1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Nanoversiegelung in Hamburg

Nanoversiegelung in Hamburg

Moin,
ich suche eine Firma in und um Hamburg die mein Auto mit der Nano Technologie versiegelt, kann mir jemand ein paar Adressen nennen ?
Danke

Beste Antwort im Thema

Moin moin

Herr Google kennt alle Adressen ;-)

53 weitere Antworten
53 Antworten

Wie gesagt. Bin nem ehrlichen beweis gegenüber offen. Nur schulden die ganzen Nanofuzzis hier den eben noch.................
Lasse mich gerne überzeugen,aber Hokuspokus zählt eben nicht.

Alles klar zig Seminare (bei Praktiker?) und Luxus Aufbereitung (ARAL ?). Leider bis Heute keine Antwort wie sie heist oder sonst was. Nur heiße luft.

@nanominator Radon- hast du gestern den Pastor in der Messe eigentlich auch dazu genötigt, Beweise auf die Kanzel zu legen???Nicht?
Wenn du Beweise für irgendwas forderst , must du dich an die Hersteller wenden. Ich denke kaum, dass irgendeiner, der Nanoversiegelungen oder sonstige Versiegelungen oder auch andere Produkte anwendet, hierfür Analysen zu Beweiszwecken anfertigen lässt.
Ein anderer Beweis wäre z.B. zufrieden Kunden ,steigende Kundschaft,Kunden die auf Empfehlung von anderen Kunden kommen.usw.
Grüß den MHOB

Also ich habe mir es überlegt, werde nächste Woche meine Auto Car Top in Hamburg-Bergedorf abgeben und dann lass ich mich mal überraschen.
Werde berichten wie das Auto danach aussieht und wie sich die Nanoversiegelung bewährt.

Ähnliche Themen

Ja das mach mal ich bin auch sehr an einer Versiegelung interessiert. Ob es jetzt eine Nanoversiegelung wird oder nicht weiß ich noch nicht....

Habe mein Cabrio abgeholt und war doch ein bischen skeptisch, aber als ich es von weiten hab blitzen und funkeln sehen, sah es für mich im ersten Augenblick schon echt klasse aus, weil es schwarz ist und denn auch noch die Sonne schien und das ist in Hamburg halt nicht all zu oft.
Meine vorherige Beratung und auch die Überzeugung vom Chef und deren Mitarbeiter waren schon echt klasse, aber wenn ich was verkaufen will, muss ich ja von meinem Produkt auch nur das beste erzählen, deswegen war ich ja auch skeptisch dem gegenüber.
Nun aber mal zu der Versiegelung, ich habe den Lack, die Frontscheibe,Seitenscheibe, die Felgen, das Verdeck machen lassen, bei der Vorführung wie das Wasser vom 8 Jahren alten Verdeck abperlt war der Wahnsinn, ich war einfach baff.
Abends habe ich mein Auto aus einem Sandparkplatz gestellt, wo mein frisch poliertes und versiegeltes Auto natürlich wieder dreckig war.
Nächsten morgen wollte ich meiner Frau mal vorstellen wofür ich mein Geld so ausgegeben habe und habe einen Eimer Wasser und ein spzielles Tuch welches ich bekomme habe mitgenommen:
Eimer Wasser überweg und der Rest der noch auf dem Wagen war mit dem Lappen weg wischen und schon war ich in 5 Minuten fertig.
Das nenne ich Easy to clean.
Fazit:
Bis jetzt bin ich hell auf begeistert und würde es immer wieder machen ich werde mal in 3 Monaten wieder berichten ob es noch gut ist oder nicht, wenn nicht gehe ich zu der Firma hin denn ich bekomme auf 30.000 KM Garantie.
An alle Hartwachser, ihr solltet es mal ausprobieren, auch die Technik bei der Autoreinigung ist seid den letzten 20 Jahren voran geschritten.

Car Top Hamburg verwendet Produkte von agentur-Augenblick (www.agentur-augenblick.de).
agentur-Augenblick ist eine Handelsagentur für Nanotechnologische Spitzenprodukte und hat hierfür den DE-Alleinvertrieb.
Diese Produkte werden nicht von allen CarTop Betrieben angewendet, Car Top Hamburg ist nicht identisch mit agentur-Augenblick., hat aber die gleiche Firmenanschrift.

Wir erwarten das Japp475 hier weiterhin seine Erfahrungen mit unseren Produkten postet.
Japp475 ist kein Fake, sondern ein realer Kunde der interessiert war auszuprobieren ob wir halten können was wir versprechen.
Das freut uns, und wird vielleicht auch Radon1 vom Saulus zum Paulus werden lassen ...

Denk mal einer an 😁

löl ja hoffentlich wird er das.

der der hat doch im Moment eh Funkstille-seit 14 Tagen nichts mehr von Ihm gelesen.😛

Zitat:

Original geschrieben von meinautoundich

Wir erwarten das Japp475 hier weiterhin seine Erfahrungen mit unseren Produkten postet.
Japp475 ist kein Fake, sondern ein realer Kunde der interessiert war auszuprobieren ob wir halten können was wir versprechen.
Das freut uns, und wird vielleicht auch Radon1 vom Saulus zum Paulus werden lassen ...

*lol*

agentur augenblick. da hatte ich doch erst mal andere gedanken 😎

sag aber zum nano-gedöns nix. motorzusatz mit garantiertem einsparpotential. ja nee, is klar.

der user japp ist in der userliste nicht mehr gelistet und hat wohl zu viel werbung für euch gemacht.
zu deinem post:
er wird wohl von mt ziemlich schnell gelöscht, weils nach werbung riecht. 😉

Zitat:

Original geschrieben von best_friend

Zitat:

Original geschrieben von meinautoundich

*lol*
agentur augenblick. da hatte ich doch erst mal andere gedanken 😎
sag aber zum nano-gedöns nix. motorzusatz mit garantiertem einsparpotential. ja nee, is klar.

der user japp ist in der userliste nicht mehr gelistet und hat wohl zu viel werbung für euch gemacht.
zu deinem post:
er wird wohl von mt ziemlich schnell gelöscht, weils nach werbung riecht. 😉

NANO ist nicht nur Perleffekt...

... und auch mehr als nur Gedöns...

Mag ja sein das hier vieles "unglaublich" klingt, aber Tatsachen bleiben Tátsachen.

Wir als agentur-Augenblick verstehen uns nicht nur als "Ab-Kassierer leichtgläubiger Kunden".
All das was wir anbieten ist vorher von uns selbst und durch mehrere Interessenten die Kunden werden sollen und wollen getestet. Diese Tests sind unseren potentiellen Kunden kostenlos zur Verfügung gestellt. Bevor hier keine Ergebnisse und Referenzen vorliegen würden wir Produkte auch nicht anbieten. Wenn diese Ergebnisse und Referenzen positiv vorliegen dann spricht nichts gegen eine Vermarktung.

Irgendeiner schrieb mal das nichts gegen eine Vermarktung spricht wenn immer mehr zufriedene Kunden den Erfolg bestätigen. Nichts anderes machen wir.

AugenBlick mal nachdenken.

@best friend : hatte mich um einen Buchstaben vertan Jappl475 war der Name

Deine Antwort