Navi Columbus - Freischaltung für DVD ???

Skoda

Hallo alle zusammen !

Bin seit heute neu im Forum und hab gleich mal eine Frage.

Gibt es für das Navi Columbus mit Soundsystem eine Freischaltung für DVD sehen, bei sich bewegendem Fahrzeug ?

Gruß RS-Biene

Beste Antwort im Thema

In einem seriösen Forum bzw bei einem seriösen Tuner wirst Du da kein Glück haben,da der Gesetzgeber eine DVD-Wiedergabe während der Fahrt verbietet-und das zu Recht.

19 weitere Antworten
19 Antworten

DJ du bist zu weit weg - leider :-(

Haben wir jemanden hier aus Bayern der das machen kann? Bin momentan auch viel im Bereich Frankfurt unterwegs, wäre schön wenn sich einer von den Programmierern mit mir in Verbindung setzen kann

Schaue mal hier...

http://maps.google.de/.../ms?...

Ich habe mir ein GPS-Gerät bei e**y für 40 € geholt und mit einem Schalter im Aschenbecher eingebaut. Wenn ich jetzt ein "Mitfahrer" habe mach eich mein DVD einfach an und wenn keiner mit fährt ist das Gerät aus.

Zitat:

Original geschrieben von ronny12619

Bevor sich hier wieder einige in die Hosen machen ob legal oder nicht, habe ich Dir einen Link mal per PN geschickt.

Grüße
Ronny

Könnte ich auch eine PN bekommen, möchte ebenfalls die DVD Freischaltung für mein Columbus.

Vielen Dank

Hallo möchte gerne auch columbus navi für DVD freischalten . Was ist ein PN? Wenn man das zur Freischaltung benötigt, kann mir jemand einen PN schicken? Danke im Voraus

LG iaesel

Deine Antwort