Nasses Wetter

Opel Astra F

Tagchen

ich habe ein problem und zwar : wenn ich mit meiner karre so nach zwei tagen mal wieder fahre geht die karre oft aus wenn ich anfahren will oder die nimmt im 2,3,4 gang kaum gas an und vibriert so als würde ich unterturig fahren und das passiert auch oft bei nassen wetter

HOFFE AUF ANTWORTEN

72 Antworten

lustig wirds erst wenn du dann monatlich aufs amt rennen darfst und dich von solchen klappstühlen volltexten lassen musst... 😠

hab ich bis jetzt noch nicht gehabt . aber ich möchte dem schon gerne vorbeugen 😁

ja schon... brauch zum 30.06. auch noch ne arbeit... wenn jemand was hat... (nur um mal nen aufruf zu starten 😉 )

kannst für mich deinen körper verkaufen 😉

Ähnliche Themen

nee... danke ... kein bedarf...

verdammt... wo sind hier die kotzsmilies...

harr harr harr 😁

nee , mal ehrlich . im moment scheints echt besser zu sein sich im ausland nach nem job umzuschauen . sieht man ja nur noch das alle auswandern weils hier nix gibt 🙄 😠

naja... wenn du´s ausland gleich nebenan hast gehts... klappt aber auch nur in manchen berufen... bzw. wenn du die sprache drauf hast...

jau , oder gleich ganz auswandern . machste hier erst nen jah nen sprachkurs mit und küsst dann deutschland den arsch .

wenn man sieht was für vorteile man dadurch hat , wärs schon zu überlegen 🙁

od. du heiratest ne reiche 90-jährige mit herzkrankheit... da brauchste dich um sowas nimmer zu sorgen 🙄

na gut , das wär ne möglichkeit . aber ist auch ne frage des gewissens . wennde bedenkst das du ab und an auch mit der rumlecken musst *würg**kotz*

na du kommst auf ideen 🙄

man muss immer mit dem schlimmsten rechnen 😉

dann sagste eben du hast kopfschmerzen oder so... 🙄

ich hab kopfweh ... ich hab kopweh ... wenn du sagst ... komm doch her *dumdidumdidum* 😁😁😁😁😁

so ungefähr ?

aber ich denke das rhäuma oder wie das geschrieben wird wahrscheinlicher ist ^^

wir kommen langsam wieder aufs thema nässe bzw. feuchtigkeit zurück 🙄

Deine Antwort