Nachrüstung abblendbarer Innenspiegel
Ich werde mir wohl einen 220 CDI T als Jahreswagen zulegen. Leider kann man da bei der Ausstattung nicht immer alles das wählen, was man gerne hätte. Relativ selten erhält man z.B. den abblendbaren Innenspiegel. Vermutlich liegt es am exorbitanten Preis, da es den Innenspiegel ja nur in Verbindung mit el. abklappbaren Außenspiegeln gibt, wobei der Linke auch abblendbar ist. Nun meine Frage: lässt sich zumindest der abblendbare Innenspiegel nachrüsten?
20 Antworten
Du solltest halt darauf achten, dass der in deiner Innenausstattungsfarbe ist... Schwarz oder grau...
Ansonsten gibt es welche mit Garagentoröffner. Die werden aber in Deutschland nicht funktionieren.
Du kannst den hier nehmen A2078103417 und dann Code für deine innenfarbe
Mir ist es wichtig das er auto. abblendbar und schwarz (ich habe zwar die graue Innenausstattung aber ich finde in schwarz schaut der Spiegel von außen besser aus) ist.
Ich habe einen vom W212 A2078103417 gefunden Baujahr 2015, dieser würde bei meiner W204 vorMopf problemlos passen und auch funktionieren?
Bist du dir da sicher? Sieht doch doof aus bei grauer Ausstattung... Bedenke, dass auch der Halter schwarz ist... Ob das dann nach was aussieht, wenn dann am Dachhimmel da ein schwarzer Halter rausragt...
Ob der beim Vormopf passt, kann ich dir nicht sagen
Da die Abdeckung vom Regensensor auch schwarz ist, passt der schwarze Spiegel bestimmt gut dazu.
Ich bin mir da auch nicht so ganz sicher ob der vom W212 bei meinem W204 passt. Sehen aber beide gleich aus aber ob er dann auch einwandfrei funktioniert...