Nachrüstung Freisprecheinrichtung RNS315
Moin moin,
neu und keine Ahnung. So würde ich meine jetzige Situation beschreiben.
Ich habe bereits aufmerksam einige Forenbeiträge durchgelesen und muss leider sagen, dass ich daraus nicht wirklich schlau werde. Kann mir daher bitte einer sagen, ob das nachfolgend beschriebene RNS 315 das Nachrüsten einer Freisprecheinrichtung ermöglicht.
Teilenummer: 3C0035279P
Software-Version: 0319
System Hardware-Version: H52
Navigationsdaten: Teilenummer 3AA919866
Navigationsdaten: Datenträger EUR_W_0038
Euch allen schon mal vielen Dank und einen schönen Feierabend 😉
Greetz
Felix
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Tottback
Das gibt es hier auch für 279,- € aber viel billiger ist das auch nicht.
http://www.avp-shop.de/.../...reisprecheinrichtung--Nachruestung-.htmlHast du mal einen Link zu dem Modul aus der Bucht das du verwendet hast ?
Das 000051473M hat ja nur HFP wenn ich das richtig sehe (was mir aber eigentlich reichen würde) während ein 3C0035730D neben HFP auch rSAP, also ein eigens GSM-Modul mit Antenne hat.Ist der Funktionsumfang udn Verkabelungsaufwand ansonsten gleich ?
die gibt es auch noch billiger 😉
Gut zu wissen, verrätst du auch wo?
In der Bucht kostet ein 3C8035730D auch mindestens 150,- €.
Dazu dann noch den Mikro und Kabelsatz (der dann hoffentlich passt), dann bin ich auch schon beim Preis
für das technisch evtl. etwas schlechtere 0000578423M-Set, sofern ich rSAP nutzen möchte.
Fertige kabelsätze gibt es da auch für um die 30€. Vor 2 Wochen erst wieder verbaut
Hallo zusammen,
ich habe bis jetzt nicht in Erfahrung bringen können, ob auch audio streaming über das Handy möglich ist nach dem die FSE im RNS315 nachgerüstet wurde? Kann jemand dazu etwas sagen bzw. wie ist die Qualität?
Vielen Dank!