Nachträglicher Optik-Umbau auf iDrive „Touch“
Hallo zusammen,
hat jemand schon Erfahrung mit so einem Adapter?
Touch funktioniert natürlich damit nicht, frischt dennoch das Interieur auf.
Beste Antwort im Thema
Ich glaube wir sind alle ein bischen Depri durch die Winterzeit!! Leute geht mal an die frische Luft und hängt euch nicht so viel hier hinein.
132 Antworten
Hat jemand einen Tipp, wie man das helle Alu etwas dunkler machen kann? Leuchtet doch sehr hell und sticht sehr vom Original Silber ab.
wub
Ja ohne großen Aufwand wird das nicht gehen...
Empfindet ihr das Echt als so störend??
Ich finde das gar nicht so auffällig schlimm
Also ich muss auch sagen dass ich da nicht wirklich einen unterschied sehe. Jedenfalls nicht so dass es mich in irgendeiner Weise stört.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ding...
Meiner ist auch seit heute drin, eierte erst und das Drehen war schwergängig aber nu is alles gut. Mal Ausleuchtung gucken spater
Ähnliche Themen
Zitat:
@Stahlfix schrieb am 10. November 2017 um 21:58:24 Uhr:
Meinen schwarzen hab ich seit März und bis jetzt nicht abgeflogen
Also jetzt bin ich baff!!! 😠
Zitat:
@Stahlfix schrieb am 22. Oktober 2017 um 22:03:17 Uhr:
Zitat:
@bananenrabi schrieb am 22. Oktober 2017 um 21:58:23 Uhr:
Das ist der Richtige, den habe ich auch bestellt und der ist aus Allu !
Dass der aus Alu ist, glaubst aber nur du.😉
Was sollte dann dass !!! 😠
Zitat:
@Stahlfix schrieb am 24. Oktober 2017 um 15:23:45 Uhr:
Also ich glaube nicht, dass der Chinese die teuer aus Alu fertigt und dann für paar Kröten verscherbelt, wenn sogar die originale ( ausgenommen Keramik) aus Plastik sind, so wie alle anderen Zierteite im Innenraum. Und erzählen kann man viel😉
Oder dass !!! 😠
Wenn du ihn selbst schon lange eingebaut hast....!
Anstatt Tipps zu geben, da er ihn schon hat, da stänkert er lieber die ganze Zeit rum...! 😕
Iss erstmal deine Banane und komm mal runter, dann reden wir weiter.😉
Das Scheißding ist bei mir aus Plastik, was soll ich dir für Tipps geben?
Ich finde schon er hat recht. Du hattest uns mal die Info geben können, dass du den hast & alles i.O. ist statt uns auf blauen Dunst den Kram bestellen zu lassen!
Oder vertickst du die Dinger & wolltest einfach verkaufen?!
Ja klar, jetzt bin ich an allem schuld. Stahlfix der sonnst gerne hilfsbereit ist, wollte auf ein mal keine Infos über Stück Plastik aus China preisgeben.🙂
Glaube, hab hier erstmal fertig.
Schuld nicht, diesmal ist es gut gegangen.
& das Teil ist zu was zu gebrauchen.... es könnte aber auch genauso ein Griff ins Klo sein, dann wäre es Mist!
Zitat:
@Stahlfix schrieb am 12. November 2017 um 20:33:06 Uhr:
Iss erstmal deine Banane und komm mal runter, dann reden wir weiter.😉
Das Scheißding ist bei mir aus Plastik, was soll ich dir für Tipps geben?
Komisch, dass es bei dir aus Plastik ist, lese ich hier zum ersten Mal !
Und wann ich eine Banane esse, oder nicht, brauchst du mir nicht zu sagen ! 😉
Ich finde es nur sehr merkwürdig, dass von dir keine Infos darüber kamen, dass du ihn hast...dass er bei DIR aus Plastik ist...wo du ihn her hast...wie er passt.......!
Nein, es Kahm nur Mist...! Ach ja, solche Frage liest du ja nicht ! 😉
Ich glaube wir sind alle ein bischen Depri durch die Winterzeit!! Leute geht mal an die frische Luft und hängt euch nicht so viel hier hinein.
Ich hätte etwas andere Frage;
Ich würde gerne auf den originalen iDrive Touch umrüsten wollen, auch wenn die Touch Funktion nicht gegeben ist. Das soll ja auch gehen, aber ich wollte fragen ob ein iDrive Regler aus dem G30 mechanisch auch in die Lücke passen würde? Mir geht es nicht um die elektronische Anbindung sondern nur um die Form! Oder ist der kleiner/größer geworden?