nachrüstung solar reflect
Hallo Forum,
ich habe in meiner "normalen" Galaxy II Frontscheibe einen heftigen Steinschlagschaden. Die Scheibe muss raus. Nach den ersten Sonnenfahrten sehne ich mich nach einer Solar Reflect Scheibe. Würde sie gerne nachrüsten. Habe allerdings keinen Regensensor.
Weiss jemand,
- ob es die Solar Reflect auch ohne Regensensor gibt
- wenn nein, ob ich die Solar Reflect Scheibe dennoch nachrüsten kann und den Regensensor eben stilllege
- wieviel die Solar Reflect Scheibe mehr kostet.
Danke
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ruthe01
Hallo,
auch ich kann keine direkte Anschuldigung lesen. Nur das geschrieben wurde wie man diesen Fall rechtlich deuten kann.
Ruthe
Meine Frage, "woher Versicherungen Infos über eine eingebaute Scheibe haben" läßt sich rechtlich so deuten, dass es sich hier um Versicherungsbetrug handeln muss ?
Wie lässt sich denn dann die Frage rechtlich deuten, woran man/n Falschgeld erkennt ? .... Geldfälscher.....?
Wie wird der Brandwert einer Immobilie ermittelt ?
.....Brandstifter..... Versicherungsbetrüger.......?
Wieviel kostet eine Handerwerkerstunde?
.....Schwarzarbeiter.....Steuerhinterzieher...... Sozialversicherungsbetrüger.... ?
Na,ja...
Ich bin kein Versicherungsexperte, bin aber bisher immer davon ausgegeangen, dass die TK in die VK integriert ist und nicht seperat neben der VK bestehet und das bei einem Schadensfall die SF angepasst wird. Sollte dem nicht so sein, um so besser und wieder was gelernt.
Und was haben wir noch gelernt? Fragen bildet nicht nur, sondern macht einen auch zum potenziellen Betrüger. Na,ja nachdem ich auch vor grauer Vorzeit mal 2 Jahre beim Bund war, bin ich ja auch schon ein potenzieller Möder gewesen, dass passt ja dann ganz gut.
Aber dennoch : Wer ein "besonders Gescheiter" ist, enstscheide nicht ich sondern Linus66.
Gruss
BM
Zitat:
Original geschrieben von BicMäc
Meine Frage, "woher Versicherungen Infos über eine eingebaute Scheibe haben" läßt sich rechtlich so deuten, dass es sich hier um Versicherungsbetrug handeln muss ?
Wie lässt sich denn dann die Frage rechtlich deuten, woran man/n Falschgeld erkennt ? .... Geldfälscher.....?
Wie wird der Brandwert einer Immobilie ermittelt ?
.....Brandstifter..... Versicherungsbetrüger.......?Wieviel kostet eine Handerwerkerstunde?
.....Schwarzarbeiter.....Steuerhinterzieher...... Sozialversicherungsbetrüger.... ?Na,ja...
Ich bin kein Versicherungsexperte, bin aber bisher immer davon ausgegeangen, dass die TK in die VK integriert ist und nicht seperat neben der VK bestehet und das bei einem Schadensfall die SF angepasst wird. Sollte dem nicht so sein, um so besser und wieder was gelernt.
Und was haben wir noch gelernt? Fragen bildet nicht nur, sondern macht einen auch zum potenziellen Betrüger. Na,ja nachdem ich auch vor grauer Vorzeit mal 2 Jahre beim Bund war, bin ich ja auch schon ein potenzieller Möder gewesen, dass passt ja dann ganz gut.
Aber dennoch : Wer ein "besonders Gescheiter" ist, enstscheide nicht ich sondern Linus66.
Gruss
BM
Es hat Dich niemand des Betruges bezichtigt. Wenn Du das aber falsch verstanden hast ist es sehr ärgerlich.Es ging lediglich um die Sachlage in diesem Fall.
Gruß Ruthe
Zitat:
Original geschrieben von ruthe01
Es hat Dich niemand des Betruges bezichtigt. Wenn Du das aber falsch verstanden hast ist es sehr ärgerlich.Es ging lediglich um die Sachlage in diesem Fall.
"
Sollte das im nachhinein überprüft werden wird Dir dann ein
Versicherungsbetrug unterstellt"Gruß Ruthe
Ich glaube nicht, dass ich etwas falsch verstanden habe... und welchen Fall ? Es gibt und gab doch keinen! Oder ?
Aber ich ich denke, wir sollten es jetzt nicht übertreiben und die ganze Sache gut sein lassen.
Kümmern wir uns doch lieber um die eigentlichen Fragen in diesem Forum und lassen diese " Dinge" beiseite.
Einverstanden ?
Gruss
BM