Navi-Display schwach durch kälte ??
hallo
habe seit einger zeit mein navi mal wieder benutzt und musste feststellen, das der bildschirm stark schwach leuchtete.
jetzt meine frage ist das display jetz dauerhaft geschädigt oder hilft es wenn ich es in der wärme paar wochen wieder liegen lasse??
habe es schon paar taage drinnen. kann ich zur not auch neue software aufspielen ?? würde das was bringen ??
dankefür eure antworten
mfg
33 Antworten
Thema is doch durchn nu dürfen wir fantasieren lol😁
Gruß Roger
Ich hol gegen euch beide nix 😉 Zumal bei mir Tacho 225 Feierabend ist, ihr fahrt dann mehr oder weniger gemütlich an mir vorbei, ganz sicher 😁
Wird immer einen geben, der schneller ist, aber im Vordergrund steht doch der Spaß 😉
Gruß Roger
Den hab ich 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von kamikaze schumi
Den hab ich 😁
Und genau das is das Wichtigste, is bei mir net anders 😁
Da das Thema sowieso geklärt ist und ihr euren Spaß habt oder hattet, kann ich ja an dieser Stelle schließen.
***closed***
Fragen hierzu bitte per PN.
MfG
Mirco-S-H
MT-Moderation
Moin,
da GTI Fahrer noch Fragen bezüglich des Themas hat, ist hier wieder geöffnet.
Allerdings bitte beim Thema bleiben, ansonsten ist hier wieder zu. 😉
Grüße
Mirco
ok, dann warten wir jetzt aber auf die Frage 😉
Gruß Roger
also @ kami und roger
zurück zum thema und nicht wieder abschweifen 😁
navi lag jetzt mehrere tage bzw schon wochen in der wärme und ist immer noch unverändert.
hat bildschirm doch was abbekommen ? anbei mal nen bild von
Hmm sieht schon etwas komisch aus, haste das navi zum laden an der steckdose oder is das nur am akku???
wenn nur akkubetrieb is das display allgemein etwas schwächer als wenn am strom angeschlossen ist.
desweiteren is mir kein tomtom bekannt das ein vw logo im hintergrund hat😁😁😁.
da geh ich mal ganz stark davon aus das nachträgliche software aufgespielt worden ist, smile.
so etwas kann auch zu plötzlichen abstürzen und fehlfunktionen bei tomtom führen( hatte ich selbst auch schon) 😉
gruß roger
Lass den Bildschirm mal 20-25 Minuten laufen. Einer meiner PC Monitore hat ähnliche Phänomene, sobald der etwas warm geworden ist, verschwinden diese hellen Flächen.
Zitat:
Original geschrieben von kamikaze schumi
Lass den Bildschirm mal 20-25 Minuten laufen. Einer meiner PC Monitore hat ähnliche Phänomene, sobald der etwas warm geworden ist, verschwinden diese hellen Flächen.
ja das bild ist nachträglich installiert, die standart bilder sind immer so langweilig😁 wollte ja auch als auto bzw cockpit nen golf haben, habe ich von nen kumpel erfahren das das geht. aber leider unterstützt es das system nicht.🙁 schade hätte mich schon ganz gern gesehen wie ich die straßen lang fahre. farbe hätte auch gepasst 😁
wegen laden hatte ich es immer nur am zigrettenanzünder auch wenn ich gefahren bin und ich es nicht benötige. weil strom läuft über geschaltene 15 klemme.
und sonst halt nur wenn ich die updats mache am usb kabel mit pc verbunden.
Was sagt dein bildschirm jetzt nach 20 -30min laufzeit?? is besser geworden???
Gruß Roger
Zitat:
Original geschrieben von borafreak78
Gruß Roger
lol habs erlich gesagt noch nich probiert, bin mal wieder hier hängen geblieben😁. werde das morgen noch mal versuchen und hoffe es wird besser mal sehen.
lg
Zitat:
Original geschrieben von GTI Fahrer
lol habs erlich gesagt noch nich probiert, bin mal wieder hier hängen geblieben😁. werde das morgen noch mal versuchen und hoffe es wird besser mal sehen.Zitat:
Original geschrieben von borafreak78
Gruß Rogerlg
so navi bildschirm beim anmachen unverändert, lasse es mal jetzt ne weile dran.
lade auch erstmal nur akku mal sehen obs was bringt