Nächste Tuningmasnahme an meinen Golf ???
Was würdet ihr als Nächstes umbauen Tunen ??
127 Antworten
Ich würd die CLer behalten und Klarglas-Blinker reinsetzen, aber die 16V-Lippe randübeln...
dazu die klassischen weiß-roten Klarglasrückleuchten, die kommen immer gut.
Die Felgen und Spiegel sind auch nich mein Fall, ebenso der Motor 😉
Mach auch ma n paar Fotos vom Innenraum...
Ich zB würde erstmal auf Optik bauen! Denn wenn du mal durch die Stadt fährst und die Leute sehen dich und denken fetter Golf, als wenn die Leute son Baumarktbomber sehn, wo dann aber vielleicht so viel Leistung drin steckt....
Schließlich sehen Leute nicht zuerst den Motor und ich denke die meisten Männer hier schauen auch zuerstmal bei einer Frau auf Brüste, Hintern, Beine, Augen oder sonstetwas als auf den Charakter! Ja ok, ihr habt ja Recht. Aussehn ist egal... Aber auf den Charakter kann man ja nicht bei der ersten begegnung gucken... Wenn ihr versteht was ich meine! Puhhh
€dit: An SerialChiller:
Sorry. CLs und retro usw schön und gut, aber wenn CLs, dann mit 16V Spoiler vorne und einem DEZENTEN Auspuff hinten, wie zB einem S-Rohr... So siehts mit CLs einfach scheisse aus....
also ich finde da muß auf jeden was passieren die spiegel müßen weg da muß nen fahrwerk rein die felgen gengen schöne tauschen nieder querschnitz reifen drauf rückleucht wechsel (mal im ernst da sehen die orginalen dooch schöner aus) (mene meinung)
auspuff naja pass den auschnitt an dann gehts und vileicht mal richtig sauber machen und polieren ! zur front andere scheinwerfer (zumindest sieht einer der haubtsscheinwerfer defekt aus
weiß gelackte serienspiegel, griffleiste am kofferraum lacken, schwarz/rote hella rückleuchten drauf, gti spoiler drunter, frittentheke entfernen, schick dezenten auspuff drunter, schwarze blinker vorne, doppelscheinwerfergrill in müll, 45er reifen drauf, radkästen mal ordentlich bearbeiten und dann komplett runter schrauben.
nen g2 misshandelt man nicht mit feldfahrten! 🙂
p.s. dem motor würd ich ne heftige frischzellenkur verpassen, 100ps sind da durchaus drin 🙂
p.s. meine meinung
Ähnliche Themen
Was habt ihr denn gegen die m-look spiegel? An und für sich sind die nicht schlecht, wenn se in Wagenfarbe gelackt wären.
gruß
Ralf
Zitat:
Original geschrieben von Leinad78
p.s. meine meinung
Nette Meinung... Aber die Kohle für NZ Tuning bis 100 PS... Naja weiss nicht 🙂🙂🙂
Zitat:
Original geschrieben von M4d.-.M4x
Nette Meinung... Aber die Kohle für NZ Tuning bis 100 PS... Naja weiss nicht 🙂🙂🙂
Krümmer, Abgasanlage, Nocke und angepasster Chip (nicht von ebay!) sollen beim nz schon einiges bringen.
Hier gabs auch mal nen Thread, in dem jmd nen nz auf ~90 ps getunt hat, nur mit original vw teilen (bis auf nen chip). Vielleicht find ich den noch, bisher war ich nich so erfolgreich...
sl
nur mal ne frage. auch an den treadersteller.
warum gíbts denn hier schon wieder so ne rege grundsatzdiskusion? (ich will ja jetzt nicht als bremse gelten) ich finde es relativ zweckfrei wenn hier jetzt jeder das idealbild seines golfes beschreibt......
an den treadersteller:
such doch einfach mal den bildertread durch. da gibt es tausend verschiedene richtungen in die man einen schönen golf bringen kann.....
ich denke es ist doch bei jedem so, dass man ein idealbild eines golfes entwickelt und seinen dann seinen träumen entsprechend aufbaut. ich kann da jetzt bisher nur von mir sprechen. aber ich denke das ist doch bei einigen so, oder ?????
Danke erstmal..
Also die Rückleuchten Bleiben die kommen auf keinenfall ausem Baumakrt kataglog sondern von FK der Auspuff denn hatte ich gerade da schon Poliert, den ich whar heut den Ganzen Tag an sauber machen.
Welche Vorschläge ich ok finde:
GL Stangen
Oder 16 V Lippe
Spiegel Gegen Dezentere Wieder Austauschen.
Grillspoiler hatte ich eh schon Lange im sinn darum kommt der Bestimmt als nächstes hin :-)
Die felgen bleiben nur auf 45 oder 40 er Reifen falls dies zulässig ist doch dann komm ich auf die 50 cm lichtkante..
Daa Schwarze beim Abschlussblech am heck ist Rostumwandler..
Für die leute die nicht ordentlich gelesen haben:
Es ist Bereits ein FK Gewinde Fahwerk Hingsport Verbaut, der Auspuff ist super würd auch drann bleiben zum evtl späteren Motorumbau.
Zur Leistung wenn ich wieder mal wieder genug Geld verfüge ein 107 PS GTI Motor oder ein Motortuning.. bin zu der sache untentschlossen da mir die leistung meines NZ'S auf der Landstraße Reicht.
nach der frage hätte der thread eigentlich gestückelt und an den großen bilder-thread angehangen werden müssen 😉
p.s. weiß is schwer, geile basis aber man muss viel machen
Zitat:
Original geschrieben von Leinad78
nach der frage hätte der thread eigentlich gestückelt und an den großen bilder-thread angehangen werden müssen 😉
p.s. weiß is schwer, geile basis aber man muss viel machen
Naja da stecken eher Feinere Teile Drinnen. Aber für der GL umbau kommt auf jedenfall da das dann viel besser Auschaut.
zum Auspuff der bringt ordentlich leistung.
PS die Komplett anlage ging für 299 € übern Ladentisch.
hättest du den Ausschnitt für den Auspuff nicht ordentlicher machen können?
Sieht aus als hättest du den da mit Gewalt durchgeschlagen 😉