ForumQ5 FY
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi Q5
  6. Q5 FY
  7. Dynamisches Blinklicht deaktivieren

Dynamisches Blinklicht deaktivieren

Audi Q5 FY
Themenstarteram 18. Januar 2018 um 16:49

Ich bin gerade dabei, einen Q5 zu konfigurieren. Das dynamische Blinklicht hinten ist immer dabei sobald man die normalen LED-Frontscheinwerfer anwählt. Beim Scheinwerfer mit Matrix-LEDs ist der Wischblinker hinten und vorne dabei. Im Konfigurator kann ich die Wischblinker bei LED-Scheinwerfern nicht abwählen. Gibt es eine Möglichkeit, den Blinker durch Codierung auf normales Blinklicht umzustellen?

Gruß Woldo

Beste Antwort im Thema

Vielleicht gefallen sie ihm nicht, könnte ich gut verstehen.

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten

Und für was soll das gut sein?

Vielleicht gefallen sie ihm nicht, könnte ich gut verstehen.

Er sieht sie ja nicht! ;-)))

Auch wieder war ;-)

am 18. Januar 2018 um 17:09

Zitat:

@woldo66 schrieb am 18. Januar 2018 um 17:49:50 Uhr:

Ich bin gerade dabei, einen Q5 zu konfigurieren. Das dynamische Blinklicht hinten ist immer dabei sobald man die normalen LED-Frontscheinwerfer anwählt. Beim Scheinwerfer mit Matrix-LEDs ist der Wischblinker hinten und vorne dabei. Im Konfigurator kann ich die Wischblinker bei LED-Scheinwerfern nicht abwählen. Gibt es eine Möglichkeit, den Blinker durch Codierung auf normales Blinklicht umzustellen?

Gruß Woldo

Möglich ist alles und du musst zwei Stecker raus ziehen.

Dann würde er nicht mehr das wischen haben.

Sende dir eine PN.

Mir selber gefällt es und andere haben damals viel Geld ausgegeben damit sie es haben.

Klar muss dir dann aber auch sein, dass du deine Betriebserlaubnis verlierst.

Was es nicht alles gibt. Scheint das Downsizing in Mode kommt :) Einer will kein dynamisches Blinklicht, der andere stört sich am Sound usw.

Zitat:

@Q3Ronaldo schrieb am 18. Januar 2018 um 20:10:12 Uhr:

Was es nicht alles gibt. Scheint das Downsizing in Mode kommt :) Einer will kein dynamisches Blinklicht, der andere stört sich am Sound usw.

Ja, da gebe ich dir völlig Recht Ronaldo!

Bin manchmal auch am Kopf schütteln...

Ich verstehe das Ganze auch nicht wirklich ...

Zitat:

@Q3Ronaldo schrieb am 18. Januar 2018 um 20:10:12 Uhr:

Was es nicht alles gibt. Scheint das Downsizing in Mode kommt :) Einer will kein dynamisches Blinklicht, der andere stört sich am Sound usw.

Zitat:

 

Zitat:

@Q3Ronaldo schrieb am 18. Januar 2018 um 20:10:12 Uhr:

Was es nicht alles gibt. Scheint das Downsizing in Mode kommt :) Einer will kein dynamisches Blinklicht, der andere stört sich am Sound usw.

Weil es alles nur Spielereien sind welche im Reparaturfall ein Schweinegeld kosten ?

Bei uns läuft derzeit eine Modellbau- und Spielwarenmesse...

Und wer spielt da?.... Die Männer und Väter... die Kinder stehen stocksteif daneben und bemühen ihr Smartphone...

Zitat: Marylin Monroe

"Männer werden nur 6 Jahre alt, danach werden nur die Spielzeuge teurer"

am 21. Januar 2018 um 9:39

Naja, das mit dem dynamischen Blinklicht war mal einzigartig. Nachdem es allerdings auch schon bei VW und Ford Einzug gehalten hat, ist dieses Privileg vorbei. Fehlt jetzt nur noch Seat und Skoda, da stopfen ja Audi und VW ihren Abfall rein und schon blinkt und wischt es überall. Also kann ich gut verstehen, wenn das jemand nicht will.

am 21. Januar 2018 um 13:47

diese spielereien brauche ich auch nicht . möchte gerne ein auto keine lichtorgel. und wichtig ist wie er fährt und nicht wo es überall blinkt ........

am 21. Januar 2018 um 13:52

Also blinken tut es nicht, sondern es wischt und sehen tust du es nicht außer dein Vordermann hat das Wischen.

Im Fahrzeug selber bekommt davon keiner was mit.

Bin gerade heute hinter einem Audi A4 hergefahren und muss sagen, das wischen des Heckblinkers sieht wirklich super aus.

Mir gefällt es auch, überlege ob ich es nicht irgendwie nachträglich bekommen kann...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi Q5
  6. Q5 FY
  7. Dynamisches Blinklicht deaktivieren