Navi 600 - 32GB USB-Stick, max 1000 Lieder
Hallo,
gibt es irgendeine Möglichkeit die Beschränkung auf 1000 Lieder über USB-Stick aufzuheben? Das finde ich schon etwas nervig, weil auf den Stick würde ja weitaus mehr passen....
Grüße
MrBojingels
23 Antworten
Cool - Danke! Find's nicht schlecht mit dem Ipod.
Ich bekomme die Tage ein Software-Update für's Navi 600, wenn die Begrenzung dann nicht weg ist,
muss ein Ipod her.
Da kauf ich mir lieber für zwanzig Euro noch drei, vier Usb-Sticks und kann dann 4000-5000 Titel speichern... 😁
Zitat:
@drummer81
Ich bekomme die Tage ein Software-Update für's Navi 600, wenn die Begrenzung dann nicht weg ist,
muss ein Ipod her.
Dann hol dir nen Pod 😁 und das Update 😉
Weiss jemand ob man mittlerweile beim Navi 600 bzw. 650 die Begrenzung von 1000 Liedern auf dem USB Stick umgehen kann (Update oder durch einen anderen "Trick"😉?
Ähnliche Themen
Kann die Frage nur für das Navi 600 beantworten: die Begrenzung gibt's leider noch immer!
Wie weiter oben schon geschrieben: ein iPod ist für mich die beste Lösung. Habe mir einen gebrauchten mit 64 GB zugelegt - so habe ich immer meine komplette Musiksammlung dabei. Das Radio fungiert dann als Fernbedienung für den iPod, somit gibt's auch keine Titelbegrenzung. Playlisten usw. anlegen ist mit iTunes auch kein Problem
Gruß
Vielen Dank für die Info.
Zitat:
@drummer81 schrieb am 4. Oktober 2016 um 21:59:46 Uhr:
Kann die Frage nur für das Navi 600 beantworten: die Begrenzung gibt's leider noch immer!Wie weiter oben schon geschrieben: ein iPod ist für mich die beste Lösung. Habe mir einen gebrauchten mit 64 GB zugelegt - so habe ich immer meine komplette Musiksammlung dabei. Das Radio fungiert dann als Fernbedienung für den iPod, somit gibt's auch keine Titelbegrenzung. Playlisten usw. anlegen ist mit iTunes auch kein Problem
Gruß
Werden eigentlich beim Opel Astra J mit Navi, die Titel neben dem Radio, auch in der MFA in der Mitte angezeigt, wie z. B. bei VW, oder Skoda? Eine Pfeildarstellung der Route gibt es dort oder? Und es gibt die MFA nur in diesem rot, oder?
Nein.(J mit Navi 600 und Cascada mit Navi 650).
Die MFA gibt es nur in rot und es werden nur Daten des BC angezeigt. Dafür sitzt das Display des Navis höher und man muss nicht wie beim Golf nach unten schauen.