NaNuNaNa `s neue Sommerfelgen
Moin moin 🙂
So, ich habe es getan 😁 Habe gestern meine neuen Alus gekauft für den Sommer jetzt. Wider Erwarten sind es doch 20 Zoll geworden (oh man, ich hab auch echt ne Macke...), aber die Felgen musste ich einfach haben.
Es sind US Alloys Philadelphia in 8,5 x 20 ET34 mit 225/30 BFGoodrich Reifen drauf. Leider haben sie einen 5x110 LK, deswegen muss ich noch nach Lochkreisadaptern gucken. Der Preis war aber einfach unschlagbar. Hoffe ich bekomme sie vorne im Radhaus unter, denke mal ohne Kanten anlegen und Radhausinnenschale raus wird das nix mit meiner Tieferlegung. Wollte eigentlich nicht viel höher Schrauben. Werde sie übernächste Woche abhohlen, und dann gibt es Fotos. Hier mal ein Beispiel:
72 Antworten
merk gerad, in deinem avatar sieht dein kleiner aus wie nen A6 im ersten augenblick, also nich der aktuelle sondern der vorgänger 😉 kommt wohl durch die rückleuchten und sieht auch nur auf dem kleinen bild so aus 😉
doppelpost
das sieht ja nur aufm avatar so aus, also isses egal 😉 - ohne wertung 😉
Hallo!
Sieht einfach nur Klasse aus dein Auto super gemacht!!!!!!
Gruß Fiete
Sieht echt gut aus, macht einen schlanken Fuss dein Wagen ,
MFG Silver-pass-101...
Zitat:
Original geschrieben von damnBastard
.......................freu mich ende april schon drauf ihn mal in live zu sehen 😉
hehe das hab ich schon am freitag. und was soll ich sagen, er sieht original noch besser aus als auf´m foto.
wie schon gesgat maddin. is dir echt gelungen dein baby. ABA wie auch schon erwähnt: "du bist total verrückt (du weisst was ich mein 😉 🙂 😁 😎 )."
😁 Ja Kai, ich weiß 🙂
Werd ihn denk ich mal vorne noch bisschen hochholen. Bin gestern mit 2 Leuten gefahren (also ne Freundin von mir und ich, und die Freudin war nich mal schwer 🙂 ) und da schleift es noch öfter. Muss mich da am Montag mal ranmachen. Heute erstmal Auto waschen
das is ja auch schon ziemlich wenig platz da vorne drunter. aba sieht hammer geil aus. du machst das schon.
Zitat:
Original geschrieben von ana
Hallo Martin,super Felgen sehen richtig Hammergeil aus.Es geht mich ja nichts an, aber wie macht ihr das nur alle.Ich verdiene gerade mit Steuerklasse 3 1450€ Netto und muß meine Felgen +Reifen auf Tic-Tac kaufen sonst muß meine Familie Hungern🙁oder mache ich etwas falsch???
Vieleicht der falsche Job Ich arbeite auf dem Bau Steuerklasse 3 1 Kind und gehe unter 2200 netto nicht Heim....+ Kindergeld......
sei schlau, arbeite am bau 😁 😁