Nachschalldämpfer Reklamieren

Opel Vectra B

Hallo Leuts ich will meinen Nachschalldämpfer Reklamieren weil er nicht dicht ist . Habe den Ebay Verkäufer informiert und nun schreibt er das er eine Einbaurechnung von einer Fachwerkstatt sehen will , habe das Teil aber selber eingebaut. Meine Frage wenn ich das selber einbaue erlischt da die Garantie , oder muss er mir trotzdem Garantie gewähren. MfG Andre

61 Antworten

... eivohbibsch...

So Kameraden, nun hat er geantwortet und zwar könne er nicht beim Hersteller Reklamieren wenn ich keine Rechnung habe ,so ein blödsinn.😠 Habe heute bei ATU nachgefragt , wenn ich ein Teil kaufe und es Fehlerhaft ist kann ich es ohne Prob Reklamieren und bekomme ein neues oder Geld. Kann nur eins sagen Finger weg von Auspuff discount .Werde mich mal mit den Hersteller verbinden was der sagt , hoffe das der deutsch versteht.😁 MfG Andre

tja wer keine privatrechtsschutz hat ist selber schuld.ohne der gehts schon längst nicht mehr.besonders wenn man nen internetzugang hat.

Zitat:

Original geschrieben von c2w

tja wer keine privatrechtsschutz hat ist selber schuld.ohne der gehts schon längst nicht mehr.besonders wenn man nen internetzugang hat.

Ich habe eine Rechtsschutz , aber ich habe ihn gedroht das ich das Teil Prüfen lassen will und schon hat er eine Mail geschrieben das ich das Teil zurückschicken soll . Geht doch ,aber was mich Wundert das es aufeinmal so geht , Plomostrow hat wohl nicht ..... MfG Andre

Ähnliche Themen

ich mach sowas nicht selber. zumindest nicht wenn sich einer nicht korrekt mirgegenüber verhält.dann nutze ich wofür ich zahle.

HI,

@Ascona
war das auspuff discout ltd?
Da hab ich meine Töpfe auch gekauft. Unfreundlich, lahmarschig, nach dem Motto "kauf aber halt die fresse!".
Da kauf ich auch nix mehr... gut dass meine Töpfe soweit ok sind...
Gibt noch auspuff discount.com - über die kann ich nix sagen...

Aber bleib da dran! Die scheinen stinkfaul zu sein. Rechnung über Montage is völlig wurscht, wenn das Material fehlerhaft ist.
Da musst du frech werden und mit Anwalt drohen... und ebay informieren...

Gruß cocker

Zitat:

ich mach sowas nicht selber. zumindest nicht wenn sich einer nicht korrekt mirgegenüber verhält.dann nutze ich wofür ich zahle.

genauso isses,wenn sich derjenige querstellt,hat mein anwalt arbeit🙂

@ascona

nix zurückschicken,abholen lassen!!!!
willst du 10-15,-€ versand berabben,für ein fehlerhaftes teil,wofür du nichts kannst😕😕auf keinen fall!!!

MFG

Zitat:

Original geschrieben von cocker

HI,

@Ascona
war das auspuff discout ltd?
Da hab ich meine Töpfe auch gekauft. Unfreundlich, lahmarschig, nach dem Motto "kauf aber halt die fresse!".
Da kauf ich auch nix mehr... gut dass meine Töpfe soweit ok sind...
Gibt noch auspuff discount.com - über die kann ich nix sagen...

Aber bleib da dran! Die scheinen stinkfaul zu sein. Rechnung über Montage is völlig wurscht, wenn das Material fehlerhaft ist.
Da musst du frech werden und mit Anwalt drohen... und ebay informieren...

Gruß cocker

Ne auspuff discount . de

Zitat:

Original geschrieben von blue vectra th

Zitat:

genauso isses,wenn sich derjenige querstellt,hat mein anwalt arbeit🙂

@ascona

nix zurückschicken,abholen lassen!!!!
willst du 10-15,-€ versand berabben,für ein fehlerhaftes teil,wofür du nichts kannst😕😕auf keinen fall!!!

MFG

Hi blue die Versandkosten werden mir erstattet. MfG Andre

das möchte auch sein,habe es deshalb gesagt,weil du "ich soll es zurückschicken" geschrieben hast,
hast du das schriftlich,das du den versand zurück erstattet bekommst???

MFG

Zitat:

Original geschrieben von blue vectra th

das möchte auch sein,habe es deshalb gesagt,weil du "ich soll es zurückschicken" geschrieben hast,
hast du das schriftlich,das du den versand zurück erstattet bekommst???

MFG

Habe seine Mail Ausgedruckt wo alle seine Daten drauf sind , müsste langen . Andre

So habe das Teil abgeschickt , nun werden wir sehen was so alles passiert . Der Top ist an der Stelle schon richtig wellig geworden , ne so eine Scheiße habe ich auch noch nicht gesehen . Andre

Hallo also ich habe die Schnauze voll,😠 nie wieder kaufe ich bei Auspuff Discount oder von der Firma Polmostrow. Nach vielen emails habe ich heute Antwort bekommen , die würden nächste Woche Lieferung bekommen und würden das Teil dann mit zum Hersteller zur Prüfung schicken . Das Teil habe ich am 6 verschickt und nun kommt der mit so einen Pfeffer . Das kann ja noch Monate dauern bis ich was bekomme . Was sagt ihr dazu. Ich habe so eine Wut ,das könnt ihr euch garnicht vorstellen.😠 MfG Andre

anwalt...kannste ja ne so lang ohne auspuff fahrn

Hi c2w ne ne ich will von den kein Ersatzteil haben sondern die Kohle ,habe mir was ordentliches geholt . Der hat schon einen bösen Brief bekommen und Ebay werde ich auch mal informieren . Andre

Deine Antwort