Nachschalldämpfer Reklamieren

Opel Vectra B

Hallo Leuts ich will meinen Nachschalldämpfer Reklamieren weil er nicht dicht ist . Habe den Ebay Verkäufer informiert und nun schreibt er das er eine Einbaurechnung von einer Fachwerkstatt sehen will , habe das Teil aber selber eingebaut. Meine Frage wenn ich das selber einbaue erlischt da die Garantie , oder muss er mir trotzdem Garantie gewähren. MfG Andre

61 Antworten

Naja werden wir sehen was da kommt .Andre

Zitat:

Original geschrieben von andy_112

Zitat:

Original geschrieben von blue vectra th

hatte die wahl,kohle zurück oder beues teil,sagte ihm das ich keine lust auf den selben schrott habe und hab das geld wieder bekommen,incl.versandkosten von der erstbestellung

muss mich allerdings korrigieren,der onlinehändler war autoteile-preiswert.de

MFG

da war's dann nicht preiswert sondern billig. 😉

Hi naja viel kann man bestimmt auch für 69,- für MSD und ESD nicht verlangen , aber viele haben gesagt das Polmostrow super Teile sind , so ist es aber nicht wie es scheint doch nur billig ,aber wo haben die dann das E Prüfzeichen her. Was kann man denn kaufen was nicht so teuer ist . Habe einen ESD von Arvin für 82,- gesehen . Andre

mein 24€ msd von ebay is jetz auch schon 4 jahre drunter und äusserlich 100% ok

Zitat:

Original geschrieben von c2w

mein 24€ msd von ebay is jetz auch schon 4 jahre drunter und äusserlich 100% ok

24,- klingt auch wie Polmostrow, den MSD habe ich noch nicht ausprobiert der steht noch im Keller . Andre

Ähnliche Themen

nö isn cisam. polnische kacke kommt mir nich drunter.das taugt genauso wenig wie polnischer sprit.dann lieber was von meinen tschechischen freunden.die können mehr wie NIX FÄRSTÄHN

Zitat:

nö isn cisam. polnische kacke kommt mir nich drunter.das taugt genauso wenig wie polnischer sprit.dann lieber was von meinen tschechischen freunden.die können mehr wie NIX FÄRSTÄHN

Cisam ist das nicht eine Firma aus Italien 😕 Andre

bei 24€ eigentlich schnuppe woher 😁

Man hoffe das der MSD in ordnung ist , hätte doch bloß wieder Ernst gekaufen und nicht auf andere gehört . Andre

ich nehm an du wirst es überleben 😉

Zitat:

ich nehm an du wirst es überleben 😉

Hoffe es doch , trotzdem Scheiße und wenn nicht vererbe ich dir die Polnische Anlage 😁. Andre

Zitat:

Original geschrieben von andy_112

Zitat:

Original geschrieben von blue vectra th

hatte die wahl,kohle zurück oder beues teil,sagte ihm das ich keine lust auf den selben schrott habe und hab das geld wieder bekommen,incl.versandkosten von der erstbestellung

muss mich allerdings korrigieren,der onlinehändler war autoteile-preiswert.de

MFG

da war's dann nicht preiswert sondern billig. 😉

ich weiss ja nicht,ob 60,-€ incl. versand für einen zubehör msd billig ist,der preis von C2w von 24,-€,die ich im übrigen nicht nachvollziehen kann für den "markennamen" cisam,das nenn ich billig!!!!!!

egal,habe mir einen gebrauchten msd und esd org. GM,im neu bzw. im neuwertigen zustand,im gesamtpreis von 90,-€ gekauft😉

man muss halt ein wenig schauen😉

MFG

24€ zuzüglich 8€ versand.

Jetzt habe ich noch einen MSD von Bosal drunter der kam 170,- und der ESD von Ernst kam mal 190,- und das ist mir eigentlich zu teuer , aber wenn man es sieht fast 360,- gegen 69,- da kann eigentlich das für 69,- nichts wert sein . Andre

wichtig is dasde immer ordentlich uffmachst und die esse ausbrennst 😁 dann hält auch der billigste. gib kondenswasser keine chance

Na ja ausgebrannt ist der ESD ja schon, un risch droffgebamelt habschen och 😁 Andre

Deine Antwort