ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Nachtschicht und eine IDEE, wer hat Lust auf ein Audi Treffen?

Nachtschicht und eine IDEE, wer hat Lust auf ein Audi Treffen?

Themenstarteram 21. September 2009 um 3:01

Guten Morgen ;-)

Sitze hier noch bei der Nachtschicht und mir ist da so ne Idee gekommen, ob man nicht ein paar Leute zusammen kriegen würde mit denen Man(n) sich mal trifft und austauscht über unsere Audis?

Hätte da mal jemand Lust drauf noch vorm Winter?

Also komme aus Bremen und würde aber auch ein paar Kilometer fahren.......

LG

Beste Antwort im Thema

Hi Leute,

 

um der Eierei ein Ende zu setzen, schlage ich vor, für dieses Ersttreffen wirklich die Autostadt und den 3.Oktober zu wählen.

 

Dort kann man den Tag auch bei schlechtem Wetter sinnvoll verbringen, das Interesse aller an dem dort Gebotenen ist mit Sicherheit da, man muß sich nicht immer auf die Autostadt konzentrieren und kann also auch mal plaudern und am 3. Oktober muß an sich kaum einer arbeiten.

 

Dazu kommt, daß die Autostadt wirklich für die meisten von uns recht gut zu erreichen ist und auch, wenn ich das so richtig überblicke, vom überwiegenden Teil für gut befunden oder gar vorgeschlagen wurde. Für die Einen ist es halt weiter, für andere näher- und nächstes Mal dann eben in Ingolstadt oder NSU ;)

 

Die Öffnungszeiten sind von 9°°-18°°Uhr, aufgrund der Entfernungen würde ich 10°°Uhr als Treffzeit vorschlagen, weil später wird´s bestimmt zu voll. Die Tageskarte kostet 15€, ist also auch noch erschwinglich.

 

Wir werden kaum den ganzen Tag da drin verbringen (müssen uns ja auch noch unseren Autos widmen :D).

 

Also dann, laßt uns mal ´ne neue Liste machen und sagt mal an, ob die Zeit so paßt.

 

Viele Grüße aus Leipzig

 

Torsten

 

 

Antichrist666 -- Leipzig (1.9 TDI B6 Avant)

209 weitere Antworten
Ähnliche Themen
209 Antworten
am 4. Oktober 2009 um 8:21

Freut mich dass Ihr alle Spaß hattet :)

Naja schade dass ich bisschen verschlafen habe (Freitag zuviel gefeiert^:D) und es nicht rechtzeitig geschafft habe um mit rein zu kommen :(

Naja bin dann zurück nach Hause gefahren und habe weitergeschlafen ^^

Aber würde mich freuen wenn wir sowas nochmal machen könnten!

Wäre auf jeden Fall wieder dabei (dann aber pünktlich)

Wünsche Euch Allen einen schönen Sonntag!

Hakan

am 4. Oktober 2009 um 13:39

Muss mich auch noch für den schönen Samstag bedanken.

Zum glück konnte ich meine Arbeit um 10uhr im VW Werk beenden und konnte etwas verspätet um 10:15Uhr noch dazu stoßen.

Bis jetzt sind ja schon schöne Bilder zu sehn.

Freue mich auf den Rest.

 

achja,

Email: stefa.hoffmann82@live.de

 

MfG Stefan

am 4. Oktober 2009 um 17:50

Zitat:

Original geschrieben von St3f4nA4

Muss mich auch noch für den schönen Samstag bedanken.

Zum glück konnte ich meine Arbeit um 10uhr im VW Werk beenden und konnte etwas verspätet um 10:15Uhr noch dazu stoßen.

Bis jetzt sind ja schon schöne Bilder zu sehn.

Freue mich auf den Rest.

 

achja,

Email: stefan.hoffmann82@live.de

 

MfG Stefan

emailadresse falsch geschrieben.

Hier die Korrekte.: stefan.hoffmann82@live.de

sieht nach ner netten runde aus. nächstes mal werd ich schauen, dass ich auch dabei bin!

diesmal hats leider nicht gepasst...

Meine lautet:

ghost-recon@t-online.de :D

Hallo zusammen,

da es mal wieder typisch für mich ist wichtige Sachen nach hinten zu schieben, gibts heute schon Fotos! =)

Die volle 10 Megapixel-Dröhnung: (264MB)

http://www.ekla-tanten.de/8E_Treffen_Wolfsburg_Autostadt_100309.rar

Für die gechillten Downloader: (32MB)

http://www.ekla-tanten.de/8E_Treffen_klein.rar

Beste Grüße!

Manu

PS: Liegt auf meinem Bandserver, also dürfte keiner ein Problem mit irgendwelchen Download-Hostern und Wartezeiten haben. =D

Hat sich da jemand in den Q7 V12 TDI verkuckt? :D

Hi Manu, vom Feinsten! Weltklassebilder - Weltklasseautos ;)

Joker

Hi Manu

Na das sind wirklich klasse Bilder.:D Danke noch einmal dafür. LG Micha.:p

Danke, danke! Das meiste geht ja auf Julias Kappe! Dieser Frau darf man keine Spiegelreflex in die Hand drücken. Das und ihr kürzlich entdecktes Fotografien-Hobby lässt den Finger rauf und runter zucken. (Und dich an jedem Auto 5min rumstehen ;-)

@joker:

Das ist ihr absolutes Traumauto seitdem Audi überhaupt mal von der Veröffentlichung des Q7 gesprochen hat! Der V12 TDI ist da fast nur noch Nebensache! =D

Grüße!

Manu

@Thorsten: das war so klar, dass Du auf diesem Parkplatz stehst. :D

Img-1435

Na das möchte wohl sein!

 

Der Markus hat mich schon für bescheuert gehalten, weil ich so komisch auf dem Parkplatz herumgekurvt bin.

 

Ich hab´s noch mal etwas schöner: 

Img-6858

Zitat:

Original geschrieben von grünerpanzer

Danke, danke! Das meiste geht ja auf Julias Kappe! Dieser Frau darf man keine Spiegelreflex in die Hand drücken. Das und ihr kürzlich entdecktes Fotografien-Hobby lässt den Finger rauf und runter zucken. (Und dich an jedem Auto 5min rumstehen ;-)

@joker:

Das ist ihr absolutes Traumauto seitdem Audi überhaupt mal von der Veröffentlichung des Q7 gesprochen hat! Der V12 TDI ist da fast nur noch Nebensache! =D

Grüße!

Manu

Hey,

schade, dass ich nicht dabei sein konnte. :(

Die Hübsche mit der weißen Jacke, die den Q7 liebhält, ist also Julia? Fährt sie auch nen Audi? Oder andersrum gefragt, ist sie auch hier vertreten?

Wenn nicht, sollte sie beides bald. A4 fahren UND hier mit tippseln. ;)

Liebe Grüße an sie, unbekannterweise.

Gruß

Rainer

Na höflichkeitshalber solltest auch ihren Freund grüßen der mit dabei war.:D:p Gruß Micha.

Dann hol' ich das mal höflichkeitshalber schnell nach. Auf den Bildern war sie überall nur alleine zu sehen und auf den Gruppenbildern mit den Autos gar nicht.

Überhaupt wäre es schön gewesen, wenn unter den Bildern mal ein Name gestanden hätte. Einige konnte ich ja anhand der Autos und den Kennzeichen identifizieren, gell Torsten und Marcus, aber für die anderen hätte ich nochmal die ganze Liste durchforsten und alle Beiträge lesen müssen, um über's Kennzeichen den Forumisten den Gesichtern zuordnen zu können.

Gruß (natürlich auch an Julias Freund)

Rainer

P.S. Und wer ist eigentlich Manu? Ihr Freund?

OK:

VER VB = Audiracer, Micha ist schon mal klar, der mit dem braven Töchterchen

HAL = X-Joe-Black-X, Markus, ist auch klar

L = Antichrist 666, Torsten, eh klar (der auf Platz 666 steht ;) )

Splani = LOS VW mit Freundin ist auch klar, das ist aber nicht Julia

-S-Line- = SZ II 1112 ist auch klar

St3f4nA4 = ist auch klar, der einzige B7

.... ach, was solls. Muss halt nächstes mal dabei sein. :(

Zitat:

Original geschrieben von Rowdy_ffm

...

.... ach, was solls. Muss halt nächstes mal dabei sein. :(

Das ist für mich die Weisheit des Tages! :D Sehr gute Einstellung. ;)

 

VG Markus

PS: Manu ist TDO ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Nachtschicht und eine IDEE, wer hat Lust auf ein Audi Treffen?