Nächste Tuningmasnahme an meinen Golf ???

VW Golf 1 (17, 155)

Was würdet ihr als Nächstes umbauen Tunen ??

127 Antworten

@Leinad78:
Also die Rückleuchten finde ich geil. US 2-Kammersystem sieht einfach derbe aus. Aber da ich mehr auf die weiß roten RüLeus stehe, würde ich meine US RüLeus (wenn ich welche hätte) noch ein wenig pimpen. Also die oberen beiden Gläser raus und neue weiße rein... Unten kann alles so bleiben!

Zitat:

Original geschrieben von M4d.-.M4x

Also die oberen beiden Gläser raus und neue weiße rein... Unten kann alles so bleiben!

Es reicht aus nur das Blinkerglas gegen ein weißes aus ner deutschen Leuchte zu tauschen. Die Rückfahrkammer bleibt unangetastet.

Schon, aber oft haben die beiden weißen Gläser des Alters wegen unterschiedliche Farben, was später scheisse aussehn könnte! Und wenn man schon dabei ist 😉

sollte ich den us krempel eingetragen bekommen *hoff* dann kommen die gelben blinker raus und werden gegen weiße mit silbernen lampen gewechselt.

die stoßstangen beraube ich morgen der zierleisten, lacke die wie den rest schwarz matt und montiere die zierleisten wieder.

ganz evtl gibts irgendwann mal ne lackierung der "US-Heckklappe" in schwarz, die verbaue ich dann auch noch, aber dann muss das kennzeichen um 4cm auf 32cm schrumpfen...

der lack is nen stinknormaler schwarz glänzend ohne metallic (zum glück, met. läßt sich bescheiden selber lacken)

@querys

parkplatz der Euroschule Bornheim 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Leinad78

ganz evtl gibts irgendwann mal ne lackierung der "US-Heckklappe" in schwarz, die verbaue ich dann auch noch, aber dann muss das kennzeichen um 4cm auf 32cm schrumpfen...

Ich glaube US Gölfe hatte immer eine 3te Bremsleuchte... Würde ja dann bei dir noch für komplette US Optik fehlen!

btw: Da hast du dem Kaugummipolo aber so richtig elegant den Thread geklaut 😁

ja wie ??

du hast ne US heckklappe die schon geschrumpft ist? ich dachte die gab es gar nicht mit kleiner kennzeichen aussparung....... jetzt wie ??

infos infos infos

edit:
wenn ich ne digicam hätte dann würde ich gleich mal versuchen leinad78 den tread zu klauen 😁😁😁 ......
ich such nämlich immer noch leute für konstruktive kritik. die sind hier aber rar zu finden. meinst sind hier nur richtige POMMESTHEKEN fahrer zu finden. wenig leute bei denen man noch mit einem hauch geschmack rechnen kann......

serie gabs die leider nicht, hab ich mal vor paar jahren bei ebay für ganz kleines geld geschossen, allerdings ist das ding häßlich lila-blau, muss also gelackt werden.

p.s. ich klaue keinem den thread, aber vielleicht will er sich (oder jemand anders) ja für meine kritiken revanchieren 😉

wenn alles gut geht schraub ich nach dem tüv diesen monat mal wieder ein wenig am fahrwerk 😁

so sah es vorher aus:

http://free.pages.at/leinad1978/Heck-GTD.jpg

http://free.pages.at/leinad1978/front-mt.jpg

Zitat:

Original geschrieben von GolfZwo

jemand der metal hört wird sein auto ein bischen schlichter evtl sogar abgewrackter gestalten ( mit absicht )

Woher hast Du das gewußt?

Also mein Auto rostet (fast) nicht. Die Tür und die anderen Teile sind fachgerecht abgeschliffen und mit Rostschutzfarbe und Klarlack bemalt worden.

Der große rote Fleck am Kotflügel stammt von einem slowakischen LKW der mir reingefahren ist. Da aber nach Ansicht der Polizei ich selber für meinen Schaden aufkommen muß, hab ich den Kotflügel nur ausgedellt und mit Rostschutzfarbe grundiert. Die Rostgrundierung ist von Presto.

cu

Zitat:

serie gabs die leider nicht, hab ich mal vor paar jahren bei ebay für ganz kleines geld geschossen, allerdings ist das ding häßlich lila-blau, muss also gelackt werden.

p.s. ich klaue keinem den thread, aber vielleicht will er sich (oder jemand anders) ja für meine kritiken revanchieren 😉

wenn alles gut geht schraub ich nach dem tüv diesen monat mal wieder ein wenig am fahrwerk 😁

so sah es vorher aus:

http://free.pages.at/leinad1978/Heck-GTD.jpg

http://free.pages.at/leinad1978/front-mt.jpg

kann es sein, dass du an den vorderen scheiben folie angebracht hast?wen ja, welche?

mittlerweile nicht mehr, die rennleitung reagiert da doch teils heftig, 3punkte 75€

es waren scheinbar (weiß leider keiner genau) die ganz alten chromolux, gibts heute aber net mehr. als ich meine heckscheibe hab machen lassen meinte der typ das die am ehesten mit der hellen jetzigen chromolux zu vergleichen wäre

hmm, ich hätte gern etwas, damit meine vorderen seitenscheiben genauso aussehen, wie die siglas.
doch leider gibt es keine legale variante. oder irre ich?

da ich in der probezeit bin, kann ich mir die 3 punkte nicht leisten 🙁

ne gibts nichts. selbst die mexico-scheiben kann man mangels prüfzeichen vergessen

Man kann so getönte Scheiben sogar durch den TÜV bekommen.
Dafür muss man im Sommer zur Hauptstoßzeit kommen. Dann einfach Scheiben runterkurbeln. Ich glaube kaum, dass die die Scheiben dann noch kontrollieren.

Zitat:

ne gibts nichts. selbst die mexico-scheiben kann man mangels prüfzeichen vergessen

mexico scheiben?

kann man die vorderen schieben nicht fluten? und somit die folie sparen?

Zitat:

Original geschrieben von querys

Man kann so getönte Scheiben sogar durch den TÜV bekommen.
Dafür muss man im Sommer zur Hauptstoßzeit kommen. Dann einfach Scheiben runterkurbeln. Ich glaube kaum, dass die die Scheiben dann noch kontrollieren.

damit sind die schiebn aber immer noch nicht eingetragen, und man läuft gefahr, wenn man von der polizei angehalten wird. 🙁

Deine Antwort