ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Nachtschicht und eine IDEE, wer hat Lust auf ein Audi Treffen?

Nachtschicht und eine IDEE, wer hat Lust auf ein Audi Treffen?

Themenstarteram 21. September 2009 um 3:01

Guten Morgen ;-)

Sitze hier noch bei der Nachtschicht und mir ist da so ne Idee gekommen, ob man nicht ein paar Leute zusammen kriegen würde mit denen Man(n) sich mal trifft und austauscht über unsere Audis?

Hätte da mal jemand Lust drauf noch vorm Winter?

Also komme aus Bremen und würde aber auch ein paar Kilometer fahren.......

LG

Beste Antwort im Thema

Hi Leute,

 

um der Eierei ein Ende zu setzen, schlage ich vor, für dieses Ersttreffen wirklich die Autostadt und den 3.Oktober zu wählen.

 

Dort kann man den Tag auch bei schlechtem Wetter sinnvoll verbringen, das Interesse aller an dem dort Gebotenen ist mit Sicherheit da, man muß sich nicht immer auf die Autostadt konzentrieren und kann also auch mal plaudern und am 3. Oktober muß an sich kaum einer arbeiten.

 

Dazu kommt, daß die Autostadt wirklich für die meisten von uns recht gut zu erreichen ist und auch, wenn ich das so richtig überblicke, vom überwiegenden Teil für gut befunden oder gar vorgeschlagen wurde. Für die Einen ist es halt weiter, für andere näher- und nächstes Mal dann eben in Ingolstadt oder NSU ;)

 

Die Öffnungszeiten sind von 9°°-18°°Uhr, aufgrund der Entfernungen würde ich 10°°Uhr als Treffzeit vorschlagen, weil später wird´s bestimmt zu voll. Die Tageskarte kostet 15€, ist also auch noch erschwinglich.

 

Wir werden kaum den ganzen Tag da drin verbringen (müssen uns ja auch noch unseren Autos widmen :D).

 

Also dann, laßt uns mal ´ne neue Liste machen und sagt mal an, ob die Zeit so paßt.

 

Viele Grüße aus Leipzig

 

Torsten

 

 

Antichrist666 -- Leipzig (1.9 TDI B6 Avant)

209 weitere Antworten
Ähnliche Themen
209 Antworten

Grüß Dich,

Klar ist das eine super Idee.

Ich habe einen Threat im 4B-Forum gelesen, dass die das vergangenes Wochenende gemacht haben.

Insgesamt waren es 10 Leute in etwa.

Die haben mit diesem Treffen verbunden, dass sie ihre Dicken

- aufrüsten

- umrüsten

- reparieren

- zur schau stellen ;)

- Teile untereinander tauschen

und und und

Ich wäre vermutlich sogar hingefahren, aber erstens war das bei Nürnberg und zweitens hatte ich keine Zeit.

Lange Rede kurzer Sinn.

A) wo willst du es machen?

B) was willst du machen? (nur treffen, oder auch schrauben, oder eine Ausfahrt)

Gruß

Ulvhedin

Hi

Wenn es passt dann wäre ich wohl dabei. Das Golf Treffen in Weyhe war nicht so mein Ding. Gruß Micha.

Themenstarteram 21. September 2009 um 22:31

Guten Abend,

dachte einfach nur ganz locker nen Kaffee trinken etwas über Autos schnacken und zum Schluß ne Ausfahrt.

Wer ist dabei?

Moin Jungs, ihr wisst schon dass es das hier gibt ?

Ich zitiere von dort:

"Hallo... keiner hier interesse ?"

...und 5 Tage später immer noch ohne eine einzige Antwort :D: "Ist wohl eine schlechte Zeit zum TT-Treffen... :-(" by 'Joker36'

Joker

Ist für mich viel zu weit weg...

Aber könnte ja mal ein Treffen mit Joker machen und über die Öl-Wechsel-Philosophie "schatzen"...:p

Zitat:

Original geschrieben von Linving-a5

Moin Jungs, ihr wisst schon dass es das hier gibt ?

wie gesagt es geht ja eher darum, dass nur 8E'ler kommen, damit wir auch Teile untereinander tauschen können. Nicht das andere nicht auch willkommen wären.. aber expandieren kann man immer noch.

Shit-o-mat.

Für mich wär es auch zu weit....

Als Neuling im 8E-Bereich würd ich gerne alle möglichen Tipps und Tricks erfahren. =)

naja...

Gruß

Manu

Wieso zu weit? Man könnte sich ja auf der Hälfte irgendwo treffen. Wie wär´s mit´m Harz (Brocken) oder so... Ich wäre in dem Fall mit dabei.

 

Viele Grüße aus Leipzig

 

Torsten

Na wenn der Torsten kommt, dann muss ich mich auch mal mit ranhängen... :D

Spaß beiseite, wenn es zeitlich passt wäre ich mit von der Partie.

 

VG Markus

ich wäre aber dafür, dass wir das bei irgendwem machen, der platz hat, damit wir auch was an den autos machen können :-)

dann lohnt sich das gleich nochmal.

in der mitte? brocken?

wie wärs in Köln :-)

Hehe...

Manchmal scheint die Welt doch kein Dorf zu sein. =)

Also nen 8e´ler treffen??? ich bin dabei.

vieleicht kann mann ja bei den Zusagen mal die Standorte checken und nen mittelding draus machen???

Komme aus dem EMSLAND.(Meppen)

 

grus Marcel

Zitat:

Original geschrieben von bergerm

Aber könnte ja mal ein Treffen mit Joker machen und über die Öl-Wechsel-Philosophie "schatzen"...:p

Jederzeit gern - Joker wohnt aber im "Mittleren Westen" Deutschlands, im sogenannten Rhein-Main-Gebiet :p

Hey Jungs, wir könnten aber mal bei ner offiziellen Oldtimerrally mitfahren :D:cool::D

...da hätten unsere antiquierten V8, Verteilerdiesel und Ohne-FSI-Benziner vielleicht sogar Chancen auf den Designpreis :p

Joker

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Nachtschicht und eine IDEE, wer hat Lust auf ein Audi Treffen?