Nachrüstung Seriensoundsystem
Guten Abend zusammen,
Ich habe mal eine Frage. Ich habe mir einen gebrauchten EQC zugelegt, jedoch lediglich mit Standardsoundsystem. Gibt es kompatible und selber anbringbare Nachrüstsets? Der Sound ist nicht schlecht, aber ich bin sicher, es geht mehr. Hat jemand Ideen welche Lautsprecher kompatibel sind und eine Aufwertung im gegensatz zu den Standardlautsprechern darstellen?
Für eure Hinweise, Tipps und Tricks wäre ich sehr verbunden.
Viele Grüße
4 Antworten
Hi, ja, es gibt eine Lösung zum nachrüsten. Ich habe dir eine PN geschrieben... Grüße
P. s. : das Standard soundsystem ist tatsächlich eine Katastrophe
Hallo Renesel,
das würde mich auch interessieren.
gruß
samots
Also, ich habe eine Kombination aus sehr hochwertigen Hochtönern (Andrian Audio A 25) vorne und Soundweichen, die in der Konstellation auf den EQC eingemessen sind. Das entlastet die Lautsprecher, da sie nur noch das spielen, was sie können. Ich habe das System ausgebaut, da ich den Dienstwagen im Originalzustand zurück geben muss. Die Installation ist für handwerklich fitte Menachen einfach. Es sind Soundweichen in den beiden Fronttüren und für beide Bässe. Und eben die Lautsprecher. Ich gebe das System ab, da ich einen anderwn Wagen bekomme. Wer interesse hat bitte PN.