Nasenbär, Nebelscheinwerfer blind
Hallo Leute,
ich hab folgendes Problem:
Meine Nebelscheinwerfer sind im Laufe der Zeit blind geworden *
Suche also Neue bzw gut erhaltene.
Jetzt sagte mir aber einer man könnte die Reflektoren mit Chromspray wieder aufbereiten.
Hat jemand schon Erfahrungen damit???
Vielleicht hat ja auch noch jemand Nebler in der Garage rumliegen.
Hab einen 89 Passat
Beste Antwort im Thema
Was ich von den 2 Deppen halten muss, weis ich! Was die da teilweise für gequirlte Scheiße ablassen, da kann ich nur den Kopf schütteln!🙄🙄🙄
67 Antworten
Oder baue das Gitter in der Stoßstange aus, wenn du die Schrauben des NSW nicht ausbohren möchtest. Das ist mit drei Schrauben befestigt. Dann kommst du auf jeden Fall ran.
Das musst Du vermutlich aber auch ausbohren. Pass dann auf, dass das Plastik nicht wegschmilzt.
Dann brauchst Du drei Karosserieschrauben, drei Karosseriescheiben und auch drei Schnappmuttern, aber andere, ohne metrisches Gewinde.
Wenn Du für irgendwas Teilenummern brauchen solltest, die habe ich gerade irgendwo greifbar. 😁
Danke euch beiden!!! Werde es morgen erst mal mit hermthal´s methode versuchen, werde dann Berichten!
Wisst ihr noch, wo ich 2w12v t2w (Standlicht) bekomme, ohne gleich einen 10er Pack kaufen zu müssen?
Ähnliche Themen
Beim Autoverwerter eine ausbauen. (Besser zwei) 😉
Wieso 2W? Standlicht hat 4W 😉
Habe die defekte ausgebaut, und da war wie oben schon genannt eine 2w12v t2w birne mit BA9s FAssung drinne
Da kommt aber ne BA9s Metallsockel 5Watt rein.
Zitat:
Original geschrieben von hermthal
Da kommt aber ne BA9s Metallsockel 5Watt rein.
Also 5w12v t5w, oder wie?
Vergiss was ich geschrieben hab. Da kommt ne 12V T4W rein. Hab gerade extra nochmal nachgeschaut. War gerade bei nem anderen Hersteller 😛
DANKE
Zitat:
Original geschrieben von Hans-57
Beim Autoverwerter eine ausbauen. (Besser zwei) 😉
Glühbirnchen ???? Beim Verwerter ???
Habt Ihr sonst keine Sorgen, die gibts doch beim Teilefritzen einzeln zu kaufen ... oder ist das was gaaaaaaanz besonderes ?
Das ist die moderne Sparfuchs-Methode. Neu kaufen kann ja jeder - recycling Ronny! 🙄
Zitat:
Original geschrieben von Ronny & Claudia
Glühbirnchen ???? Beim Verwerter ???Zitat:
Original geschrieben von Hans-57
Beim Autoverwerter eine ausbauen. (Besser zwei) 😉Habt Ihr sonst keine Sorgen, die gibts doch beim Teilefritzen einzeln zu kaufen ... oder ist das was gaaaaaaanz besonderes ?
Schön wäre es!! Bei Atu und Stahlgruber (ehem. Windbiel) gibt es nur 10er Packete.
Hier noch ein Bild, wie die Nebelscheinwerfer im Stoßstangenträger sitzen. Rechts unten ist die Einstellschraube. 🙂