Navi 900 carbon theme entfernen
Hallo zusammen,
ich habe den unglaublichen fehler gemacht und mir das sogenannte Navi 900 Carbon Theme installiert. Ich wollte das nun wieder rückgängig machen aber weiss nicht wie.
Ich war gestern bei meinem Fachhändler und auch die konnten nichts machen.
Habt ihr damit Erfahrung, oder eine Ahnung, wie man es rückgängig machen kann?
Ich bin schon so langsam am verzweifeln.
Ich bitte auch darum nur nützliche Infos zu geben und sage schon vor weg: JA! Man sollte nicht Software manipulieren.
System: Original Navi 900 - (Opel Insignia 1.4 T eco flex Start/Stop)
Danke schonmal für die Antworten
31 Antworten
natürlich habe ich es bei mir selber nicht gemacht. Aber diese Firmware ist für das Navi900. Es hat aber scon jemand gemacht und eben geschrieben dass beim Navi900 keine Fehlermeldung kommt wie beim Flashen von 600 auf 900.
Aber wenn du auf Nummer sicher gehen willst, dann nimm die neue orig CD. Die kostet ca 10 Euro.
Dann werde ich es wohl versuchen müssen.
Mich würde es natürlich interessieren ob es bei ihm funktioniert hat ?!
afaik hat es das. Leider ist das Forum ja auf spanisch: http://www.opelastraclub.com/...5-brico-j-actualizar-navi600-a-navi900
Es kann ja eigentlich nix passieren, ist ja beim letzten Flash auch nix passiert. Du kannst probieren nur den USB zu flashen, sollte eigentlich reichen.
Ähnliche Themen
So,
Ich habe via PN von einem netten User einen Link von einer Originalen Software CD bekommen.
CD eingelegt, Software installiert. Alles wieder normal, carbon design ist auch endlich raus:-)
Jetzt das tolle.
Der FOH hat mir gesagt das ich schon die neuste Software auf meinem Navi 900 habe. Die sagten, man kann es nicht via CD Aktualisieren. Nun hat sich heraus gestellt das ich eine sehr alte Software drauf hatte.
Nun ist sie aktuell und mein FOH bekommt Montag ordentlich ärger, da der Versuch das gerät auf Werkseinstellung zu setzten (ohne erfolg) mich 80€ gekostet hat. Dazu haben die mir meinem Tempomaten lahm gelegt.
Fazit: Der FOH hat von nichts ahnung, und mein Navi 900 ist wieder Aktuell und original :-)
Vielen Dank für eure Hilfe und Feedback
Zitat:
Original geschrieben von jense25
kannst du googeln...
Sehr hilfreiche und vor allem nette Antwort! Mich würde das auch mal als Bild interessieren und ich habe google bemüht! Nur kommt da für Bilder nichts rum.
Eigentlich bin ich ja nicht der Typ dafür. Aber hier wünsche ich Dir bei Deiner nächsten Fragestellung auch mal so eine kompetente Antwort!
Gruß
SM
http://www.gidf.de/Zitat:
Original geschrieben von stillerMitleser
Eigentlich bin ich ja nicht der Typ dafür. Aber hier wünsche ich Dir bei Deiner nächsten Fragestellung auch mal so eine kompetente Antwort!Gruß
SM
😁😁😁
War natürlich nicht böse gemeint. Ich hab von dem Design leider kein Foto. Aber auf Youtube hatte ich unter suche
Opel Navi 900 Carbon Theme ein video gefunden, wo man sieht wie es jemand installiert :-)
tut mir leid für die kurze antwort
Zitat:
Original geschrieben von jense25
War natürlich nicht böse gemeint. Ich hab von dem Design leider kein Foto. Aber auf Youtube hatte ich unter sucheOpel Navi 900 Carbon Theme ein video gefunden, wo man sieht wie es jemand installiert :-)
tut mir leid für die kurze antwort
OK! Im realen Leben würden wir jetzt zusammen ein Bier trinken gehen! So bleibt mir nur *Prost* zu sagen! 😉
Gruß
SM
Ich warte heute beim FOH und der war verwundert, das ich es in 15 min geschafft habe alles zu resetten und zu aktualisieren.
Fakt: Nicht jedes Auto mit dem Navi900 hat die selbe Software, auch wenn die Kernhardware die selbe ist, da das Navi mit verschiedener Hardware arbeitet. Allerdings scheint es dennoch zu funktionieren, warum auch immer.
Der Lacher: Laut Opel Direkt dürfte es nichtmal funktionieren bei den neuen Geräten vom Navi900 mit sd karte, von cd zu booten, bzw. über USB direkt ins System einzugreifen.
Verwirrend alles oder?
FÜR ALLE DIE DAS CARBON THEME FÜR DAS NAVI 900 SEHEN MÖCHTEN :
Ich habe euch mal ein YouTube Video rausgesucht wo jemand das Design Life präsentiert
LG
Jens