ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Nachtschicht und eine IDEE, wer hat Lust auf ein Audi Treffen?

Nachtschicht und eine IDEE, wer hat Lust auf ein Audi Treffen?

Themenstarteram 21. September 2009 um 3:01

Guten Morgen ;-)

Sitze hier noch bei der Nachtschicht und mir ist da so ne Idee gekommen, ob man nicht ein paar Leute zusammen kriegen würde mit denen Man(n) sich mal trifft und austauscht über unsere Audis?

Hätte da mal jemand Lust drauf noch vorm Winter?

Also komme aus Bremen und würde aber auch ein paar Kilometer fahren.......

LG

Beste Antwort im Thema

Hi Leute,

 

um der Eierei ein Ende zu setzen, schlage ich vor, für dieses Ersttreffen wirklich die Autostadt und den 3.Oktober zu wählen.

 

Dort kann man den Tag auch bei schlechtem Wetter sinnvoll verbringen, das Interesse aller an dem dort Gebotenen ist mit Sicherheit da, man muß sich nicht immer auf die Autostadt konzentrieren und kann also auch mal plaudern und am 3. Oktober muß an sich kaum einer arbeiten.

 

Dazu kommt, daß die Autostadt wirklich für die meisten von uns recht gut zu erreichen ist und auch, wenn ich das so richtig überblicke, vom überwiegenden Teil für gut befunden oder gar vorgeschlagen wurde. Für die Einen ist es halt weiter, für andere näher- und nächstes Mal dann eben in Ingolstadt oder NSU ;)

 

Die Öffnungszeiten sind von 9°°-18°°Uhr, aufgrund der Entfernungen würde ich 10°°Uhr als Treffzeit vorschlagen, weil später wird´s bestimmt zu voll. Die Tageskarte kostet 15€, ist also auch noch erschwinglich.

 

Wir werden kaum den ganzen Tag da drin verbringen (müssen uns ja auch noch unseren Autos widmen :D).

 

Also dann, laßt uns mal ´ne neue Liste machen und sagt mal an, ob die Zeit so paßt.

 

Viele Grüße aus Leipzig

 

Torsten

 

 

Antichrist666 -- Leipzig (1.9 TDI B6 Avant)

209 weitere Antworten
Ähnliche Themen
209 Antworten

Zitat:

OK:

VER VB = Audiracer, Micha ist schon mal klar, der mit dem braven Töchterchen

 

 

.... ach, was solls. Muss halt nächstes mal dabei sein. :(

Hi ja sei genau das nächste mal mit von der Partie.:D Wir würden uns freuen. Sag mal woher weisst du das meine Lütte brav ist. Die hat nen guten Tag gehabt. :p Na ja dann bei der VW Currywurst hat se mächtig gezickt. Ansonsten war sie echt lieb den Tag. Tja der Apfel fällt nicht weit vom Stamm. Sagt mal seid ihr auch bei VZ. Wegen nächsten Teffen und absprachen. Ist dann einfacher. LG Micha und Lilly.:D Ich feu mich aufs nächste Treffen. Vielleicht dann doch der Harz meine alte Heimat.

Hi Micha, was ist VZ?

Joker

Hi Joker

Mein VZ oder Studi VZ. Gruß Micha. Joker ich hatte meine Kabeltüllen an die Türen ab. Nur bekam ich die Kabel nicht raus. Wie hast du die denn rausbekommen. Das sind auch sehr viele. Du hast die ja schon gefettet oder. :D

Hi Micha, nicht gefettet - ENTfettet :D mit ganz viel Kontaktspray, ich hab auf die 4 Türen ne normale 250 ml-Dose leer gemacht, seither keinerlei Klang-Balance-Probleme mehr.

Du brauchst keine Kabel aus Stecker oder Steckdose zu entfernen - einfach Stecker aus Steckdose lösen und sowohl auf den Stecker als auch in die Dose großzügig Kontaktspray sprühen.

Joker

Ja genau das ist ja mein Problem. Ich bekomme die Stecker nicht raus.:mad: Welches Kontaktspray hast denn verwendet. Ich habe Kontaktpaste von Conrad. Nur die Stecker ich werde wahnsinnig. Will ja auch nichts abbrechen.  :confused:

Ach so! :D Na die Stecker sind 4-fach eingerastet, 2 Mal vorne, 2 Mal hinten, wenn der Stecker senkrecht steht.

Ganz üble Konstruktion, da geb ich dir Recht, von den 16 (4 Rasten x 4 Türen) die zu lösen waren, hab ich einen abgebrochen, weil ich das System noch nicht durchschaut hatte und mit zuviel Gewalt ran bin. Is aber nicht schlimm, mit 3 Rasten hält der Stecker immer noch bombenfest.

An den vorderen Türen kommst du an die vorderen 2 Rasten unmöglich ran, weil dort ja der Kotflügel anschließt. Da hilft nur die hinteren zugänglichen Rasten mit dem Finger oder einem kleinen Schraubenzieher vorsichtig zu lösen und dann den Stecker etwas nach vorne zu drücken und vorsichtig zu wackeln, bis sich die unzugänglichen Rasten von alleine lösen, was sie glücklicherweise recht schnell tun.

Bei den Steckern der hinteren Türen löst du ebenfalls erst die hinteren beiden Rasten bei geöffneter hinterer Tür, dann gehst du um die Tür herum und löst die vorderen beiden Rasten bei geöffneter vorderer Tür, immer darauf achtend, dass die hinteren beiden Rasten nicht wieder einrasten - also am besten den Stecker etwas nach vorne ziehen, während du die vorderen Rasten löst. Dabei von oben zwischen hinterer Tür und Seitenwand den Stecker greifen, du musst bei der Aktion ziemlich den Schlangenmensch machen, wenn du alleine bist - oder du schaffst es, eine weibliche Assistentin zu motivieren beim Stecker gegenzudrücken, vielleicht sogar die Kleine, die dann zur Belohnung feste Sprühen darf :D (Hände waschen nicht vergessen)

Ich hab das billigere der beiden Kontaktsprays vom Praktiker genommen, ich glaube es war von Nigrin, aber ich denke die Menge machts in dem Fall und nicht die Marke :D

Ist zwar schwer OT, aber das Treffen ist eh vorbei - und die Nachtschicht vermutlich auch :D

Joker

Dank Dir Joker

Ich werde es dann noch mal versuchen.:D

@Audiracer1000 (Micha)

Ich kann's beurteilen deine Tochter war sehr brav und wird auf jeden Fall Model :-) hat man ja gesehen wie süß sie posiert hat. Freu mich schon wenn meine soweit ist.

Micha schalte mal in dein Profil "Privatnachricht" frei dann kann ich dir schreiben wie du mich im VZ findest. Gruß Christian

Ja Moin

Wie und wo meinst du. Hier im Forum oder bei mein VZ. Wenn hier dann wo mach ich dat. Ich habe schon gesucht aber nichts gefunden. Danke für die Blumen an meine Lütte. Ne bloß kein Modell. Lieber Zahnärztin.:D

Oh man, ich schau sehr selten vorbei merk ich grad!

Hallöchen!

Danke für die Grüße des Vorposters! Und auch für die an Julia! Sie fährt leider selber keinen Audi. Aber zumindest hat sie ab und zu den B6 ihrer Mom zur Verfügung. Sie kommt mit meinem ja nich so gut klar. Sie ist zu sehr Multitronic verwöhnt. (das wird jetzt den Joker freuen!)

Naja, ansonsten kann ich auch nur bestätigen das Michas kleine Tochter extrem lieb und geduldig war! =)

Freut mich auch, dass euch die Fotos gefallen. Gerne lass ich sie noch eine kleine Weile auf dem Server. Muss die dann aber wegen Platzgründen wieder runter schmeißen. Hab nur ein 500MB-Hosting-Paket.

Na dann haut mal rein!

Grüße!

Manu

PS: Bin im Studi ebenfalls zu finden. Wer mich adden mag bekommt ne PN... =)

Christian, da fällt mir ein, dass ich dich sicherlich schnell finden werde... ^^

Zitat:

Original geschrieben von grünerpanzer

Sie ist zu sehr Multitronic verwöhnt. (das wird jetzt den Joker freuen!)

Richt ihr bitte nen schönen Gruß aus von mir - und dass ihre Mom einen exzellenten Getriebegeschmack hat :p

Joker

Könnte eventuel nochmal einer so nett sein das Bild wo wir alle neben unseren Autos stehen hier rein setzen das ich mir das noch fix kopieren kann? Danke Gruß Christian

P.S. die Bilder die Manuel hier verlinkt hatte konnte ich irgendwie nicht öffnen, deswegen wollte ich das eine noch haben.

Aber sicher doch: 

Img-1631

Hi Christian,

aber runter laden konntest du es schon oder?

Falls du es danach nicht öffnen kannst, fehlt dir folgendes Programm:

Je nach Betriebssystem:

Winrar- 32Bit Version

Winrar - 64Bit Version

Grüße!

Manu

Zitat:

Original geschrieben von grünerpanzer

 

 

PS: Bin im Studi ebenfalls zu finden. Wer mich adden mag bekommt ne PN... =)

Christian, da fällt mir ein, dass ich dich sicherlich schnell finden werde... ^^

Na dann mal rüber mit der PN. Gruß Micha.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Nachtschicht und eine IDEE, wer hat Lust auf ein Audi Treffen?