Navi DVD 2009 probehalber ????

Audi S5 8T & 8F

Hallo habe folgende Frage an die Besitzer eines DVD Navis. (MMI)
Ich habe vor mir eine 2009 er DVD von einem Bekannten zwecks Urlaubsfahrt aus zu leihen.

Ich hab jetzt eine 2007 er Version! Ist es möglich die 2009 er einzulegen und später wieder die 2007 er zu verwenden?

Ich würde gern wissen ob die 2009 er Version irgendwelche Updates einspielt die dann verhindert das nachher die 2007 er Version läuft.

So weit ich weis war das mal bei den RNSE´s so im älteren A3 oder A4.

Hat doch bestimmt schon jemand auf ne neuere Version upgedatet und kann berichten was passiert.

Vielen Dank im vorraus

Gruß

17 Antworten

Hallo

habe jetzt über die Bucht die 2010 Version fürs MMI 3G ersteigert.

Habe die CD vorhin eingelegt - aber es tut sich nichts???

Wie gehe ich vor?

Gruß
Markus

Hallo, das ist sicherlich die Falsche, für das MMI 3G mit der Festplatte gibt es keine DVD am Markt, zuminderst momentan noch nicht.
Du hast wahrscheinlich diese gekauft: 4G0919884D bzw. 4G0919884F. Diese ist für das kleine MMi 3G, ohne Festplatte.

Zitat:

Original geschrieben von p-toni

Hallo, das ist sicherlich die Falsche, für das MMI 3G mit der Festplatte gibt es keine DVD am Markt, zuminderst momentan noch nicht.
Du hast wahrscheinlich diese gekauft: 4G0919884D bzw. 4G0919884F. Diese ist für das kleine MMi 3G, ohne Festplatte.

Ups, da hast du wohl recht ! Es ist die 4G0919884F. Hab mich schon gewundert, das nach dem einlegen der DVD und des durchsuchens keine Updates gefunden wurden. Naja wird sie wohl wieder in der Bucht landen - ein anderer freut sich 😁

Gruß
Markus

Deine Antwort