ForumCar PC & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Car PC & Navigation
  6. Navi Discover Media (Ziele löschen)

Navi Discover Media (Ziele löschen)

Themenstarteram 4. August 2020 um 9:23

Hallo,

ich habe seit kurzer Zeit einen Sportsvan mit einem Navi Discover Media.

Es vergeht natürlich einige Zeit bis man alles begriffen hat.

Zum Navi habe ich eine Frage, und zwar hätte ich gerne erfahren wie man einzelne Ziele, die man nur einmal benötigt hat, wieder entfernen bzw. löschen kann.

Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Danke

 

Ähnliche Themen
4 Antworten

Zitat:

@regnitz schrieb am 4. August 2020 um 09:23:31 Uhr:

Hallo,

ich habe seit kurzer Zeit einen Sportsvan mit einem Navi Discover Media.

Es vergeht natürlich einige Zeit bis man alles begriffen hat.

Zum Navi habe ich eine Frage, und zwar hätte ich gerne erfahren wie man einzelne Ziele, die man nur einmal benötigt hat, wieder entfernen bzw. löschen kann.

Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Danke

Du gehst einfach auf:

-Suche

-Letzte Ziele

-bei jedem Ziel, dass weg soll, klickst du auf den Papierkorb daneben

Themenstarteram 5. August 2020 um 9:25

Hallo,

Besten Dank für die schnelle Rückantwort.

Ich habe das heute mal versucht, leider finde ich schon mal nicht den Text "Suche".

Die letzten Ziele kann ich schon aufrufen, jedoch finde ich nirgendwo einen Papierkorb zum Löschen.

Und wenn ich auf die einzelnen Ziele direkt gehe kann ich auch nichts für einen Löschvorgang finden.

Vielleicht stelle ich mich halt noch etwas ungeschickt an, ich kann ja auch nicht glauben, dass man einzelne Ziel nicht wieder löschen kann, sonst wäre ja in kurzer Zeit eine große Menge an gespeicherten Zielen da, beim Vorgänger RNS 510 war das ja sehr einfach.

Danke für eine nächste Antwort

Ich hab mal kurz gegoogelt (hättest du auch machen können).

Im dritten Ergebnis liegt bei MT die Bedienungsanleitung herum.

Und damit du es noch leichter hast hänge ich sie HIER nochmal an.

Ab etwa der Hälfte beginnt die Anleitung fürs Navi.

Themenstarteram 5. August 2020 um 13:28

Hallo,

besten Dank für Deine weitere Mitteilung.

Ich habe zwar noch nicht herausgefunden wie man einzelne Ziel löscht, dafür habe ich jetzt beim Löschen sämtliche Ziele gelöscht, ich hatte keine Auswahl für ein bestimmtes Ziel gefunden. Da muss ich einfach noch weiter suchen.

Das Navi sollte doch hoffentlich auf dem neuesten Stand sein.

Ich werde die 134 Seiten mal meinem Sohn vorlegen, dann sollte es schon klappen.

Nochmals besten Dank.

Deine Antwort
Ähnliche Themen