Nächste Tuningmasnahme an meinen Golf ???
Was würdet ihr als Nächstes umbauen Tunen ??
127 Antworten
das geschmäcker verschieden sind und das darüber nicht streiten kann sollte auch jeden klar sein ! Wenn wir alle anfangen würden die autos gleich aufzubauen währe es ja schlimm ! Aber ich würde nie über einen herziehen nur weil er einen größeren dachspoiler als ich habe !
jedem das seine !
wollte mich bloß dir anschließen !
mfg
Also ein normaler Dachkantenspoiler ist das ja nicht gerade.
@MadMax
einfach das "wort" in Google-Bilder gefüttert 😉
Ähnliche Themen
spielen wir das spiel doch mal weiter 🙂
ich benutze den hier da hier grad das passende thema ist, sollte es jemand stören eröffne ich ein neues:
http://www.motor-talk.de/.../status%20gtd2.jpg?s&%3Bpostid=5543667
http://www.motor-talk.de/.../status%20gtd5.jpg?s&%3Bpostid=5543683
http://www.motor-talk.de/.../status%20gtd06.jpg?s&%3Bpostid=5543697
meinungen, kommentare, anregungen...
felgen sind poliert, allerdings mit wachsschicht, bin ne faule sau 😉
radlaufverbreiterungen sind wie die türzierleisten bereits gelackt, stossis kommen morgen 😉
geschmäcker sind halt verschieden .
vieles hängt vom umfeld ab .
so spielen meiner meinung nach acuh musikrichtungen eine entscheidende rolle.
so gestalten zb leute die techno hören meistens( nur ein beispiel) ihr auto ziemlich peppig mit ausgefallenen farben usw .(raveland) 😁 <---das is nur n beispiel hehe
jemand der metal hört wird sein auto ein bischen schlichter evtl sogar abgewrackter gestalten ( mit absicht )
und andere leute so wie ich ,habn halt einfach den besten geschmack und stylen ihr auto einfach perfekt . warum?? weil ich sowieso der geilste bin und überhaupt verneigt euch !!!! 😁
ne spass .....es hat halt einfach keinen sinn die allgemeinheit zu fragen was gefällt oder nicht ...
da kommt nix bei raus ...
Zitat:
Original geschrieben von Leinad78
spielen wir das spiel doch mal weiter 🙂
meinungen, kommentare, anregungen...
wasn dat fürn hobel?😁
viel zu hoch *rofl
und überhaupt .........
ich finde nur die rückleuchten bäh bäh aber ist wohl das einzigste was zum retrostyle passt
*ironie
@Leinad:
Deinen Wagen fand ich immer schon cool 😁, allerdings gefallen mir die runden SW an deinem Golf besser. Mit den Chromrändern sieht genial aus, genauso gut passen da auch die US-Kotflügelleuchten dazu.
Schade dass es die Rüllis vom USA Modell nicht mit Schwarz/Rot oder Weiß/Rot gibt, wär einfach besser.
Das Geld passt so garnicht zu deinem Wagen (da ist einfach nichts anderes in der Farbe).
Ach noch was: Willst du die Stoßstangen wirklich lackieren? Ich finde die so schwarz eingentlich super. Um die Stoßstangen wieder auf Vordermann zu bekommen muss man die nur mit nem Heißluftfön aufweichen und trocknen lassen. Anschließend sind die perfekt. Hab ich selber am vorletzten Samstag ausprobiert!
Ach und nochwas: Wo ist der Parkplatz, ich kenn den irgendwie.
@ leinad78:
der is mal schön ausgefallen schick gemacht. aber was ist mit deinem heck? das sieht so blau aus. is evtl auch nur schmutz.....
is der in LA9V (der schönsten farbe in der ein golf strahlen kann..... 😁 ) lackiert ?
ich würde evtl über schwarze rückleuchten nachdenken. oder zumindest über dunkle. vorne gefällt er mir gut. aber hinten sollte man sich noch was bischen was machen. evtl auch wischer weg. aber das kommt sehr auf den nutzer an. manche bestehen halt drauf....
Zitat:
ich würde evtl über schwarze rückleuchten nachdenken. oder zumindest über dunkle. vorne gefällt er mir gut. aber hinten sollte man sich noch was bischen was machen. evtl auch wischer weg. aber das kommt sehr auf den nutzer an. manche bestehen halt drauf....
das wird er nicht machen, wenn dann rot-schwarze, und die gab es als Us-Ausführung nur sehr selten, oder gar nicht?!
lieg ich richtig leinad?
Zitat:
Original geschrieben von SyncroGTI-GTI
das wird er nicht machen, wenn dann rot-schwarze, und die gab es als Us-Ausführung nur sehr selten, oder gar nicht?!
Gar nicht gab es die. Es gibt nur die mit dem blöden orange. Alles andere sind Umbauten. Gibt im Netz irgendwo eine Anleitung dazu wie man das hinbekommt. Ist aber ziemlich aufwändig, vorallem muss man dafür die US-Leuchten zersägen und das kann unter Umständen den Verlust der RL bedeuten.
Scheibenwischer würde ich nicht entfernen, ich benutz den sehr oft, ist praktisch das Ding.
Zitat:
Gar nicht gab es die. Es gibt nur die mit dem blöden orange. Alles andere sind Umbauten. Gibt im Netz irgendwo eine Anleitung dazu wie man das hinbekommt. Ist aber ziemlich aufwändig, vorallem muss man dafür die US-Leuchten zersägen und das kann unter Umständen den Verlust der RL bedeuten
gut zu wissen
hab auch welche hier, allerdings hat sie der Vorbesitzer komplett in rot getönt, das muss ich jetzt noch irgendwie abkriegen, und dann werd ich die obere hälfte dunkel lasiern.
@leinad
mach dann mal ein paar neue Fotos, wenn du mit den Stoßstangen fertig bist, das Ergebnis würd mich interessieren.