Navi Cd
hallo
Habe vergangen Woche meinen Touran mit dem grossen Navi bekommen.
Welche CD ist im Moment die aktuellste.
Bei meinem war die Cd 2004/2005 dabei.
Gibt es von VW schon einen neuere?
gruss dl6kl
17 Antworten
VW Liefert immer noch mit 2004/2005 aus bis die Restbestände weg sind. Aktuell ist Deutschland 2005 DX
Gruß Lutschi
Hallo dl6kl,
bewi meinem Touri war die Volkswagen Club-Edition (V2) 2004 bei.
Wurde auch bei Votex in der Zubehörliste als Neuhait angepriesen.
Gruß Hali1
Hi,
die Version hab ich bei meinem Touri 10/2004 auch. Das Problem ist nur das TMC. Einige Sender haben wohl das "Signal" geändert, somit kann diese Softwareversion das neue angeblich nicht mehr verarbeiten.
Angeblich soll das aber keine Auswirkung auf die Dynamische Routenführen haben. Nur: bei mir war Bayern3 als TMC-Sender nicht mehr "verarbeitbar" und seitdem hab ich nur noch 2 oder max. 3 TMC Meldungen im Speicher und auch keine Stauhinweise mehr auf der "Map". Vorher aber komischerweiser
immer weit mehr als 3 und die Staumeldungen auf der Map. Und der Kracher: eine aktuelle Software-Version ist angeblich von VW noch nicht freigegeben. (wohl wegen der Überbestände)
Irgendwo gibt´s schon mal einen Thread dazu.
Grüße
Gustl
Aufstand bei Abholung?
Habt Ihr Erfahrungen ob ein Aufstand bei der Abholung etwas bringt?
Meiner Zeitungsfrau würde ich etwas husten, wenn Sie mir Dienstags die Montagszeitung bringt ( mit dem Hinweis ist von Ihrem Mann noch nicht freigegeben) .
Gruß Stephan
Ähnliche Themen
versucht mal mit der navi cd 2004/2005 das terminal 1 vom airport düsseldorf zu finden. dann fängt das ding schon 150 km vorher an zu spinnen und lotst einen in die falsche richtung.
Navi CD - wie aktuell ?
Hallo an alle,
hat schon jemand, der kürzlich seinen Touran in WOB abgeholt hat, die neue CD 2005 DX erhalten?
Oder gibt es immernoch die "Restbestände" der 2004/05er CD?
Restbestände
Hi,
Abholung am 25.02., großes Navi, CD: 2004/2005 Club Edition.
Auf meine Nachfrage: "Jaja, genau, das ist die aktuellste CD, die es gibt."
Gibt's eigentlich eine "Grenzgänger-Navi-CD"?
bin häufig im Dreiländereck Deutschland-Schweiz-Frankreich unterwegs. Finde es ziemlich blöde, dass die deutsche Navi-CD genau an der Grenze auf dem Rhein endet.
gruss
Touran Jojo - der auf ein VW DVD-Navi wartet.
Abbau Restbestände
Hi,
Abholung am 25.02., großes Navi, CD: 2004/2005 Club Edition.
Auf meine Nachfrage kam die Antwort: "Das ist die aktuellste CD, die es gibt."
Gibt's eigentlich eine "Grenzgänger-Navi-CD"?
bin häufig im Dreiländereck Deutschland-Schweiz-Frankreich unterwegs. Finde es ziemlich blöde, dass die deutsche Navi-CD genau an der Grenze auf dem Rhein endet.
gruss
Touran Jojo - der auf ein VW DVD-Navi wartet.
deckt sich mit meiner Erfahrung
Abholung 26.02. - Auf die alte CD angesprochen hab ich nur Schulterzucken bekommen. Aussage: Die VW Club Edition gibt es nur 1* pro Jahr - es wird nicht jeder Teleatlas Hub mitgemacht.
Gruß Stephan
"Grenzgänger-CD"
Hallo,
gibt's niemand sonst hier, der in einem Grenzgebiet von Deutschland wohnt?
Oder muss ich mir ernsthaft von jedem Nachbarland (in meinem Fall Schweiz und Frankreich) die Navi-CD holen, an der Grenze deutsche CD raus & "Ausland" rein?
gruss
Touran Jojo
Für Grenznahe Gebiete gibt es die Alpenländer CD.
Features:
-7 Länder (Österreich/Schweiz/Süd-Deutschland/Nord-Italien/Süd-West Frankreich/ Liechtenstein/Monaco
-Alle Stadt und Ortspläne für Österreich/Liechtenstein und Schweiz.
- Kompletets Haupt und Verbindungsstrassennetz im übigen Bereich.
- + ca. 620 Ortspläe im Vergleich zur Vorgängerversion
- Alle Hausnummernbereiche der Schweiz und für in 166 Städten in Österreich sind hinterlegt.
-TMC-Codes für die Autobahnen in Schweiz, Österreich, Deutschland, Italien und Frankreich.
-POI-Informationen zu Ski-Gebiete in Österreich und in der Schweiz.
-ca. 197.000 Sonderziele sind erfasst
. -Messeführer für Österreich und Schweiz
-120 Service-Stationen der Touring-Clubs in Österreich und Schweiz
Und diese hier ist auch nicht schlecht:
Hauptverbindungsstrassen Westeuropa *DX* 2004/2005
Autobahnen und Hauptverbindungsstrassen 16 europäischer Länder auf der CD verfügbar. Das Produkt stellt Ziele in Österreich, Schweiz, Lichtenstein,Frankreich, Deutschland, Italien, Spanien, Portugal, Belgien, Niederlande, Luxembourg, Dänemark, San Marino, Andorra, Monaco und dem Vatikanstaat zur Verfügung. Dies entspricht über 530.000 Strassenkilometern, dies sind rund 170.000 km mehr als auf der Vorgängerversion. Ca.128.000 Ortsmittelpunkte und 45.000 Sonderziele sind auswähbar. Erstmals TMC-Codes für 8 Länder hinterlegt (Belgien, Dänemark, Deutschland, Frankreich, Italien, Niederlande, Schweiz, Spanien).
Gruß Lutschi
genau das was ich brauche
Danke für den Tipp.
Du hast so ne lange Liste dran gehängt, wo hast Du die gefunden?
Gibt's da auch ne Teile Nummer oder Bezugsquelle dazu?
Beim googln bin ich nicht wirklich weiter gekommen.
vielen Dank im Vorraus,
gruss
Touran Jojo
Re: genau das was ich brauche
Zitat:
Original geschrieben von Touran Jojo
Danke für den Tipp.
Du hast so ne lange Liste dran gehängt, wo hast Du die gefunden?
Gibt's da auch ne Teile Nummer oder Bezugsquelle dazu?
Beim googln bin ich nicht wirklich weiter gekommen.vielen Dank im Vorraus,
gruss
Touran Jojo
mußt Du gucken hier:
und dann unter Navigations-Cd
...oder unter www.navisys.de > Shop > Karten CD´s > Basis Blaupunkt Travelpilot > Travelpilot DX-System > Navigation-CDs
Gruß Lutschi