NANO-Versiegelung am C180
NANO-Versigelung am C180 hat sich richtig gelohnt, er sieht wirklich
wieder aus wie neu. War 3 Std. intensive schweißtreibende Arbeit, aber
ich habe es nicht bereut. Habe auch die Scheiben innen und außen mitgemacht,
hoffentlich war das kein Fehler. Sogar mein Nachbar hat gefragt, ob ich mir ein
neues Auto gekauft habe.
Beste Antwort im Thema
Hey Rolly, warum diese Geschlechtsumwandlung??
24 Antworten
Der wohnt 5 Km weiter, aber ich kenne ihn gut, war auch schon mal bei ihm zu Haus.
Ein Wahnsinstyp, bekannt wie ein bunter Hund, war mal ein guter Rallyfahrer.
Hast Du schön gesagt Roll... äh Lissy 😛
Ihr scheint Euch nicht nur gut zu kennen und zu mögen. Es verbindet Euch auch der gemeinsame Geschmack bei der Farbauswahl Eurer Autos. Fehlt nur noch, dass Du so eine richtig gute Rallyfahrerin bist 😉
Ähnliche Themen
Sieht gut aus. Mache das bei meinem fahrzeug jede 4 monate mit meguiars nxt tech wax 2.0 und meiner poliermachine. Das ergebnis ist einfach der hammer. Seidenweicher lack und super tieferwirkung. Unsere w202 müssen wir halt schön halten:-)
Zitat:
Original geschrieben von BARoV
Ihr scheint Euch nicht nur gut zu kennen und zu mögen. Es verbindet Euch auch der gemeinsame Geschmack bei der Farbauswahl Eurer Autos.
Modell und Baujahr passen ja auch, einzig der Grill ist hier mal etwas weniger prollig 😁
Das Auto hat er mir auch vor 4 Jahren besorgt für 6000€ Bj. 03.98 d.h. für meinenZitat:
Original geschrieben von BARoV
Hast Du schön gesagt Roll... äh Lissy 😛Ihr scheint Euch nicht nur gut zu kennen und zu mögen. Es verbindet Euch auch der gemeinsame Geschmack bei der Farbauswahl Eurer Autos. Fehlt nur noch, dass Du so eine richtig gute Rallyfahrerin bist 😉
Mann der auch Rolf heist, aber es ist mein Auto und den Porsche fährt mein Mann,
oder ich wenn ich lust habe
Unsere Autos sehen wirklich fast gleich aus, nur meins ist gut ein halbes Jahr älter,
aber dafür sieht es besser aus. Von hinten sehen sie beide gleich aus, das stimmt.
Sieht echt gut aus Dein Wagen😉
Ich denke vielleicht über eine Folierung nach!
Dachte da an Mattschwarz🙄
Gruss Marcus!!!
😁😁😁...Rentner sollte man halt sein - dann hätte man schön Zeit zu polieren - oder ein Rolf aus HH in der Nachbarschaft haben...😁😁😁
Hallo,
habe mir gerade mal ein altes Thema durch gelesen und da bin ich auf diesen Rolly gekommen den ihr hier ansprecht da habe ich mir mal sein Profil angesehen der hat nicht nur das gleiche Auto (außer grill) sondern parkt auch an der gleichen stelle....
Zitat:
Original geschrieben von STERN-Junge
Hallo,
habe mir gerade mal ein altes Thema durch gelesen und da bin ich auf diesen Rolly gekommen den ihr hier ansprecht da habe ich mir mal sein Profil angesehen der hat nicht nur das gleiche Auto (außer grill) sondern parkt auch an der gleichen stelle....
Hallo!
Genau DAS ist mir gerade auch aufgefallen. Ist wahrscheinlich nur Zufall. Hamburg ist ja auch so klein. 😁😁😁