ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Nachtdesign A5

Nachtdesign A5

Themenstarteram 10. November 2007 um 8:14

Hi Forum,

Immer her mit Bilder vom A5 bei Nacht, egal ob von innen oder außen.

Bin gespannt auf die LED Parade!!! :)

Ähnliche Themen
21 Antworten
am 10. November 2007 um 9:21

Nr. 1

am 10. November 2007 um 9:22

Nr. 2

Hallo

bitte schön.

.............

Themenstarteram 10. November 2007 um 12:06

Habt ihr auch Bilder von der Cockpit/Innenraumbeleuchtung???

nur die direkten Aufnahmen der Scheinwerfer dürften der Realität (Kirmesbeleuchtung ) nahe kommen.So dezent ,wie auf den ersten Bildern hätte ich es mir gewünscht.

Alex.

Zitat:

Original geschrieben von ap11

nur die direkten Aufnahmen der Scheinwerfer dürften der Realität (Kirmesbeleuchtung ) nahe kommen.So dezent ,wie auf den ersten Bildern hätte ich es mir gewünscht.

Alex.

Ich versteh euch nicht, was soll das immer mit der Kirmesbeleuchtung.

Wenn`s euch nicht gefällt , dann kauft euch keinen oder schaut einfach weg.

Grüße

Wolfgang

Zitat:

Original geschrieben von Patriots

Ich versteh euch nicht, was soll das immer mit der Kirmesbeleuchtung.

Wenn`s euch nicht gefällt , dann kauft euch keinen oder schaut einfach weg.

Ich glaub das hast du falsch verstaden. Er hat sicherlich nix gegen die Kirmesbeleuchtung sondern eher was gegen deine Bilder die in diesem Zusammenhang eigentlich für die Tonne sind weil du nur den SW fotografiert hast. Gut gemeint, passt aber nicht wirklich zum Gesamtbild "Nachtdesign" was verlangt wurde.

Zitat:

Original geschrieben von pimpi

...Er hat sicherlich nix gegen die Kirmesbeleuchtung sondern eher was gegen deine Bilder die in diesem Zusammenhang eigentlich für die Tonne sind weil du nur den SW fotografiert hast. Gut gemeint, passt aber nicht wirklich zum Gesamtbild "Nachtdesign" was verlangt wurde.

Ab jetzt posten hier bitte nur noch professionelle Fotographen. Und weiterhin muss in jeder zweiten Antwort auf die Kirmesbeleuchtung hingewiesen werden. Man sollte schon Rücksicht darauf nehmen, was hier verlangt wird :rolleyes:

MfG

roughneck

Zitat:

Original geschrieben von roughneck78

Ab jetzt posten hier bitte nur noch professionelle Fotographen.

Das kann man ja wohl verlangen! :rolleyes: :o

Nur leider keine Bilder vom Innenraum bei Nacht.

Und wenn das nicht min. aussieht wie im A320 dann kauf ich keinen:D

Ich finds gut, das ich mir meinen Spieltrieb bis in das Erwachsenenalter rübergerettet habe..........

Gruß@all

Zitat:

Original geschrieben von Der A3 2 TDi

 

Und wenn das nicht min. aussieht wie im A320 dann kauf ich keinen:D

Tut's doch:D

Zitat:

Original geschrieben von Highland Park

Tut's doch:D

Welche Klimaanlage muss man ordern um diese Mittelkonsole zu bekommen? :D

Themenstarteram 11. November 2007 um 9:33

Wo is denn der Schalter für die Sitzheizung? :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen