicht pleite! Andere Leute vergewaltigen Kinder oder machen sonst was... aber ich bin ein krimineller!
so, ich habe jetzt alle links und dergleichen beiträge unsichtbar gemacht.
ich bitte euch auch in zukunft derartige links nicht öffentlich ins forum einzustellen!
und das streitgespräch könnt ihr auch gleich bleiben lassen, das bringt nämlich auch keinen weiter!
Zitat:
Original geschrieben von dieselschraube
so, ich habe jetzt alle links und dergleichen beiträge unsichtbar gemacht.
ich bitte euch auch in zukunft derartige links nicht öffentlich ins forum einzustellen!und das streitgespräch könnt ihr auch gleich bleiben lassen, das bringt nämlich auch keinen weiter!
.....OK, wenn Forenregeln das so vorsehen soll es halt auch so sein. Nichts für ungut !!!
Gruß Karsten