Nachträglicher Optik-Umbau auf iDrive „Touch“
Hallo zusammen,
hat jemand schon Erfahrung mit so einem Adapter?
Touch funktioniert natürlich damit nicht, frischt dennoch das Interieur auf.
Beste Antwort im Thema
Ich glaube wir sind alle ein bischen Depri durch die Winterzeit!! Leute geht mal an die frische Luft und hängt euch nicht so viel hier hinein.
132 Antworten
Zur Info.
Ich bin soeben auf AliExpress gestoßen. Dort gibt es das Ding für 12€ ca. Lieferung wie bei eBay auch direkt aus China.
Selber Mist. Da haben wir alle wohl Zuviel bezahlt! Aber gut zu wissen für die Nachwelt!
Haste eine URL für uns?
Ich hab das gefunden:
https://de.aliexpress.com/.../32784908152.html?...
Ähnliche Themen
Warte mal erstmal ab, bis wir die erhalten haben.
Ich und noch jemand haben ja bereits bestellt und warten auf Ankunft.
Ehe du dir auch noch was bestellst & das der größte Schrott ist. Obwohl einige User bisher meinen, gute Sache!
Ist genauso wie mit den beleuchteten Einstiegleisten mit M-Performance Aufschrit.
Habe ich auch total Bock zu. Bin mir aber noch nicht ganz schlüssig wie es denn in Realität aussieht.
Kostet vorne & hinten zsm 60€. Will umgern 60€ in Wind setzen, wenn ich schon für 30€ den Knopf überteuert gekauft habe
Genau, ich habe leider auch noch keine Lieferung erhalten. Aber manchmal dauert es aus China ja eine Weile...
Wo gibts denn die Einstiegsleisten so gunstig? Hab sie nur viel teurer gefunden. Hätte auch Interesse, aber am liebsten mit reinem BMW Logo beleuchtet.
Der Knopf ist da. Fühlt sich wirklich hochwertig an & ist relativ schwer.... könnte wirklich alu sein!
Habs heute auch bekommen. Finde das es nicht Billig aussieht. Hab auch die für 30€ gekauft. Davor habe ich mit dem Verkäufer geschrieben er meinte es gäbe auch das Teil für 17€ das aber nicht die Qualität hat.
Habs auch und ich finde es top! Nur weis ich nicht, wie ich am kleinen Knopf die Kappe abbekomme. Für Tipps wäre ich dankbar.
Katermesser.
Ist aber eine umgewohnung. Das man jetzt mittig drehen muss & nicht mehr oben unten egal wo drehen kann.