Nagelneues Auto nahezu ausgeschlachtet ...

BMW 1er F20 (Fünftürer)

Hallo Community,

habe gerade den Beitrag hier gelesen:

http://www.ksta.de/26676886

ist ja echt heftig. Und niemand mag davon was mitbekommen haben. Kann ich mir echt fast nicht vorstellen...

Beste Antwort im Thema

Mal ganz ehrlich: Wer macht sich denn die Arbeit vor Ort die Autos so auszuschlachten und nimmt dann nicht gleich das ganze Auto mit?

15 weitere Antworten
15 Antworten

Zitat:

@afis schrieb am 10. April 2017 um 11:46:30 Uhr:

Zitat:

@appleipodfan schrieb am 10. April 2017 um 11:38:43 Uhr:

Das Lenkrad ist so schön, nur wegen dem Pack aus den östlichen Ländern würde ich mir das nicht kaputt machen lassen! Genieß den Anblick bei jedem Einsteigen 😉

Sorry, aber das finde ich etwas daneben. Tatsächlich ist zwar ein Großteil der organisierten Kriminellen vom Ursprung her aus Osteuropa (z.B. Baltikum) oder vom Balkan (insbesondere Albanien, Rumänien, Bulgarien), aber dennoch sollten einige hier nicht vergessen, dass z.B. in Foren wie diesen viele schreiben, dass sie das M-Lenkrad günstig bei eBay und co gekauft haben. "Günstig"! Na, wo kommen solche Lenkräder wohl her?!

PS: Ich will hier keinem einzelnen etwas unterstellen, da einzelne Nachrüster, wie beatnikk, teuer für die Nachrüstung bezahlen, aber der Handel mit Diebesware wird zum Teil eben auch durch die Nachfrage auf dem heimischen Markt unterstützt...

Ich kaufe nichts auf eBay, unterstütze das Gesindel also nicht.
Und wie du richtig sagst, ich habe dazu letztens nen interessanten Artikel gelesen, kommt der Großteil, quasi alle, aus dem Osten, und nette Worte für Diebe verwende ich garantiert nicht. Ich versteh aber deinen Punkt, nach dem Motto würde es keiner kaufen, würde nicht geklaut, halte ich aber für blödsinn. Angebot und Nachfrage, auf ein günstiges Angebot gibt es immer Nachfrage, Grundlage der Volkswirtschaft, hier muss der Staat noch besser kontrollieren, am besten Grenzen öfter mal kontrollieren.

Deine Antwort