Nachteile Federwegsbegrenzer ?
Hi jungs,
hab mein cab tiefergelegt und hinten 30mm distanzscheiben drauf problem: schleift bei sportlicher fahrweise oder schlechter straße ..... hab schon ein ca 4cm langen federwegsbegrenzer rein aber muss wohl noch mehr begrenzen nun meine frage: kann irgendwas passieren wenn ich zuviel begrenze , ausser das es härter wird , denn bin am freitag beim tüv zum eintragen.... nicht das dem die kinnlade herunterklappt, wenn der stoßdämpfer nur aus federwegsbegrenzern besteht 😁 ?
Mfg Val-e
Beste Antwort im Thema
Resultat kann ein total besch*** Fahrverhalten sien, denn wenn in ner sportlich gefahrenen Kurve mal ne Welle ist, dann springst richtung gemüse ab! Ist ja klar, wenn kein Federweg mehr übrig ist, sowas gibts ja auch nicht vollkommen umsonst- ich pers. halte gar nichts von begrenzern, muss aber jeder selbst wissen. Ich rate Dir ganz klar von der Sache ab
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von BMWBerndei
Da gibt es extra Dichtmasse und ich würde noche einen groben Bitumen Unterbodenschutz hinsprühen. Dann dürfte eigentlich nicht passieren. 😉
was meinst hat der das da oder soll ich das besorgen ? denn ich denk im nachhinein kann ich da nicht mehr viel machen oder ?
@frank
ok 😁 ich denke auch über KW oder Bilstein nach wobei eher Bilstein 😁
H&R ist für Opel und VW gemacht *ggg* Hart Härter Hoppelhase hauptsache bei jeder Bodenwelle den Kopf an die Deckeschlagen *g*
ok beim Cab schaust dann halt immer über die Scheibe raus *rofl*
Muss man wieder ne Fliegerbrille aufsetzen.
@Val-e
Das hat mit "winter" nichts zu tun..
sondern mit wasser...
aber wasser gibbet ja auch nur im winter in fester form 😁
Nein spaß bei seite..
du kannst da hin sprühen was du willst das is schneller wieder ab und rissig als du kontrollierst und tata der rost ist da...
Entweder zink oder damit leben...
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Val-e
was meinst hat der das da oder soll ich das besorgen ? denn ich denk im nachhinein kann ich da nicht mehr viel machen oder ?Zitat:
Original geschrieben von BMWBerndei
Da gibt es extra Dichtmasse und ich würde noche einen groben Bitumen Unterbodenschutz hinsprühen. Dann dürfte eigentlich nicht passieren. 😉
Das kann ich dir nicht sagen, ob dein Mechaniker das Vorort hat. Mit geeigneter Dichtmasse dürfte es aber nicht so schlimm ausschauen, hoffe ich, weil ichs selber auch nicht anders gemacht habe. 😉
@Berndei
okay danke ich werde es ihm sagen das er es irgendwie abdichten soll
@mz4
ja gut wasser gibt es immer aber streusalz ist schon noch eine nummer aggresiver denke ich