Navi, DVB-T nachträglich einbauen?
Bei www.stagemotion.com/evoque gibt es ein "Pack GPS Tactil +TDTUSB".
Es handelt sich hier um ein Navi+DVB-T Nachrüstsatz für Evoque.
Was haltet Ihr davon?
Beste Antwort im Thema
es scheint ja leider noch keiner eine sinnvolle Lösung gefunden zu haben. Ich habe den Pure mit großem Display und suche DIE Lösung, möchte die Navifunktion über das original Display, egal wie. Bin nicht vom Fach, möchte ich auch nicht erst werden, will doch nur eine Lösung. An alle vom Fach: helft uns UNWISSENDEN.
Bei meiner laienhaften Recherche bin ich über diese http://www.axionag.de/.../...rover-evoque-navigations-nachruestsatz_de
Seite gestolpert, wenn einer der WISSENDEN etwas konstruktives zur Erhellung beitragen könnte, wäre das meine Lösung.
BESTEN DANK
Jürgen
41 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von evoque-joe
@platino
Das hört sich gut an - Danke für die Nachricht!
Hab mal wieder angefragt, hier die gute nachricht :
Melde mich dann wieder.....
Hi,
Sorry for the late reply. We have new iOS and Android module that will be available very soon. We are predicting about 2 weeks.
We have put you on a notification list, and we will inform you as soon as they are available.
Regards,
-customGadz
So hier bin ich wieder mit schlechten & Guten News:
Lieder habe ich bis heute keine weiter news von
"Gadz.com" erhalten ABER:
Ab November / Dezember gibt es für den Evoque
eine cole Android Multimedia Box auch bei Axion, mit dieser kann
mann auch das Handy auf den LCD des Evoque übertagen,
Internet für die Beifahrer freischalten usw.....
Hier noch eine PDF Datei.
Ich denke das warten wird sich sicher Lohnen, denn wie Ihr sicher wisst, kann mann mit Android viel anstellen!
Der Hersteller ist wahrscheinlich nicht Axion, Siehe hier:
Abwarten. Ich warte noch auf Teile. Es könnte aber einfacher werden als gedacht. Boxen oder Interfaces braucht man wahrscheinlich nicht. Das Gerät im Armaturenbrett hat einen normalen Composite-Eingang.
GPS-Boxen brauchen eine Anbindung an den Touchscreen um bedienbar zu sein.
Ähnliche Themen
es scheint ja leider noch keiner eine sinnvolle Lösung gefunden zu haben. Ich habe den Pure mit großem Display und suche DIE Lösung, möchte die Navifunktion über das original Display, egal wie. Bin nicht vom Fach, möchte ich auch nicht erst werden, will doch nur eine Lösung. An alle vom Fach: helft uns UNWISSENDEN.
Bei meiner laienhaften Recherche bin ich über diese http://www.axionag.de/.../...rover-evoque-navigations-nachruestsatz_de
Seite gestolpert, wenn einer der WISSENDEN etwas konstruktives zur Erhellung beitragen könnte, wäre das meine Lösung.
BESTEN DANK
Jürgen
Hat eigentlich jemand von den im Forum Anwesenden seine "Drohung" wahr gemacht und an dem System rumgebastelt?
MfG
Hatte ich aber schon geposted:
Als "Datenquelle" würde ich jetzt aber das Nexus 4 nehmen.
Besten Dank!
Bisher hat mir die Navigation übers Handy immer gereicht. In letzter Zeit hat es mir jedoch, durch ständige Updates, Verschlimmbesserungen und schlechten GPS-Empfang, den Spaß versaut. Wie dem auch sei interessiere ich mich stark für die Axion Lösung: http://www.axionag.de/.../...rover-evoque-navigations-nachruestsatz_de
incl. ANV-Wifi-Adapter, TMC-Receiver und DVB-T Tuner. Hat jemand die Lösung schon verbaut und kann mir aus erster Hand Bericht erstatten? Welchen DVB-T Tuner habt Ihr? Der Axion unterstütz ja das Ausgabeformat des Displays nicht.
Gruß
Bitte um Hilfe!
Hätte meinen idealen Evoque gefunden, leider ohne Navi!
Wer kann ein Nachrüst Set empfehlen?
Zitat:
@DocUnity schrieb am 15. August 2013 um 08:17:44 Uhr:
Bisher hat mir die Navigation übers Handy immer gereicht. In letzter Zeit hat es mir jedoch, durch ständige Updates, Verschlimmbesserungen und schlechten GPS-Empfang, den Spaß versaut. Wie dem auch sei interessiere ich mich stark für die Axion Lösung: http://www.axionag.de/.../...rover-evoque-navigations-nachruestsatz_de
incl. ANV-Wifi-Adapter, TMC-Receiver und DVB-T Tuner. Hat jemand die Lösung schon verbaut und kann mir aus erster Hand Bericht erstatten? Welchen DVB-T Tuner habt Ihr? Der Axion unterstütz ja das Ausgabeformat des Displays nicht.Gruß
Empfehlenswert?
Zitat:
@Loxley60 schrieb am 31. März 2015 um 17:40:29 Uhr:
Bitte um Hilfe!Hätte meinen idealen Evoque gefunden, leider ohne Navi!
Wer kann ein Nachrüst Set empfehlen?
Hat er denn ein 8"-Touchscreen, oder 5" wie beim Pure?