Nasses Wetter
Tagchen
ich habe ein problem und zwar : wenn ich mit meiner karre so nach zwei tagen mal wieder fahre geht die karre oft aus wenn ich anfahren will oder die nimmt im 2,3,4 gang kaum gas an und vibriert so als würde ich unterturig fahren und das passiert auch oft bei nassen wetter
HOFFE AUF ANTWORTEN
72 Antworten
tja , willkommen im club 🙁
nun ja , mit dem kadett das wäre auch nur so ne aufbau geschichte . darauf hätt ich bock .
aber seitdem ich meinen vectra HATTE , hab ich mir geschworen als "haupt"auto keine alte tonne mehr zu fahren . deswegen wäre nen schöner vectra b oder astra g was feines ...
hehe , aber ich sag mal so . einen der letzten astra f 3 türer wäre auch was schönes . halt sowas wie deiner . damit wäre ich schon voll zufrieden . nur der haken ist , das die karren so verdammt hoch gehandelt werden 🙁
geht eigentlich... wieviel willste denn ausgeben?
dann musste dich aber mit 136 ps begnügen...
Ähnliche Themen
nee , so nen 16hunderter würde mir schon reichen für die ersten 1-3 jahre . ist ja auch nur um erstmal inne prozente runter zu kommen .
ausgeben ... hmmm... so max. 2700 bis 3 für nen astra f .
4000 für nen vecci b und astra weiß ich noch nicht
für 2700 kriegste aber schon was vernünftiges... meiner kam ja nur 2000... nagut... is ein 95er baujahr, is aber auch schon 1 1/2 jahre her als ich den gekauft hab...
aber hallo , is ja nix im grunde .
na ja , mal sehen was sich ergibt . aber erstmal muss arbeit her 🙁
wollten se eigentlich , ich sollte ja ab morgen anfangen , aber aus arbeitstechnischen grnen (zu wenig davon) wird daraus wohl nix und die vertrösten mich wieder für die nächsten 2 wochen . so geht das schon seit anfang februar . aber was anderes ist im moment auch nicht in sicht ..... und der grund dafür ware ........
hm... na da kannste ja jetz erstmal das arbeitslosengeld mitnehmen und hoffen dass das doch noch was wird...
schon anderweitig bewerbungen geschrieben?
jein , schonmal generell angefragt . aber der grnd weshal es nix wird ist die mangelnde berufserfahrung . aber wie zum teufel soll man erfahrungen sammeln wenn man keinen verkackten job bekommt *wütendbin*
scheiss deutschland sach ich da 🙁 ... na ja , und arbeitslosengeld ist auch ne sache *würg*
die sache mit der berufserfahrung kenn ichauch irgendwoher 🙄
al-geld is aber erstmal besser als nix...