ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Nachtschicht und eine IDEE, wer hat Lust auf ein Audi Treffen?

Nachtschicht und eine IDEE, wer hat Lust auf ein Audi Treffen?

Themenstarteram 21. September 2009 um 3:01

Guten Morgen ;-)

Sitze hier noch bei der Nachtschicht und mir ist da so ne Idee gekommen, ob man nicht ein paar Leute zusammen kriegen würde mit denen Man(n) sich mal trifft und austauscht über unsere Audis?

Hätte da mal jemand Lust drauf noch vorm Winter?

Also komme aus Bremen und würde aber auch ein paar Kilometer fahren.......

LG

Beste Antwort im Thema

Hi Leute,

 

um der Eierei ein Ende zu setzen, schlage ich vor, für dieses Ersttreffen wirklich die Autostadt und den 3.Oktober zu wählen.

 

Dort kann man den Tag auch bei schlechtem Wetter sinnvoll verbringen, das Interesse aller an dem dort Gebotenen ist mit Sicherheit da, man muß sich nicht immer auf die Autostadt konzentrieren und kann also auch mal plaudern und am 3. Oktober muß an sich kaum einer arbeiten.

 

Dazu kommt, daß die Autostadt wirklich für die meisten von uns recht gut zu erreichen ist und auch, wenn ich das so richtig überblicke, vom überwiegenden Teil für gut befunden oder gar vorgeschlagen wurde. Für die Einen ist es halt weiter, für andere näher- und nächstes Mal dann eben in Ingolstadt oder NSU ;)

 

Die Öffnungszeiten sind von 9°°-18°°Uhr, aufgrund der Entfernungen würde ich 10°°Uhr als Treffzeit vorschlagen, weil später wird´s bestimmt zu voll. Die Tageskarte kostet 15€, ist also auch noch erschwinglich.

 

Wir werden kaum den ganzen Tag da drin verbringen (müssen uns ja auch noch unseren Autos widmen :D).

 

Also dann, laßt uns mal ´ne neue Liste machen und sagt mal an, ob die Zeit so paßt.

 

Viele Grüße aus Leipzig

 

Torsten

 

 

Antichrist666 -- Leipzig (1.9 TDI B6 Avant)

209 weitere Antworten
Ähnliche Themen
209 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ABT.VS4

...ist bestimmt ein Interessanter Typ von Mensch ...

Da fällt mir spontan die Szene aus "Deep Blue Sea" ein, wo die Ankömmlinge auf der einsamen Forschungsstation im Meer den leitenden Professor bei Sturm und Regen draußen stehen sehen, wie er gerade menschlichen Bedürfnissen nachgeht.

Nach all den einleitenden Lobeshymnen auf das Oberhaupt der Station, entgegnet ein Scharfsinniger, immer noch den Professor beobachtend, nur: "Wie intelligent kann ein Mensch schon sein, der gegen den Wind pisst?!"

--- WAS Anderes mache ich hier den ganzen Tag? :D:D:D;):D

Joker

am 3. Oktober 2009 um 7:07

Zitat:

Original geschrieben von 252003

Zitat:

Original geschrieben von ABT.VS4

...ist bestimmt ein Interessanter Typ von Mensch ...

Da fällt mir spontan die Szene aus "Deep Blue Sea" ein, wo die Ankömmlinge auf der einsamen Forschungsstation im Meer den leitenden Professor bei Sturm und Regen draußen stehen sehen, wie er gerade menschlichen Bedürfnissen nachgeht.

Nach all den einleitenden Lobeshymnen auf das Oberhaupt der Station, entgegnet ein Scharfsinniger, immer noch den Professor beobachtend, nur: "Wie intelligent kann ein Mensch schon sein, der gegen den Wind pisst?!"

--- WAS Anderes mache ich hier den ganzen Tag? :D:D:D;):D

Joker

Und genau aus diesem Grund (also mit den antworten), würde ich dich bestimmt gut leiden können. Das ist so ärgerlich alles!

am 3. Oktober 2009 um 11:34

Also um mal kurz von dem "Treffen" zu berichten...

Als ich heute um halb 11 (leider etwas verspätet) da war, habe ich erstmal einen Schock wegen den ganzen GTI's auf dem großen Parkplatz bekommen... Als ich dann schließlich unsere A4 Truppe gefunden habe, hatte ich das große Glück dass sich keiner mehr neben den Autos aufgehalten hat... Naja und alleine in die Autostadt laufen und alle zu suchen war mir dann auch zu blöd. Echt schade!

Was noch schade ist, dass da nur 5 oder 6 Autos standen...

Naja vielleicht klappts beim nächsten mal besser!

Ich hoffe ihr hattet Spaß da drinne...

LG Hakan

am 3. Oktober 2009 um 11:57

Zitat:

Original geschrieben von Braunschweiger1990

...habe ich erstmal einen Schock wegen den ganzen GTI's auf dem großen Parkplatz bekommen...

Da läuft/lief heute auch parallel das Treffen vom golf5gti.com-Forum!

am 3. Oktober 2009 um 14:54

Zitat:

Original geschrieben von Alexxag

 

Da läuft/lief heute auch parallel das Treffen vom golf5gti.com-Forum!

Toll,

das sagts Du jetzt, da wäre ich gerne hingefahren;)

Viele Grüße

g-j:)

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Zitat:

Original geschrieben von Alexxag

 

Da läuft/lief heute auch parallel das Treffen vom golf5gti.com-Forum!

Toll,

 

das sagts Du jetzt, da wäre ich gerne hingefahren;)

 

Viele Grüße

 

g-j:)

Du musst fragen g-j, selbst ich wusste das mal :D (steht ja auch ein paar Seiten weiter vorne)

Zitat:

Original geschrieben von Braunschweiger1990

 

Ich hoffe ihr hattet Spaß da drinne...

LG Hakan

Hallo,

ja, wir hatten Spaß :D Schade, dass Du es nicht rechtzeitig geschafft hast. Das nächste Mal sollten wir vielleicht vorher mal die Telefonnummern austauschen.

So, die Ausfahrt war sehr schön - endlich mal wieder das Auto richtig warm gefahren. Hab die Gelegenheit gleich genutzt und schnell noch einen Ölwechsel gemacht. Nach 220 km Autobahn genau das Richtige.

An Alle die dabei waren: es war wirklich nett, Euch kennen zu lernen. Ich freue mich schon auf die Fotos.

@Torsten: ich hoffe, der Weg zur Autobahn war nicht zu schlimm...anders wäre es etwas schneller gegangen, aber das Schild "Berlin" war einfach zu verführerisch ;). Auf der Rückfahrt habe ich das Tempo gedrosselt und anstatt 11,5 Liter (Hinfahrt) nur 8,5 Liter im Schnitt verbraucht.

Viele Grüße an Alle!!

Holger

Hallo Hakan,

das ist ja ein Mist. Glaub mir, ich hab auf meine Uhr geschaut und wir sind 10.26Uhr gemütlich zur Autostadt gelaufen.

Wir waren insgesamt mit 7 Autos da. Ich fand es war trotzdem eine tolle Truppe und keineswegs enttäuschend. Eher wäre eine Riesentreck durch die Autostadt sehr unkoordiniert verlaufen. So wars super!

Aber beim nächsten Mal bekommen wir das mit dem Nummerntausch hin!

Also sorry Hakan, wegen dem Aufwand heute morgen!

@all others: Cooles Treffen! Tolle Leute! Danke für so einen schönen Tag! (Soll ich auch von Julia ausrichten)

Fotos gibts als bald wie möglich! =) (Morgen ist erstmal Bewerbung schreiben angesagt und Familiennachmittag ^^)

Grüße!

Manu

Hi an alle die heut mit dabei waren. Wie hier schon geschrieben wurde war ech nen netter Tag mit netten leuten. Mir und meiner Lütten hat es gefallen. Bei nächsten mal komm ich wieder rum. Nur dann vielleicht ohne Zwerg. So oft (nicht anfassen) zu sagen wie heut ist schon ermüdend. Hat viel Spas gemacht und danke noch mal an alle für den Tag und das reinschauen. Die Autostadt fand ich recht schön. Bis auf die Preise und die Pommes.:confused::D Ich hoffe bis bald und das wir uns wiedersehen. Und nicht die Fotos vergessen. Ja ja mein Verbrauch lag etwas höher auf der Rückfahrt. Die Lütte musste und wollt nach hause.:D LG Micha.

PS. Schade Hakan das du etwas später da warst. Wir haben bis 20 nach 11 gewartet. Ja mein Wagen stand auf dem Parkplatz links deshalb auch nicht zu sehen. Na und es kam keiner mehr außer der Regen. Bis zum nächten dann halt hoffe ich.;)

´n Abend,

 

auch ich kann mich da nur anschließen: ein durchweg gelungener Tag mit durchweg netten Leuten! Nächstes Mal planen wir das etwas langfristiger und vorher werden Telefonnummern ausgetauscht, aber ansonsten fand ich´s klasse!

 

@Holger

Die Strecke war okay- haben ja dadurch ein ganzes Ende abgekürzt. Mein Verbrauch lt. MFA war an dem Punkt (schwierig durch Handzeichen darzustellen) bei 6,8 Litern und hat sich auf der restlichen Fahrt auch nicht mehr verändert.

 

@Micha

Warum ohne die Kurze? Das war das liebste und geduldigste Kind, das ich in den letzten Jahren erlebt habe! Und ich hatte auch das Gefühl, Ihr hat´s gefallen.

 

Also nochmals danke an alle für den gelungenen Tag und sorry an Hakan, daß wir nicht länger gewartet haben, aber es wurde langsam kalt ;)

 

Schönes Restwochenende noch

 

Torsten

Img-6871

Hallo nochmal von meiner Seite!

Schön, dass es so ein tolles Treffen war und schade, dass ich nicht auch dabei sein konnte. Aber während Ihr Euch auf Eure Weise amüsiert habt, hab ich es auf mein Art getan: Audi zerlegt und ENDLICH sind die Spiegel dran!!! Und ein Treffen der "kleinen" Art gabs dann auch noch: Marcus kam tatsächlich noch bei mir vorbei und hat mir bei der Montage geholfen!!!!!! Absolute Spitzenklasse, anders kann man das nicht nennen!!!! @Marcus: Wenn Du demnächst mal Hilfe brauchen solltest, dann kannst Du auf mich zählen!!! Wann warst Du denn zuhause?? Nochmal vielen lieben Dank!!!!!!!! @ALLE: So stellt man sich ein Forum vor, nicht nur dumm rum erzählen, sondern auch mitanpacken und dabei noch kompetent sein!!!!!!

LG,

Stefan, der sich tierisch über seine anklappenden Spiegel freut....Da fällt mir ein: Ich muß meine Signatur noch anpassen..:-)

Hi beim nächsten bist halt dabei. Lg Micha.

Dsc00033

Einen hab ich noch.:D Schön stehn sie alle da.

Dsc00140

Sooooo ich hab jetzt alle Beteiligten und auch beim nächsten mal Beteiligten in meine Buddyliste aufgenommen.

Das Treffen war echt geil , alle super nett. Also auf eBay´isch : Top eBayer gerne wieder :-) hähä

Also ich finde das MÜSSEN wir einfach nochmal machen. Deshalb erstmal Danke für den tollen Tag und hier fürs nächste mal meine Email Adresse: cjoachim83@aol.com

Und ERSTMAL ein Bildchen:

Guten Morgen an alle!

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, es war ein super Treffen und hat echt Spaß gemacht. Ich fand es sehr interessant mal die Gesichter zu den ganzen Beträgen kennen zu lernen. ;) Beim nächsten Treffen bin ich auf alle Fälle wieder dabei..., vielleicht dann ja in Ingolstadt?!? :D ;)

@ Stefan:

Freut mich, dass ich helfen konnte. Das Resultat sollte ja für alle Strapazen entschädigen. ;) Auf der Heimfahrt habe ich mich dann etwas hinreisen lassen und war ca. 21:15Uhr zuhause (Ankunftszeit laut Navi 21:45Uhr)... :D

 

VG Markus, der wegen dem Treffen immer noch total aufgekratzt ist. :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Nachtschicht und eine IDEE, wer hat Lust auf ein Audi Treffen?