Nanoversiegelung in Hamburg
Moin,
ich suche eine Firma in und um Hamburg die mein Auto mit der Nano Technologie versiegelt, kann mir jemand ein paar Adressen nennen ?
Danke
Beste Antwort im Thema
Moin moin
Herr Google kennt alle Adressen ;-)
Ähnliche Themen
53 Antworten
Aber wenn dann als Laie ne Exzentermasch. sonst haste Deine Gurke gleich ruiniert.
... dann mal los zu car top in HH- Bergedorf,haben dort eine top nanoveredelung.
Lass Dich nicht von den möchtegernwachsern verrückt machen.
Die werden wahrscheinlich noch in 20 jahren mit wax spielen und nix dazugelernt haben. Wahrscheinlich trauern die heute noch dem Autopudding und der Polierwatte nach... oder Angst das Du als zukünftiger Kunde für die ausfällst.
Versuch macht klug ...
Hallo
Also bei Carcosmetikcenter-Oberhausen und bei Hapo-Reinigungstechnik in Lohne gibt es definitiv keine Biszu-Garantien. Dort gibt es für die 6 Jahresversiegelung eine 6 Jahresgarantie!!! Die Versiegelung hält dafür aber bis zu 8 Jahren. Es ist erwiesen, dass es keine Langzeitversiegelung gibt, die ohne "Auffrischung" auskommt. Diese Auffrischung wird mit einem Konserver aufgetragen-also 2 Kappen in einen 10 Liter-eimer Wasser und waschen. Dann ist gut. Das Aftercarepaket (Shampoo und Konserver)für 12 Wäschen/1Jahr ist sogar inkl. der Kosten für die Versiegelung. Die Stoff/Teppichversiegelung(6 Jahre) ist ebenfals inkl. und die Versiegelung der Scheibe und der Felgen auch(hier allerdings keine 6 Jahre).
Man kann aber auch hingehen und ne normale Versiegelung alle 6 Monate auftragen-macht bei 6 Jahren 12x Versiegeln, 12 mal vorher polieren. Lässt man dass dann bei nem Betrieb machen, der die Langzeitversiegelung nicht anbietet und diese sogar für schwachsinnig erklärt, zahlt man ein vielfaches der Kosten, was die Langzeitversiegelung kostet.
Die Leute die hier Sachen wie-Schwachsinn,Kundenverarsche,Kundenabzocke und Betrug in den Raum werfen, haben entweder keine Ahnung oder eben keine Erfahrung mit einer ordentlichen Langzeitversiegelung. Übrigens rede ich hier nicht von einer NANOVERSIEGELUNG. Mit NANOVERSIEGELUNGEN habe ich eben keine oder wenig Erfahrung(was sich aber hoffentlich bald ändert- ich arbeite dran)
Grüß den MHOB
Zitat:
Original geschrieben von meinautoundich
... dann mal los zu car top in HH- Bergedorf,haben dort eine top nanoveredelung.
Lass Dich nicht von den möchtegernwachsern verrückt machen.
Die werden wahrscheinlich noch in 20 jahren mit wax spielen und nix dazugelernt haben. Wahrscheinlich trauern die heute noch dem Autopudding und der Polierwatte nach... oder Angst das Du als zukünftiger Kunde für die ausfällst.Versuch macht klug ...
Ist das der Laden am Billwerder Billdeich?
meines Wissens gibts nur den in Hamburg.
Lass Dich nicht irre machen von den dubiosen Kerlen hier. Sie bieten das ja an.
Und du Radon steckst unter 10000% Garantie hinter einem Anbieter (ich vermute schon fast welcher das ist), der eben Produkte wie 3M ,Meguiars usw. vertreibt. Wo ist da der Unterschied???Nur das du eben versuchst hier andere in Grund und Boden zurammen mit absolut ja dummen und unqualifizierten Komments.
(und ich spassel steig auch immer wieder drauf ein)
Also grüß den Mhob und gut
m.E bist Du ein Spinner. Ich biete nichts an. Nichtmal meine Arbeiten,da sind wir zu 100 % ausgelastet und haben feste Verträge mit Edelherstellern.
Zitat:Ich biete nichts an. Nichtmal meine Arbeiten (Zitat ende)
was oder wie denn auch? du hast keine.
Zitat: da sind wir zu 100 % ausgelastet und haben feste Verträge mit Edelherstellern. (Ende)
Deswegen sitzt du auch 24 Std. rund um die Uhr hier und textest das Forum mit irgendwelchen Müll zu und beleidigst die Leute(oder versuchst es). M.E. bist du ein Möchtegern, der wenigstens noch Träume hat. Alg.2 sei gegrüßt.
Da irrst Du leider. Ich kann mich auf Büroarbeiten beschränken und daher bin ich oft zugegen und versuche die User vor manchem Spinner zu bewahren,was mir die ganzen PN auch zeigen.
So,sind dann auf der Messe...................
ach du spielst auf die PN an wo ich dir mal erklärt habe wie die Lackschichtdicken sind.-oder meinste die wo ich dich ausgelacht habe weil du träumst nen Cayenne und Z4 zu fahren? waren doch ok-die PN aber-und das spricht für dich-du hast keine provokanten PN zurückgeschrieben(muss man ja auch mal sagen)
das heisst übrigens-so sind dann IN der Messe und nicht auf der Messe- du Messdiener
lööl Unser neuer No Name Held und beschützer.
@ jappl475 ... genau Billwerder Billdeich!
Die geben keine Jahresgarantie sondern eine kmLaufgarantie.
Mach dir selber ein Bild und dann weißt Du was los ist.
Ah.Jetzt wirds niveaulos. Naja,mehr könnt ihr nicht.
Warum soll ich auf Deine Mails reagieren? Ich hab zig Seminare besucht,da brauche ich Deinen Kauderwelsch nicht.
Zitat:
Original geschrieben von Radon1
Ah.Jetzt wirds niveaulos. Naja,mehr könnt ihr nicht.
Warum soll ich auf Deine Mails reagieren? Ich hab zig Seminare besucht,da brauche ich Deinen Kauderwelsch nicht.
...Radon red Dich doch nicht so auf... du bist der Seminarminator mit den allumfassenden Wissen ... ; alle Befürworter der modernen Nanotechnologie sind Spinner weil sie Dir nichts beweisen.
Warum sollten sie auch. Selbst wenn sie es machen- Du würdest es nicht gelten lassen. Denn es hat den Anschein das Du, obwohl Du schon selbst bestätigst das es Nanotechnologie gibt, nach Schwachpunkten einzelner Produkte suchst; und damit aber die ganze Breite der Produkte über einen Kamm scherst.
Wer sagt uns eigentlich das Du die Ahnung hast etwas bewerten zu können.
Du hängst an Deinen 3m und Meguiar´s Produkten und schaust mit Scheuklappen auf in die Welt.
Du machst mehr Werbung für Produkte als ich.
Glaubst Du das DU im richtigen Forum bist ?
Ich befürworte die moderne Nanotechnologie, vertreibe überzeugt Produkte und wende sie auch an. Aber habe hier noch kein einziges genannt und oder andere niedergemacht. Und dieses von anfang an auch kundgetan.
Das unterscheidet uns.
Das das für Dich niveaulos ist spricht für sich.
Wovor hast du Angst wenn wir Usern hier ihr Auto nanoformieren ? Das sie Dich als Schnacker entlarven der nur Werbung für "seine" Produkte macht?
Viel Spaß beim
Denk mal Spiel