Navi-CD`s

VW Phaeton 3D

Hallo suche für den Sommerurlaub NaviCD für
Italien u. Alpenländer!
Wer hat sowas zum ausleihen, tauschen oder kaufen?
Können auch 1-2 Jahre alt sein.
Selber kann ich Deutschland, Benelux und Polen und Tschechien anbieten.
Gruß
WD-V10

39 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von volksmoped

Es wird definitiv die moderne 45er Version mit automatischem Plattenwechsler auf den Markt kommen. Zunächst ist eine Ausgabe mit 11 Platten geplant (für jedes Bundesland eine). 😉

11 Platten ?? Ja hat man denn schon Bundesländer zusammengelegt ?? *wunder*

Gruss
gmduser

Okay....Leute jetzt mal im Ernst...

wann war der Wechsel vom "CD-ROM-Navi" auf das "DVD-Navi"?
Will mir nämlich in den nächsten Wochen ein Dickschiff zulegen und hätte schon gerne ein DVD-Navi an Bord.

Die andere Frage die ich hier leider auch durch die Suchfunktion nicht beantwortet bekam war,
wie sieht es mit dem RNS-510 im Dickschiff aus?
Hat sich da schon jemand Gedanken gemacht? klappt das? Einbaugröße, Tiefe, Elektronische Ankopplung an
den Rest des Dickschiffs?

Gruß Daniel

Zitat:

Original geschrieben von gmduser

Zitat:

Original geschrieben von volksmoped

Es wird definitiv die moderne 45er Version mit automatischem Plattenwechsler auf den Markt kommen. Zunächst ist eine Ausgabe mit 11 Platten geplant (für jedes Bundesland eine). 😉

11 Platten ?? Ja hat man denn schon Bundesländer zusammengelegt ?? *wunder*

Gruss
gmduser

Hallo,

DVD Navi gibt es seit Facelift (GP) Mitte 2007. Das mit dem RNS wird mit sicherheit nicht funktionieren, da der Navi Bildschirm ja sämtliche Funktionen abbildet inkl. Klima u.ä.

Gruß,
Sascha

Hallo WD-V10

wie alt ist den Deine Navi-CD? Meine ist von 2002 und mußte feststellen, daß sie nicht auf dem neusten Stand ist(Logisch). Habe mit meinem freundlichen geredet zwecks neuer CD. Er sagte nur entweder neue kaufen oder man kennt jemanden, von dem man eine Sicherheitskopie macht. Habe selber schon mal gesucht, was eine neue Version kostet. Im VW-Shop schlappe 300 Euros. Das ist in meinen Augen sehr happig, finde ich.
Gruß dfs1

Ähnliche Themen

Gibt's im INternet für 120. Immernoch viel dafür, dass das Ding praktisch nichts kann, aber besser als nichts.
Auch wenn's stilistisch natürlich voll in die Hose geht - aber die einzige Lösung, im Phaeton zeitgemäß Navigation genießen zu können, ist via PNA...

Grüße

Matthias

Habe gerade eine neue CD im Internet bestellt für den Dicken. Ausgabe 2008 für Deutschland. Kostenpunkt 110.00 Euro ohne Versandkosten. Hoffe sie funktioniert auch.

Zitat:

Original geschrieben von der_boehme

Okay....Leute jetzt mal im Ernst...

Will mir nämlich in den nächsten Wochen ein Dickschiff zulegen und hätte schon gerne ein DVD-Navi an Bord.

Die andere Frage die ich hier leider auch durch die Suchfunktion nicht beantwortet bekam war,
wie sieht es mit dem RNS-510 im Dickschiff aus?
Hat sich da schon jemand Gedanken gemacht? klappt das? Einbaugröße, Tiefe, Elektronische Ankopplung an
den Rest des Dickschiffs?

Gruß Daniel

Der Wechsel von CD zur DVD erfolgte in der KW 22/2007 (GP).

Das RNS510 kommt ab Ende dieses Jahres in modifizierter Form auch im Phaeton und wird RNS810 heißen. Rückwärtskompatibilität ist aber nicht gegeben!

Hier ist die NAVU CD Detschland 2008 gunstig:

http://www.caraudio24.de/.../...2008-Major-Roads-of-Europe::14283.html

Hier nicht ganz so billig, dafür große Auswahl

navishop

Verkaufe im Moment bei ebay die komplette Europa Version von
Teleatlas 2009 CD Version

Zitat:

Original geschrieben von der_boehme

Zitat:

Original geschrieben von spohl

DVD Navi gibt es seit Facelift (GP) Mitte 2007.

…und gleichzeitig bekam den zentralen Drehknopf ein Chromring.

Daran kannst du einfach die 2007-er mit DVD erkennen.

Mit Chromring : Navi mit DVD
Ohne Chromring : Navi mit CD

Sieht hübsch aus, der Chromring! Gibt's den Chromring auch als einzelnes Ersatzteil für das ZAB ohne DVD?

Leider nicht von VW.

Gab es nicht bei Ebay "Chromringe Anbieter" bzw. "Drehknopf Anbieter" für unseren P. ??
Ich würde 2 Knöpfe nehmen....

Gruß
Nexus_Germany

Hier gibts die Navi CD am guenstigen..

Zitat:

Original geschrieben von tcsmoers

[...]
und zweitens hat der akutelle Phaeton kein DVD-Navi.

Ich kann auch mit dem CD-Navi leben.

Haben die Phaetons nicht ab 2007, spätestens 2008, DVD-Navis?

Und der aktuelle, sprich der ganz neue, sollte schon einen Chip oder eine SSD-Festplatte dafür haben.

Deine Antwort