Navi 20?
Hallo Zusammen,
wünsche einen frohen ersten Advent!
Da ich gerade in der Entscheidungsphase zwischen B- und GLK stehe, studiere ich die Preisliste entsprechend gründlich ;-)
Dabei ist mir aufgefallen, dass es scheinbar für das serienmäßige Radio im Zubehörbereich eine add-on Navigationslösung gibt. Nennt sich Navi 20. In der Preisliste steht nun, dass diese Lösung eine Kartendarstellung beinhaltet-das hätte sie dann ja dem 50 APS voraus.
Für mich ist eine Kartedarstellung aufgrund der besseren Übersichtlichkeit Pflicht, weshalb ich immer bei der großen Navi-Lösung gelandet bin. Vielleicht kann diese kleine Version nun eine Alternative sein?
Wer weiss etwaas darüber oder hat sie selbst in der Anwendung?
Freue mich über Antworten und wünsche einen angenehmen Sonntag.
wolf5555
16 Antworten
Ich kann auf das APS 50 zurückgreifen. Bin damit zufrieden. War bei meinem Vorgängerfahrzeug
mit einem CD 70 auch sehr gut bedient. Hier vermisse ich nun eigentlich nur das separate CD-Laufwerk.
Konnte somit bei meinem alten System während der Navigation gleichzeitig meine Lieblingsmusik hören. Geht jetzt leider nicht mehr.
Gruß GLKFahrer
Hallo Zusammen,
hat jemand von Euch die Möglichkeit, vielleicht mal ein Foto der Übersichtskarte und des Armaturenbretts mit dem Navi 20 einzustellen? Würde mich mal interessieren, wie das Live aussieht.
Wie schon gesagt kann ich nicht ganz verstehen, warum der Sound nicht ein- udn ausgeblendet wird aber das hat bestimmt seine Gründe.
Auch der Signalabriss im Tunnel ist irgendwie merkwürdig aber wahrscheinlich ist es wie bei allen externen Navis, die haben zwar GPS Kontakt, aber eben keine Radsensoren etc. am Fahrzeug.
Gruss
wolf5555