Napster ist auf iOS 11.0.0 deaktiviert
Mit meinem neuen Q5 habe ich mir extra ein Napster-Konto zugelegt um entsprechend Musik streamen zu können. Hat bisher wunderbar funktioniert. Leider kam, als Apple-User, mit dem Update auf iOS 11 folgender Hinweis: "Napster ist auf iOS 11.0.0 deaktiviert". Kennt jemand eine Lösung für dieses Problem? Soll man auf ein Update hoffen? Vielleicht doch zu Android wechseln?
34 Antworten
Zitat:
@opferkind schrieb am 15. November 2017 um 08:26:17 Uhr:
Weiß vielleicht jemand, wann Napster wieder mit dem iphone funktionieren wird?
IOS 11.1.1 und MMI Connect 2.8.8 ist installiert.
Der Freundliche hat nichts rausfinden können.Und ein Android Gerät werde ich mir deswegen nicht besorgen.
Würde mich auch interessieren. Gibts da was neues?
Hi,
Es gibt jetzt nach langem Warten die neue MMI Connect App, 2.9.
Nun ist Napster wieder integriert und neu, auch Amazon Music.
Werde morgen mal testen.
Bin mal gespannt.
Vg
Ist auf der myAudi Version schon seit 2 Wochen so.
Wundert mich so oder so, dass sie jetzt das auch noch mit dem MMI Connect gemacht haben, wo so viele schreiben, dass die App ja wegfallen soll.
Ja und nein, zumindest nicht bei mir.
Amazon kam in der myAudi App. Richtig. Aber Napster nicht.
Egal.
Habs eben nochmal geprüft und Napster geht.
MMI Connect App:
Napster und Amazon Music gehen nur, wenn die myAudi App auch aktiviert wird.
Funktioniert also auch nicht mehr autark.
Getestet alles mit iphone 6 mit iOS 11.2.1