ForumFahrzeugpflege
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Nanoversiegelung in Hamburg

Nanoversiegelung in Hamburg

Themenstarteram 29. März 2008 um 14:17

Moin,

ich suche eine Firma in und um Hamburg die mein Auto mit der Nano Technologie versiegelt, kann mir jemand ein paar Adressen nennen ?

Danke

Beste Antwort im Thema
am 29. März 2008 um 14:50

Moin moin

Herr Google kennt alle Adressen ;-)

53 weitere Antworten
Ähnliche Themen
53 Antworten
Themenstarteram 5. Mai 2008 um 18:32

Es soll mir hier nicht um Werbung gehen

@bestfriend

mich haben User gefragt wie ich mit dieser Versiegelung zufrieden war und wie Du am Anfang meines Betrages entnehmen kannst war meine Frage wo in Hamburg, worauf ich nicht all zu viele Firmenadressen von anderen Usern bekommen habe,

nur wenn ich mit einer Firma zufrieden awr soll ich dies nicht berichten?

Ist das Werbung in Deinen Augen?

Themenstarteram 5. Mai 2008 um 18:39

Zitat:

Original geschrieben von mhob

der der hat doch im Moment eh Funkstille-seit 14 Tagen nichts mehr von Ihm gelesen.:pMeinst Du von mir ?

am 6. Mai 2008 um 6:31

Zitat:

Original geschrieben von Jappl475

Zitat:

Original geschrieben von mhob

der der hat doch im Moment eh Funkstille-seit 14 Tagen nichts mehr von Ihm gelesen.:pMeinst Du von mir ?

nein, ich glaube mhob meinte den ewigen Nörgler Radon1. :D

 

 

Zitat:

Original geschrieben von meinautoundich

Zitat:

Original geschrieben von Jappl475

 

nein, ich glaube mhob meinte den ewigen Nörgler Radon1. :D

Richtüsch!!!Radomat war gemeint-irgendwie vermisse ich den auch wieder(könnt ihr das verstehen?ich nicht.)

 

Was die vermutete Werbung angeht. wieso sind immer alle gleich so darauf eingeschossen, dass es nur Werbung sein kann und sonst nichts?

Ihr unterstellt ja, dass es in Deutschland keine zufriedenen Kunden mehr gibt.

Heute hat fast jeder ein Auto und 3 Pc. Dsl hat auch jeder. Das MotorTalk-forum kennt auch jeder-warum also ist es so schwer zu glauben, dass hier auch mal ein zufriedener Kunde postet? Oder gibt es in euren Augen keine zufriedenen Kunden /Menschen mehr? Ich zumindest finde gut und halte es für normal, wenn ein zufriedener Kunde auch mal sagt, dass er zufrieden ist. Leider sehen das nicht alle so-Zufriedenheit,und darüber zureden, ist nämlich heute nicht mehr selbstverständlich. Und warum?? Neid. Aus Angst davor, Neid aufsich zu siehen, geben die wenigsten zu, zufrieden zu sein.

Amen!

So ich muss denn mal los-ich muss die"Frühmesse" vorbereiten.;)

Themenstarteram 6. Mai 2008 um 9:58

Das was @mhob geschrieben hat, kann ich mich nur anschliessen !!!

Danke du hast das geschrieben was ich gedacht habe .

Gruß aus dem Norden, wo zur Zeit auch mal die Sonne scheint, ist echt klasse und um den noch einen obendrauf zu setzten :

ICH HABE URLAUB !!!

Grrrrrrr Neid-Koch!!!!!!Arrrrr;)

Themenstarteram 12. Oktober 2008 um 9:14

Ich möchte mal einen Zustandsbericht der Nanoversiegelung nach ca. 5 Monaten und mehreren Autowäschen abgeben:

Das reinigen des Autos ist immer noch sehr einfach, kein mühevolles schruppen per Hand mehr, besonders die Felgen sind sehr einfach und effektiv zu reinigen, Wasserschlauch drauf halten und mit dem Lappen drüber wischen fertig.

Ich war seid dem erst 2 mal in der Waschstrasse sind alle 10-14 Tage.

Auf dem Verdeck hält die Versiegelung nicht so klasse aber der Chef sagte mir vorher schon das es so passieren wird, aber wenn ich Probleme hätte sollte ich vorbeikommen, da er mir eine Garantie gegen hat.

Diese wollte ich dann im Frühjahr in Anspruch nehmen.

Ich werde dann nochmals berichten wie es abgelaufen ist.

Mein Fazit:

Ich würde das Geld wieder investieren, nicht aus dem Grund weil ich dann weniger Geld in der Waschstr. ausgebe somdern weil ich weniger Zeit investieren muss, so macht das Autowaschen auch mal wieder spass.

Gruß Jappl

am 16. Juni 2009 um 20:33

Zitat:

Original geschrieben von Jappl475

Ich möchte mal einen Zustandsbericht der Nanoversiegelung nach ca. 5 Monaten und mehreren Autowäschen abgeben:

Das reinigen des Autos ist immer noch sehr einfach, kein mühevolles schruppen per Hand mehr, besonders die Felgen sind sehr einfach und effektiv zu reinigen, Wasserschlauch drauf halten und mit dem Lappen drüber wischen fertig.

Ich war seid dem erst 2 mal in der Waschstrasse sind alle 10-14 Tage.

Auf dem Verdeck hält die Versiegelung nicht so klasse aber der Chef sagte mir vorher schon das es so passieren wird, aber wenn ich Probleme hätte sollte ich vorbeikommen, da er mir eine Garantie gegen hat.

Diese wollte ich dann im Frühjahr in Anspruch nehmen.

Ich werde dann nochmals berichten wie es abgelaufen ist.

Mein Fazit:

Ich würde das Geld wieder investieren, nicht aus dem Grund weil ich dann weniger Geld in der Waschstr. ausgebe somdern weil ich weniger Zeit investieren muss, so macht das Autowaschen auch mal wieder spass.

Gruß Jappl

Wie sieht es bei Dir den jetzt nach dem Winter bzw. einen Jahr aus bist du immer noch zurfrieden?

Abperleffekt und Glanz würde mich interessieren :)

Themenstarteram 18. Juni 2009 um 16:10

Zitat:

Original geschrieben von c32amg

Zitat:

Original geschrieben von Jappl475

Ich möchte mal einen Zustandsbericht der Nanoversiegelung nach ca. 5 Monaten und mehreren Autowäschen abgeben:

Das reinigen des Autos ist immer noch sehr einfach, kein mühevolles schruppen per Hand mehr, besonders die Felgen sind sehr einfach und effektiv zu reinigen, Wasserschlauch drauf halten und mit dem Lappen drüber wischen fertig.

Ich war seid dem erst 2 mal in der Waschstrasse sind alle 10-14 Tage.

Auf dem Verdeck hält die Versiegelung nicht so klasse aber der Chef sagte mir vorher schon das es so passieren wird, aber wenn ich Probleme hätte sollte ich vorbeikommen, da er mir eine Garantie gegen hat.

Diese wollte ich dann im Frühjahr in Anspruch nehmen.

Ich werde dann nochmals berichten wie es abgelaufen ist.

Mein Fazit:

Ich würde das Geld wieder investieren, nicht aus dem Grund weil ich dann weniger Geld in der Waschstr. ausgebe somdern weil ich weniger Zeit investieren muss, so macht das Autowaschen auch mal wieder spass.

Gruß Jappl

Wie sieht es bei Dir den jetzt nach dem Winter bzw. einen Jahr aus bist du immer noch zurfrieden?

Abperleffekt und Glanz würde mich interessieren :)

Ich habe den Wagen im April verkauft, bis dato war ich aber zufrieden,

man muss aber auch sagen das ich ein Cabrio hatte und im Schnee nicht gefahren bin.

Abperleffekt hat man eigentlich nie gehabt, es ist ein leichteres säubern möglich, was man bei den Felgen sehr toll gesehen hat, nur klar Wasser und einen Lappen zum überwischen fertig.

Der Fliegendreck geht leicht ab und man ist mit der Handwäsche schneller fertig.

Der Glanz wird nicht durch die Nanoversiegelung erreicht, sondern durch das vorherige aufpolieren und den fand ich kaum unverändert, aber wie gesagt es war ein Cabrio der immer in der Garage stand.

Gruß Jappl

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Nanoversiegelung in Hamburg